Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist nur, dass sich Labbadia angeblich mit dem HSV schon einig ist, und wenn nicht, dann gibt es noch genügend Vereine, die augenblicklich interssanter sind als der FCK (z.B. Köln).
Ich denke Bruno kann man gerost vergessen, ich wäre ja jetzt für Pacult oder den Stani.

seh ich genau so, und die beiden gennanten wären auch meine favoriten..

Wenn wir so einen wie die beiden kriegen würden, dann wäre das das absolute Glück im Unglück.

Stanislawski? Von Pauli? Geht der da weg, ist doch Pauli durch und durch der Kerl? Auf tm steht, er habe noch Vertrag bis 2012?

*wunder*

Stanislawski? Von Pauli? Geht der da weg, ist doch Pauli durch und durch der Kerl? Auf tm steht, er habe noch Vertrag bis 2012?

*wunder*

der kommt bestimmt, hauptsache nicht labbadia. wer so spät einwechselt kann kein guter trainer sein, damit hat er sichs verspielt!
default_rolleyes.gif

*wunder*

Hat wohl ne Klausel im Vertrag das er für 250.000 gehen darf. ( Glaube die Summe hier gelesen zu haben. )

Zunächst Mal ist er seit frühester Jugend Fan der Nürnberger...

wieder so ne olle Kamelle, Menschen ändern sich und Ihre Einstellung auch mit den Jahren aber, Kuntz ist ja auch seit frühester Jugend Neunkircher dazu steht er auch oder?

menschen ändern sich, aber seinen verein des herzens wechselt man doch nicht... da kommt vllt noch einer dazu, aber den ersten ausschalten kann man ned

Was mich bei der Sache etwas ärgert ist die Tatsache, dass man wohl gesagt hat man präsentiert spätestens Dienstag einen neuen Trainer. Logischerweise sind wir dann alle gespannt ohne Ende. Aber nun hört man nix mehr. Finde es aber insgesamt gut das es keine Wasserstandsmeldungen gibt, auch bei den möglichen Transfers nicht. Das da Ruhe herrscht finde ich durchweg positiv. Nur eben die oben erwähnte Aussage stört mich. Das schürt ja nur die Enttäsuchung und den Druck wenn heute nichts passiert.

Zu den Trainern, mittlerweile hab ich keine Ahnung mehr wer zu uns will und wer nicht. Ne Absage kurz vor Schluß aus privaten Gründen ist Schwachsinn und jeder der das Geschäft kennt weiß dass das nur ne Ausrede ist.

Ich hoffe SK hat noch andere im Köcher. Aber befürchte, da so viele Bundesligisten jemanden suchen, dass für uns nur der "Rest" bleibt.

Stanislawski funktioniert auch nur in Pauli, weil er Paulianer ist. Da kommt seine Art an.

Ich will endlich mal nen Trainer haben wo man Fussball sehen kann, Doppelpässe, über die Außen, klassische Sachen einfach. D.h. das wir eine schlechtere Mannschaft einfach fussballerisch besiegen und nicht nur weil wir konditionell stärker sind. Es muss doch mal möglich sein solch einen Trainer zu finden und die Spieler die wir haben, haben zu 1oo% das Potential guten Fussball zu spielen. Wir sind definitiv keine Kloppertruppe.

vorhin kam auf rpr1 ein interview mit irgendeinem fck sprecher, habs ned richtig verstanden wer, weil ich schelchten empfang hatte. Es wurde gesagt das man eine sehr lange liste an potenziellen kandidaten hätte und man sich bei der suche nach einem neuen trainer "zeit" lassen werde um den richtigen für den fck zufinden, leider machte es wirklich den eindruck das man da zusehr auf foda konzentriert und ein wenig blauäugig war, ist aber nur meine einschätzung...

Was mich bei der Sache etwas ärgert ist die Tatsache, dass man wohl gesagt hat man präsentiert spätestens Dienstag einen neuen Trainer. Logischerweise sind wir dann alle gespannt ohne Ende. Aber nun hört man nix mehr. Finde es aber insgesamt gut das es keine Wasserstandsmeldungen gibt, auch bei den möglichen Transfers nicht. Das da Ruhe herrscht finde ich durchweg positiv. Nur eben die oben erwähnte Aussage stört mich. Das schürt ja nur die Enttäsuchung und den Druck wenn heute nichts passiert.

Zu den Trainern, mittlerweile hab ich keine Ahnung mehr wer zu uns will und wer nicht. Ne Absage kurz vor Schluß aus privaten Gründen ist Schwachsinn und jeder der das Geschäft kennt weiß dass das nur ne Ausrede ist.

Ich hoffe SK hat noch andere im Köcher. Aber befürchte, da so viele Bundesligisten jemanden suchen, dass für uns nur der "Rest" bleibt.

ja ich glaube auch eher an eine B-Lösung. Ruhe hin Ruhe her...wie ich schon einmal geschrieben habe muß der Neue ja auch ein Konzept haben und zwar mit dem Spielermaterial das vorhanden ist und mit dem was finanziell noch möglich ist.( in drei Wochen beginnt das Training!!) Ich glaube Foda hat sich schon damit beschäftigt und SK war auf ihn fixiert. Wenns der Bruno oder der Funkel nicht wird könnte ich mir vorstellen dass der Neue sich erstmal den Kredit bei den Fans erarbeiten muß, den Foda, Funkel, Bruno vornherein gehabt hätten.

ERGO: egal wer er wird es schwer haben. Die Erwartungshaltung ist hoch und wenn man sieht wer alles einen Trainer sucht, haben die "Arbeitslosen" eine relativ große Auswahl. Köln-MG-HH-LEV....

ach komm wir können doch auch noch 6 oder gar 9 Wochen warten gehen wir halt ohne Trainer in die neue runde was macht das schon. M

Ne mal im Ernst mich Ärgert jetzt eigentlich nur das es geheißen hat das man Dienstag verkündet wer es wird und ich und andere sich darauf fixiert haben,.

@alex:

das gerücht entstammte aber von irgendwelchen usern bei TM und dbb.. der verein hat gar nix gesagt...

Also aus LEV wird man Heute wohl nichts mehr hören:

An alle, die auf die Labbadia-Entlassung warten: "Von mir gibt es keine Wasserstandsmeldungen. Wir werden noch verschiedene Gespräche führen. Dann werden wir ohne Hast eine Entscheidung treffen", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem "sid". Sieht also derzeit wohl so aus, als ob da heute nichts mehr kommt.

Quelle spox.com

Ne mal im Ernst mich Ärgert jetzt eigentlich nur das es geheißen hat das man Dienstag verkündet wer es wird und ich und andere sich darauf fixiert haben,.

Ohje, Stefan wird es schwer haben Deine Freundschaft wieder zurück zu gewinnen
default_wink.png

Aber Deine Rechtschreibung hat sich wirklich stark verbessert, freut mich.

Hätte Foda heute nicht abgesagt, hätte man es auch verkünden können

Edit: weiß nicht warum Ihr immer noch nach LEV schaut. Selbst wenn er geht geht er nicht zu uns

Ohje,

Edit: weiß nicht warum Ihr immer noch nach LEV schaut. Selbst wenn er geht geht er nicht zu uns

Na weil ich bei gutem Wetter vom Turm aus bis dahin gucken kann
default_wink.png
Und soviele andere Städte mit Trainiern die hier mal genannt wurden sieht man eher schwer
default_wink.png

Also Leute, mir ist es mittlerweile egal welcher Trainer kommt. Die Hauptsache ist das einer schnell kommt, damit der entscheiden kann welche Spieler gebraucht werden und nicht wieder Spieler von der Resterampe kaufen müssen

Für mich hören die Neuigkeiten aus LEV sich so an, als ob man Labbes zur Kündigung nötigen will. Oder eben den HSV zu ner Ablöse...wie man es sieht.

Jedoch tendiere ich zu RWR...was in LEv passiert tendiert uns wohl eher nicht.

Für mich hören die Neuigkeiten aus LEV sich so an, als ob man Labbes zur Kündigung nötigen will. Oder eben den HSV zu ner Ablöse...wie man es sieht.

Jedoch tendiere ich zu RWR...was in LEv passiert tendiert uns wohl eher nicht.

Mir würde reichen, wenn es uns tangiert
default_icon_wink.gif

hab vergessen zusagen, dass in dem rpr1 interview berichtet wurde das namen wie labbadia oder funkel wohl nicht realisierbar wären, falls noch jmd das interview gehört hat bzw. es online findet wäre ich sehr dankbar, ich hatte schlechten empfang und hab somit nicht alles hören können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben