Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer weiß es

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
muahaha, ich hatte recht!
default_smile.png

edit: ...und dycon natürlich auch!
default_wink.png

@ Der_Objektive Muss beim Anstoß kein anderer den ball berühren oder was? Bei hanke war das doch damals so...Oder ist die Frage missverständlich gestellt?Liegt das am Spielbeginn??

das liegt weder am spielbeginn noch sonstwas. beim hanke war das nicht so, daß butt da ein elfer schoss und vor lauter jubeln zu spät ins tor zurück gerannt ist?

das liegt weder am spielbeginn noch sonstwas. beim hanke war das nicht so, daß butt da ein elfer schoss und vor lauter jubeln zu spät ins tor zurück gerannt ist?
genau da hatte Hanke einfach den ball ins Tor geschossen ohne das ihn jemand berührte.Damals wurde gesagt das das tor eigentlich nicht hätte zählen dürfen...Deswegen verstehe ich nicht warum es jetzt zählt
default_icon_question.gif

@ Der_Objektive Muss beim Anstoß kein anderer den ball berühren oder was? Bei hanke war das doch damals so...Oder ist die Frage missverständlich gestellt?Liegt das am Spielbeginn??

Da gebe ich Dir recht, die A Frage kann mann misverstehen. Ich gehe davon aus, daß der Anstoß korrekt ausgeführt wurde. Es geht bei a und b tatsächlich um den Unterschied, daß der Ball nach vorne gespeilt werden muß.

Da gebe ich Dir recht, die A Frage kann mann misverstehen. Ich gehe davon aus, daß der Anstoß korrekt ausgeführt wurde. Es geht bei a und b tatsächlich um den Unterschied, daß der Ball nach vorne gespeilt werden muß.
Achso ok.Dann ist es verständlich.

Zur Frage 9. Denke jetzt mal gelbe karte und Freistoß für den Gegener.

9) Bevor der Ball beim Schiedsrichter-Ball den Boden berührt, tritt ein Spieler seinen Gegner heftig vor das Schienbein. Was entscheidet der Schiedsrichter?

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

so, nachdem ich aufgehört habe zu lachen. kann ich versuchen die frage zu beantworten....

also ich würde auch sagen, dass es eigentlich mind. ein karte geben muss (eigentlich rot, bin mir aber da nicht sicher) und freistoß für die arme sau, mit dem kaputten schienbein....
default_smile.png

ich tippe auf rot für den treter und wiederholung des schiri-balls! (weil der ball ja noch nicht im spiel war!)

9) Bevor der Ball beim Schiedsrichter-Ball den Boden berührt, tritt ein Spieler seinen Gegner heftig vor das Schienbein. Was entscheidet der Schiedsrichter?

Feldverweis auf Dauer, Wiederholung Schiedsrichter-Ball.

Weil der Torwart über seinen Mitspieler verärgert ist, zieht er

seinen Handschuh aus und wirft ihn ihm ins Gesicht. Der Torwart

steht dabei in seinem eigenen Torraum, der Getroffene außerhalb

des Strafraumes (Ja, er kann so weit werfen!). Was nun?

Rot für den Torwart und indirekten Freistoß wg unsportlichem Verhalten am Torraum. Indirekten dort häts auch gegeben, wenn der Spieler im Strafraum gestanden hätte.

Rot für den Torwart und indirekten Freistoß wg unsportlichem Verhalten am Torraum. Indirekten dort häts auch gegeben, wenn der Spieler im Strafraum gestanden hätte.

So ist die Frage korrekt beantwortet, es handelt sich um ein sogenanntes Wurfvergehen( Spucken ist auch eins ), die Spielfortsetzung immer da wo der getroffene stand.

Beim Strafstoß schießt der Stürmer den Ball nur zwei Meter weit,

da er in den Boden getreten hat. Nun nimmt er den Ball mit der

Händen auf, legt sich den Ball wieder auf den Punkt, um noch mal

zu schießen. Was nun?

Das war natürlich von den meisten richtig beantwortet.

Es gibt keine gelbe Karte, das war weder unsportlich noch mit böser Absicht, das war einfach nur unwissenheit.

dir. Freistoß wo Spieler den Ball in die Hand nahm.

So geschehen beim A-Jugend-Pokalendspiel: Der Angreifer will

einen Freistoß in Strafraumnähe schnell ausführen, schießt den

Ball jedoch einem Verteidiger in die Füße, der sich zwar gerade

vom Ball entfernt hat, denn noch nur vier Meter vom Ball weg

stand. Und Jetzt?

Zurück
Oben