This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
genau da hatte Hanke einfach den ball ins Tor geschossen ohne das ihn jemand berührte.Damals wurde gesagt das das tor eigentlich nicht hätte zählen dürfen...Deswegen verstehe ich nicht warum es jetzt zähltdas liegt weder am spielbeginn noch sonstwas. beim hanke war das nicht so, daß butt da ein elfer schoss und vor lauter jubeln zu spät ins tor zurück gerannt ist?
@ Der_Objektive Muss beim Anstoß kein anderer den ball berühren oder was? Bei hanke war das doch damals so...Oder ist die Frage missverständlich gestellt?Liegt das am Spielbeginn??
muahaha, ich hatte recht!![]()
edit: ...und dycon natürlich auch!![]()
Achso ok.Dann ist es verständlich.Da gebe ich Dir recht, die A Frage kann mann misverstehen. Ich gehe davon aus, daß der Anstoß korrekt ausgeführt wurde. Es geht bei a und b tatsächlich um den Unterschied, daß der Ball nach vorne gespeilt werden muß.
9) Bevor der Ball beim Schiedsrichter-Ball den Boden berührt, tritt ein Spieler seinen Gegner heftig vor das Schienbein. Was entscheidet der Schiedsrichter?
Ich wiederhole meine Antwort, weils oben a bisserl untergegangen ist:
Rot wegen Tätlichkeit, Freistoß für den Getretenen.
Rote Karte heißt auf Schirideutsch "Feldverweis auf Dauer"?![]()
Rot für den Torwart und indirekten Freistoß wg unsportlichem Verhalten am Torraum. Indirekten dort häts auch gegeben, wenn der Spieler im Strafraum gestanden hätte.
Absichtliches Handspiel: Gelbe Karte und Freistoß für den Gegner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.