Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moseltaucher

Active Member
Ich denke mal das wir nun eine aktuellere Umfrage machen können,da viele auf der alten Umfrageliste nun wegfallen und einige neue mögliche Kandidaten hinzukommen.hab einfach mal alle möglichen Kandidaten die mir eingefallen sind eingefügt und bin gespannt auf das Ergebnis.

Also ich habe einige Kandidaten auf Platz 1 stehen.

Deswegen ist die Umfrage für mich eher schwierig. Die Kandidaten unterscheiden sich massiv in Ihrer Art und Weise. Aber jeder hat Vor und Nachteile.

Friedhelm Funkel,Bruno Labbadia,Peter Pacult,

Franco Foda,Volker Finke,Armin Veh

Auf gehts den Pacult wählen und zeigen, dass er die Fans net polarisiert!!! ^^

ich fände Multiple Choice auch besser
default_biggrin.png

Bin für Pacult, Funkel oder Veh...

und ein bisschen für Bruno. aber je mehr ich drüber nach denke, hat der ja wirklich am wenigsten gerisssen bisher..

ich habe jetzt zwar für de Bruno gestimmt aber ich glaube das es Funkel wird. Er weiß wie man aufsteigt und er weiß auch wie man die Klasse hält. Er ist erfahrener als de Bruno, er ist Lautrer und ich glaube mich daran zu erinnern das er immer mal nach Lautern als Trainer wollte...

Foda, Labbadia, Pacult, etc. könnte ich mit allen sehr gut leben. Wer am Schluss kommt, hat dann auch meine Unterstützung. Der Satz fällt zwar inflationär häufig, aber ich habe Vertrauen in die Arbeit von Kuntz
default_smile.png

Kann man vllt. alles was von Medienseite aus über einen möglichen neuen FCK Trainer berichtet wird im ersten Thread reinmachen? Wollt grad im alten Thread was nachschauen, aber bei 160 seiten findet man da rein gar nix mehr, wenn man sich nich ne Stunde Zeit nimmt...

Man braucht ja jetz nich alles was schon war nochmal raussuchen, aber jetzt würds auch langen.

Warum net de Alois? Was spricht gegen ihn? Ich finde der sollte bleiben egal in wecher Funktion. Schließlich hat er dies Amas vorwärts gebracht...

Ich vertraue SK... und vielleicht holt er den Koller ( Träum ein:mit Sestak im Gepäck Träum aus:) wer weiß?!?!? Einen guten Trainer wird er schon verpflichten. Es sollte schnell passieren, damit der Trainer auch bei den Spielertransfers mitreden kann...

Es sollte schnell passieren, damit der Trainer auch bei den Spielertransfers mitreden kann...

Jo und deshalb sind dann wohl die Spielergerüchte wirklich nur Gerüchte, Kuntz wird ja dem neuen wohl nix einfach so vor die Nase setzen!?

Warum net de Alois? Was spricht gegen ihn? Ich finde der sollte bleiben egal in wecher Funktion. Schließlich hat er dies Amas vorwärts gebracht...

Ich vertraue SK... und vielleicht holt er den Koller ( Träum ein:mit Sestak im Gepäck Träum aus:) wer weiß?!?!? Einen guten Trainer wird er schon verpflichten. Es sollte schnell passieren, damit der Trainer auch bei den Spielertransfers mitreden kann...

Ich würde Funkel vorziehen, der Mann hat einfach Erfahrung und hat gezeigt, dass er mit nem starken Manager/VV einen BuLi-tauglichen Kader zusammenstellen kann. Wir haben noch weniger als die SGE die Chance jemals wieder dauerhaft unter die Top5 Deutschlands zu kommen. Vllt kannst mal mit ner Traumsaison oder über den Pokal nach Europa kommen, aber dauerhaft sich oben festsetzen, dazu fehlen in der Pfalz die Sponsoren, die große Vereine wie der HSV oder der BVB haben.

Aber mit nem Tabellenplatz um die 10 in Liga 1 könnte ich mehr als gut leben.

Und den Schwartz könnten wir wieder zu den Amateuren schieben, die brauchen auch nächstes Jahr wieder nen guten Trainer.

alois is für mich der perfekte amas-trainer, aber keiner für die erste..ok, sind / waren nur 4 spiele, aber da hat er m.M.n. sich net als chefcoach empfohlen...

ich glaube das der trainer schon fest steht
nehme an das er anfang kommender woche vorgestellt wird

leute man soll ich euch ma was sagen, mir ist scheiss egal wer neuer trainer wird hauptsache wir spielen 10/11 wieder 1.Bundesliga.

.

.

.

obwohl ich in erster linie ach für de funkel wär

so sehe ich das auch!

Jo und deshalb sind dann wohl die Spielergerüchte wirklich nur Gerüchte, Kuntz wird ja dem neuen wohl nix einfach so vor die Nase setzen!?
denke ich auch, wobei ich nicht genau weiss, wie die beiden Wiesbadener in die Gerüchteküche gekommen sind.

Kann mir zur Zeit nicht vorstellen, dass SK immer noch ohne Plan da steht für die neue Saison und beginnt mal grossartig Spieler zu kaufen. Die Entscheidungen welche Spieler ein Trainer haben will, trifft die Person schon selbst und wenn wir in der nächsten Woche bereits einen Spielertransfer als perfekt gemeldet haben, dann kann jeder auch davon ausgehen, dass "der Neue" damit einverstanden war, bzw. es sein Wunschspieler war.

Noch kurz was zu Alois. Man hat doch ganz einfach in den letzten 3 Begegnungen gemerkt, dass Liga 2 zu hoch für ihn ist. Er hat es doch nicht wirklich geschafft die Mannschaft zu motivieren. Also zumindest blieb der Trainereffekt aus, eigentlich sogar fast das Gegenteil, alle 3 Spiele waren ja sehr schwach!Wobei ich das Spiel gegen Duisburg nicht bewerten kann.

Deswegen denke ich, war es eine Chance für Ihn, bei der man erkennen muss, dass er nicht zu den Profis passt.

Ich habe das dumpfe Gefühl das es Funkel wird...

Ich kann mir auch echt nicht vorstellen das Labbadia noch mal in die 2. Liga gehen würde, auch wenns der FCK ist. Wäre natürlich schon toll. Na ja, träumen darf man (immer noch).

ich denk mal friedhelm funkel wirds.

er wollte ja nach eigenem bekunden schon vor jahren immer mal gerne den fck trainieren.

jetzt hat er seinen vertrag in frankfurt aufgelöst...

wäre angesichts der situation neben labbadia der beste kandidat, wobei funkel doch wesentlich wahrscheinlicher wäre als bruno.

funkel hat gute arbeit abgeliefert, aus bayer uerdingen oder zuletzt frankfurt viel rausgeholt!

würde mich freuen, wenn friedhelm funkel nächste saison neuer trainer würde, dann ja vllt auch über eine saison hinaus...

Rudi Völler soll die Tage wohl gesagt haben, er sei mit Labbadia sehr zufrieden. Ob das Taktik ist, um vor dem Pokalfinale keine Unruhe entstehen zu lassen, kann ich nicht sagen. Wäre Bayer 04 mit einem Pokalsieg eigentlich in dem neuen internationalen Wettbewerb?

Ich würde auf Labbadia oder Funkel hoffen, am besten aber mit einer zeitnahen Entscheidung, denn immerhin haben wir schon jetzt sehr viele Abgänge und es wäre fatal, wenn wir mangels Trainer gehemmt auf dem Transfermarkt werden, denn die meisten Spieler werden wohl wissen wollen, unter wem sie hier trainieren.

Ja, wären dann in der Euro League ( =UEFA-Cup).
Danke. Noch ein Grund mehr, Bremen die Daumen zu drücken, denn wenn sie in der Liga nur zwischen 7 und 9 landen und diese "Euro League" auch sonst verpassen, könnte man schon einen Wechsel wagen. Wobei sich dann (wie auch bei Funkel) die Frage stellt, ob Labbadia direkt bei einem neuen Club anheuern wollte, denn eigentlich hätten die ja alle erstmal Urlaub, aber wir brauchen ja bekanntermaßen neue Spieler..... s´is so kompliziert alles
default_wink.png

Also Bruno ist ein Traum, den kann man aber vergessen. Er wird in Leverkusen bleiben, macht dort einen guten Job. Ich würde Funkel begrüßen. Hat große Erfahrung und weiß wie man aufsteigt!!!

nach dieser pk bin ich mir recht sicher, dass es funkel wird.
wenn es wirklich schon seit wochen klar ist, dass sich funkel bei der eintracht verabschiedet, dann kommt ein wenig licht ins dunkel.

aufsteigen kann er ja
default_icon_wink.gif

welcome back!

wie kommst du darauf

nach dieser pk bin ich mir recht sicher, dass es funkel wird.
wenn es wirklich schon seit wochen klar ist, dass sich funkel bei der eintracht verabschiedet, dann kommt ein wenig licht ins dunkel.

aufsteigen kann er ja
default_icon_wink.gif

welcome back!

hoffentlich net...........hoffe er macht erst mal Urlaub......

wie kommst du darauf

wenn ich seinen Schlussfolgerungen richtig gefolgt bin, meint er, da bei Funkel schon länger fest steht, dass er niocht Trainer in Frankfurt bleibt, könnte er schon nen Vertrag bei uns haben, aber der noch nicht offiziell gemacht wurde, da Frankfurt ja noch am Samstag in der Budnesliga steht udn Kuntz gemeint hat der neue Trainerkandidat steckt noch in einem Arbeitverhältnis!

wenn ich seinen Schlussfolgerungen richtig gefolgt bin, meint er, da bei Funkel schon länger fest steht, dass er niocht Trainer in Frankfurt bleibt, könnte er schon nen Vertrag bei uns haben, aber der noch nicht offiziell gemacht wurde, da Frankfurt ja noch am Samstag in der Budnesliga steht udn Kuntz gemeint hat der neue Trainerkandidat steckt noch in einem Arbeitverhältnis!

Ja aber für mich kam das bei Kuntz so rüber als ob der oder die Trainer an dem man dran ist noch nichts bekannt gibt da sie noch Spiele mit ihrer Mannschaft vor sich haben.Und ich würde sagen das es ja heißen muss das dessen Banschaft noch um was spielt das ist ja bei Funkel nicht der Fall.Da könnte man es ja schon sagen.Oder man kann es erst bekannt geben wenn der Vertrag von Funkel aufgelöst ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben