Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie findet ihr dieses forum?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr das forum

• Perfekt,es gibt nichts zu verbessern!

Stimmen: 17 33,3%
  • Ganz gut aber manche treads werden zu schnell geschlossen

Stimmen: 4 7,8%
  • Naja,die admins sind ziemlich unfreundlich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 2 3,9%
  • wenn man mal was falsches schreibt meckert direkt jeder

Stimmen: 8 15,7%
  • Es ist gut,dass aus sicht der admins,sinnlose treads direkt geschlossen werden

Stimmen: 21 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    51
Also ich hab das Forum heute Morgen ganz ohne Probleme (wieder) gefunden...
default_wink.png

Also, wenn es Ärger mit den Mods gibt, kann sich der oder die Betroffene gerne an jeden der Mods per PN wenden. Mehr gibt's hierzu nicht zu sagen...

auch ich habe es in meinen bookmarks, so dass dieser weg immer wieder ein leichter ist ... was in letzter zeit nervt ist das inflationaere eroeffnen von weltuntergangsthreads ... und ich meine damit nicht konstruktive kritik ... aber das staendige gejammere, dass schon alles gelaufen ist, geht mir dermassen auf den sack, dass es schon richtig weh tut ... ich hab manchmal das gefuehl, dass sich hier verein-xy-fans anmelden, sich als "fck-fan" ausgeben, nur um dann ueber den betze herzuziehen und alles mieszureden ... wer einen verein braucht, der jedes jahr cl spielt, oder einen, der im benachbarten bundesland sein stadion bauen muss, dann soll er doch einfach wechseln ... nach all den "soeldner-spielern" gibt es doch sicherlich auch "soeldner-fans" ... beim kauf jeder eintrittskarte des fsv gibt es kuenftig payback-punkte dazu ... na, wenn das kein anreiz ist ...

auch ich habe es in meinen bookmarks, so dass dieser weg immer wieder ein leichter ist ... was in letzter zeit nervt ist das inflationaere eroeffnen von weltuntergangsthreads ... und ich meine damit nicht konstruktive kritik ... aber das staendige gejammere, dass schon alles gelaufen ist, geht mir dermassen auf den sack, dass es schon richtig weh tut ... ich hab manchmal das gefuehl, dass sich hier verein-xy-fans anmelden, sich als "fck-fan" ausgeben, nur um dann ueber den betze herzuziehen und alles mieszureden ... wer einen verein braucht, der jedes jahr cl spielt, oder einen, der im benachbarten bundesland sein stadion bauen muss, dann soll er doch einfach wechseln ... nach all den "soeldner-spielern" gibt es doch sicherlich auch "soeldner-fans" ... beim kauf jeder eintrittskarte des fsv gibt es kuenftig payback-punkte dazu ... na, wenn das kein anreiz ist ...

Klasse statement! Unterschreib' ich sofort!!!

Ich seh das zu 100% genau so, deshalb geh ich auf manche Einträge hier gar nicht ein.

Das ständige „schwarz sehen“ können sich einige hier wirklich sparen...ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen.

Ich glaub an unsere Jungs und abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.

Ich seh das zu 100% genau so, deshalb geh ich auf manche Einträge hier gar nicht ein.
Das ständige „schwarz sehen“ können sich einige hier wirklich sparen...ich kanns nicht mehr hören bzw. lesen.

Ich glaub an unsere Jungs und abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss.

Ich finde das wirklich gut, dass sich hier auch so viele Nicht-Schwarz-Seher zu Wort melden. Denn wenn man sich so den Spieltagsfred oder auch andere anschaut hat man manchmal das Gefühl zu einer Minderheit zu gehören, wenn man eben nicht alles schwarz sieht!

als erstes mal: verschoben
default_wink.png
default_smile.png

STIMM DIR 100 PROZENT ZU

wenn wunderts aber an dir liegt das ja sicher nicht
default_wink.png

Laut der Abstimmung scheint es hier im Forum durchaus einige Dinge geben, die nicht so perfekt laufen. Dem kann ich nur zustimmen!

dem stimme ich auch zu, wir können uns immer irgendwo verbessern.

allerdings nicht nur die MODs, sondern auch die user, zumindest einteil dieser
default_wink.png

einige scheinen auch den unterschied zwischen MODs und admins nicht zu kennen oder hast du fcljojo, schonmal mit einem admin negative erfahrungen gemacht?

auch bezweifel ich stark an, dass du mit ALLEN MODs schon stress hattest.

wir hatten glaub ich mal pn-kontkat, weiss aber jetzt nicht mehr worum es da ging, glaube aber nicht, dass wir stress hatten. kannst mich aber gerne nochmal drauf ansprechen, falls das doch so gewesen sein sollte.

finde den thread hier im grunde auch ok nur die art und weise wie er aufgezogen wurde stört mich etwas.

ich finde es ok, wenn wir alle herausfinden, wo es hier noch hakt, was man verbessern könnte.

ansonsten kann ich nur Klinges satz unterstreichen, dass sich jeder erstmal selbst an die nase fassen und hinterfragen soll, warum es mit ihm probleme gab.

und lasst jetzt bitte mal die admins aus dem spiel, denn diese faulen säcke habens sehr selten mit euch persönlich zu tun.

und lasst jetzt bitte mal die admins aus dem spiel, denn diese faulen säcke habens sehr selten mit euch persönlich zu tun.

Reschpekt !!!
default_icon_mrgreen.gif
du traust dich aber was doc
default_wink.png

Hast du nen 10er Abreissverwarnungsblock ?

Es kann ja mal sein dass man ein Problem mit EINEM Mod hat, aber dann kann man nicht ALLE Mods als ``scheisse´´´bezeichnen
default_icon_evil.gif
. Daher immer an folgendes denken:
default_umleitung.gif

Ich hab mal angekreuzt, dass ichs gut finde, wenn die allzu dämlichen Freds schnell geschlossen werden. Von mir aus könnten es gern noch ein paar mehr sein.

Ansonsten ist diese Umfrage eigentlich nicht aussagekräftig, weil die Antwortmöglichkeiten willkürlich vorgegeben sind. Man kann das Forum entweder als perfekt bezeichnen - und wer außer doc ist das schon?
default_wink.png
- oder komplett ablehnen oder einzelne Punkte herausgreifen. Das ergibt insgesamt kein sinnvolles Bild.

Ich hätte, wenn es mir denn angeboten worden wäre, geantwortet: Von ganz seltenen Schwachsinnigkeiten einiger weniger User abgesehen, gefällt mir das Forum sehr gut.

Zu viele User! Das Boot is voll!
default_laugh.png
Außer für n paar hübsche Frauen, da kann man zusammenrücken oder einen der 100 Andi(y)(e)s über Bord werfen...
default_icon_wink.gif

Zu viele User! Das Boot is voll!
default_laugh.png
Außer für n paar hübsche Frauen, da kann man zusammenrücken oder einen der 100 Andi(y)(e)s über Bord werfen...
default_icon_wink.gif

Wollte auch gerade sagen, bis auf die Wildsau kann ich hier (fast) alle ab
default_icon_mrgreen.gif

Wollte auch gerade sagen, bis auf die Wildsau kann ich hier (fast) alle ab
default_icon_mrgreen.gif

Nun vertragt euch mal, immerhin zählen Affen (auch die im Zoo) und Schweine (wenn auch nicht unbedingt die wilden) zu den engsten Verwandten des Menschen.
default_wink.png

Nun vertragt euch mal, immerhin zählen Affen (auch die im Zoo) und Schweine (wenn auch nicht unbedingt die wilden) zu den engsten Verwandten des Menschen.
default_wink.png

Des heißt jetzt aber net das ich mit dem was anfangen muß oder?
default_icon_mrgreen.gif

Aber zurück zum Thema, wobei wir eigeltlich beim Thema sind. Ein paar "Idioten" gibts im jedem Forum;-) . Mit dem einen versteht man sich, mit dem anderen schließt man Freundschaft und mit anderen will man nix (mehr) zu tun haben.....

Wie im wahren Leben so auch hier.
default_biggrin.png

Ich versteh auch net, wieso manche User sich einen Lieblingsfeind suchen und jedesmal deren Posts persönlich nehmen. Für solche Fälle hätte ich schon längst den Ignore eingeschaltet...

liebster JoJo...erstens...falscher bereich...zweitens...gab es so nen ähnlichen thread schon mal...drittens...leider bist du wohl selbst dran schuld bei dem was du von dir gibst, dass die Mods bei dir einschreiten...viertens...unsere admins sind die bestens...fünftens...unsere Mods auch...

da hast du deine aussaga

er meint wohl mich...ihm schluckt wohl meine direkte aussage sauer auf...ich stehe dazu mit dem was ich da geschrieben habe, wenn es ihm nicht passt, dann kann er mich gerne auf die ignore-liste setzen...wieso darf ich meine modkollegen nicht loben? das hat nix mit selbstgefällig zu tun...nur weil ich mini-mod für den fc-bereich bin?

würd mal gern die "völlig sinnlosen" hören, warum sie sich überhaupt hier

rumtreiben aber dann müsste sich unter anderem Dessloch äussern und

das muss nun auch nicht nochmal sein
default_wink.png

würd mal gern die "völlig sinnlosen" hören, warum sie sich überhaupt hier
rumtreiben aber dann müsste sich unter anderem Dessloch äussern und

das muss nun auch nicht nochmal sein
default_wink.png

Ich habs ja selbst angekreuzt, weil ich die ganze Umfrage nonsense finde.
default_icon_confused.gif

Vergleich Äpfel mit Birnen.

Also ich find es gut hier

Nur leider zu viele Miesmacher und Weltuntergangspropheten in letzter Zeit.

Auch wenn ich selten poste, lese ich jeden Tag hier und das meistens mehrmals

Forum ist perfekt!!

Mods sind perfekt!!

alles ist perfekt!!

respeckt an die macher und alle die dazu beitragen das dieses Forum so geil ist!!

und ganz besonderst an Doc für die geilen Bilder, Videos etc.

Zurück
Oben