Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich bei der Sache etwas ärgert ist die Tatsache, dass man wohl gesagt hat man präsentiert spätestens Dienstag einen neuen Trainer.

Ne mal im Ernst mich Ärgert jetzt eigentlich nur das es geheißen hat das man Dienstag verkündet wer es wird und ich und andere sich darauf fixiert haben,.
Und da haben wir es wieder wieso dieses Insidergelaber dem Verein nur schaden kann. Da verkündet irgendein User in irgend nem Forum, dass der neue Trainer wohl Montag, spätestens Dienstag bekannt gegeben wird und wenns dann nicht so kommt, dann ist natürlich der Verein Schuld und der "Kuntz hat den Bogen überspannt". Da kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen mag...

Na in dem Artikel steht ja nicht welcher Dienstag gemeint ist
default_wink.png
Was mich im Moment allerdings am meisten beruhigt ist die Meldung das Loddar wahrscheinlich bei der Fortuna als Sportdirektor untergebracht werden soll
default_biggrin.png

Na in dem Artikel steht ja nicht welcher Dienstag gemeint ist
default_wink.png
Was mich im Moment allerdings am meisten beruhigt ist die Meldung das Loddar wahrscheinlich bei der Fortuna als Sportdirektor untergebracht werden soll
default_biggrin.png
Solang das nicht Safe ist, glaub ich gar nichts

Keine Ahnung falls schon gepostet, abe rhier was zum Thema Schupp

In der Kronen Zeitung kommt mit Markus Schupp ein weitere FCK-Wunschkandidat zu Wort.

Markus Schupp, der demnächst an der Seite von Huub Stevens in Salzburg seinen Dienst als Co-Trainer antreten wird, war von seinem Freund Stefan Kuntz auch kontaktiert worden, sagte dem Manager von Kaiserslautern aber gleich ab. “Ich hab in Salzburg unterschrieben, tut mir leid.” Dass Kuntz auch von seinem Wunschkandidaten Foda (…) einen Korb bekommen würde, ahnte Schupp voraus. “Franco hat gesehen, wie schwierig es für mich war, vier Jahre in Deutschland zu arbeiten, während die Familie in Graz ist.” Foda ist ein Familienmensch.

man könnte schon nervös werden, wenn man bedenkt, daß in 19 Tagen

Trainingsauftakt ist. Andererseits sucht die halbe Liga noch einen Trainer.

Und wieder einer Weg...
Genau! Was macht der Kuntz eigentlich den ganzen Tag?
default_icon_mad.gif

Aber laut DBB ist Chuck Norris noch einer der Kandidaten. Und abgesagt hat der noch nicht, also noch besteht Hoffnung! Auch gehts Stefan, hol uns Chuck Norris!

Und wehe der Chuck wirds nicht, dann hats sich der Stefan aber bös mit mir verscherzt!
default_icon_mad.gif

btw.: Ich hab Chuck Norris am WE in KL gesehen. Konnte das Gesicht erst nicht zuordnen, aber jetzt wo ich das les... Doch, der wars! Dann kommt er bestimmt!

Genau! Was macht der Kuntz eigentlich den ganzen Tag?
default_icon_mad.gif

Aber laut DBB ist Chuck Norris noch einer der Kandidaten. Und abgesagt hat der noch nicht, also noch besteht Hoffnung! Auch gehts Stefan, hol uns Chuck Norris!

Und wehe der Chuck wirds nicht, dann hats sich der Stefan aber bös mit mir verscherzt!
default_icon_mad.gif

CHUCK NORRIS!!! warum is da noch niemand früher drauf gekommen!?!
default_icon_cool.gif

Dann würd uns sogar de Würschtel Uli die Punkte aus der 1.Liga schicken! Wir brächten garnicht mehr antreten!
default_icon_smile.gif

Dann könnten wir uns auch teure Spieler sparen!

... ist der gleiche Scheiß wie letzte Saison, wir sind wieder die Letzten die auf dem Transfermarkt zuschlagen können.

und dann bekommen wir auf SWR wieder nen schönen Bericht zu sehen, was denn alles schief gelaufen ist.

Langsam wirds echt Zeit! Die Euphorie schwindet ganz gewaltig!

btw.: Ich hab Chuck Norris am WE in KL gesehen. Konnte das Gesicht erst nicht zuordnen, aber jetzt wo ich das les... Doch, der wars! Dann kommt er bestimmt!

In nem Audi A8??
default_icon_cool.gif

Naja schaun wir mal was in der nächsten zeit noch passiert. Selbst wenn wir bis zum Trainingsauftakt noch keinen neuen haben sollten haben wir zur Not noch Herrn Schwartz der das noch kurzzeitig übernehmen könnte. Und selbst wenn dieser nicht zur Verfügung stehen würde haben wir meines Wissens noch den ein oder anderen im Verein welcher ein wenig was vom Fussball versteht.

@geb.Lautrer

Wir sind bestimmt nicht die letzten welche auf dem Transfermarkt zuschlagen werden. Immerhin sind wir nicht der einzigte Verein welcher nen Trainer sucht. Und die Transfers welche letzte Saison noch recht kurzfristig getätigt wurden waren ja auch nicht gerade schlecht.

So ist es mir auf alle Fälle lieber wie beim HSV, wenn man z.b. auf transfermarkt.de guckt wieviele Namen da genannt werden und keiner kommt weiter bringt es nur noch mehr Unruhe ins Umfeld.

Wer weiß denn ob der Trainer nicht schon fest steht und es nur noch nicht öffentlich gemacht wurde? Es ist halt alles möglich
default_wink.png

Irgendwie kommt mir die Sache mit Foda spanisch vor. Ich denke er wird sich schon bei den ersten Gesprächen mit Kuntz darüber Gedanken gemacht haben, ob er zu uns kommen will und ob seine Familie mitgehen kann. Die Familie jetzt als Grund vorzuschieben ist mir zu einfach. Entweder hat er uns als "Pokerkarte" bei seinem jetzigen Arbeitgeber eingesetzt, oder SK hat ihm abgesagt. Sollte SK ihm abgesagt haben, kann das nur heißen das BL zu uns kommt.

Sollte FF jedoch zuerst zugesagt, dann im letzten Moment wieder abgesagt haben, dann wäre ich sehr enttäuscht von ihm und er hätte auch in der Zukunft Probleme einen neuen Job zu finden (falls er mal auf der Suche ist). Denn sowas spricht sich in gewissen Kreisen herum. Wenn, ich wiederhole wenn, SK sich von FF so lange hinhalten lies, ohne auch jede Alternative in der Hinterhand zu haben, dann muss ich mich fragen, ob er der richtige ist.

Das größte Problem ist jedoch nicht das wir keinen Trainer haben, sondern das uns die Zeit für neue Spieler weg läuft. Denn wer geht schon zu einem Verein ohne zu wissen wer sein Chef gibt. Bis wir einen Trainer gefunden haben, sind Spieler wie Sam, Funk usw. längst bei anderen Vereinen.

Vll. hat seine Familie aber auch einfach nur ein wenig Zeit gebraucht um sich sicher zu sein. Es ist immerhin nicht gerade alltäglich das man seine Zelte komplett abbricht und in ein anderes Land umzieht. Da spielen ja doch einige Sachen ne Rolle vor allem wenn Kinder mit im Spiel sind. Mir fällt es ja schon schwer nen Umzug in eine andere Stadt zu planen weil meine Kids dann wieder Freunde verlieren und wieder auf ne neue Schule müssen usw.

Also da machst Du es Dir meiner Meinung nach zu leicht.

Vll. hat seine Familie aber auch einfach nur ein wenig Zeit gebraucht um sich sicher zu sein. Es ist immerhin nicht gerade alltäglich das man seine Zelte komplett abbricht und in ein anderes Land umzieht. Da spielen ja doch einige Sachen ne Rolle vor allem wenn Kinder mit im Spiel sind. Mir fällt es ja schon schwer nen Umzug in eine andere Stadt zu planen weil meine Kids dann wieder Freunde verlieren und wieder auf ne neue Schule müssen usw.
Also da machst Du es Dir meiner Meinung nach zu leicht.

Dann hätte er das aber SK ganz klar sagen müssen. Klar ist so eine Entscheidung nicht leicht, aber ich denke mal das er von Anfang an (also vor 5 Wochen) in der Verlosung war. Und in der Zeit kann man sich seine Gedanken machen. Sollte er jedoch SK die Zusage gegeben haben und uns nun im Stich lassen, dann hat er in meinen Augen ausgespielt. Vielleicht tue ich FF aber Unrecht und SK hat ihm abgesagt und morgen wird BL als neuer Trainer vorgestellt...träum,träum

Irgendwie kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, dass hier einigen extrem langweilig ist. Hier wird ein Sondermüll, nach dem anderen entsorgt. Kann man sich nicht mal die Ruhe gönnen und erst reagieren, wenn irgendjemand vom Verein ne Aussage tätigt, die Hand und Fuß hat?

Ich finde es ja ok, dass spekuliert wird. Dass aber Mutmaßungen, und was anderes gab es hier auch nicht, wie Fakten diskutiert werden ist doch schon eingewaltiger Hammer.

Ich kuck hier immer rein, weil ich News will. Die bekomme ich aber nicht. Ich hätte auch schon gerne einen Trainer und den Kader für nächste Saison, ist ja schließlich schon 10 Tage her, dass Saisonschluss ist.

Wenn man hier so liest, fühlt es sich aber wie ne Ewigkeit an.

Ach war die Zeit so schön, als wir Älteren noch warteten und die Entscheidung auf einmal da war, man sich beim Bierchen darüber unterhalten hat, ob der Neue was taugt oder nicht.

ich kann ja auch nichts dafür, das in wkw so was dahin geschwätzt wird.Bin imoment auf 800...habe ihm meine gedanken dauzu inzwischen auch geäussert!!! Das hat ja gar kein Forumsniveau mehr...ohne quelle...einfach dahin gepostet.... es gibt ja das sprichwort, think before you speak.

Also ich hatte ja jetzt mit Schupp gerechnet nach all dem was ich gelesen habe. Bin mal sehr gespannt wer es wird.

Was ich mich frage, warum die RP oder der Kicker Stefan nicht einfach mal anspricht wie es grob aussieht. Er soll ja keine Namen nennen, sondern sich einfach mal zum fahrplan äußern.

Chuck Norris ist die idee, da wird der Roundhouse Kick zur Spezialwaffe, extra für Thurk
default_tongue.png

Irgendwie kann ich mich des Gedankens nicht erwehren, dass hier einigen extrem langweilig ist. Hier wird ein Sondermüll, nach dem anderen entsorgt. Kann man sich nicht mal die Ruhe gönnen und erst reagieren, wenn irgendjemand vom Verein ne Aussage tätigt, die Hand und Fuß hat?
Ich finde es ja ok, dass spekuliert wird. Dass aber Mutmaßungen, und was anderes gab es hier auch nicht, wie Fakten diskutiert werden ist doch schon eingewaltiger Hammer.

Ich kuck hier immer rein, weil ich News will. Die bekomme ich aber nicht. Ich hätte auch schon gerne einen Trainer und den Kader für nächste Saison, ist ja schließlich schon 10 Tage her, dass Saisonschluss ist.

Wenn man hier so liest, fühlt es sich aber wie ne Ewigkeit an.

Ach war die Zeit so schön, als wir Älteren noch warteten und die Entscheidung auf einmal da war, man sich beim Bierchen darüber unterhalten hat, ob der Neue was taugt oder nicht.

Ich stimme dir voll und ganz zu und würde jetzt ein Bierchen mit dir trinken!

Besonders nervig ist das "Erfinden von Wahrheiten" wie z. B. die Pressekonferenz des FCK heute um 14.00 h (einer schreibts, ein anderer nimmts in dem Wust von Beiträgen auf, postet es woanders und schon wird daraus die reine Wahrheit!
default_icon_rolleyes.gif
) oder auch die Interpretierei von irgendwelchen Aussagen wie beispielsweise das Argument von Foda, dass seine Familie der ausschlaggebende Grund war. Ich glaube, das kann er noch tausendmal wiederholen, für manchen "Verschwörungstheoretiker" ist diese Erklärung viel zu einfach. Da muss ganz einfach etwas viel Furchtbareres dahinterstecken.
default_icon_confused.gif

Die Trainersucherei spannt einen gewöhnlichen Fan wie mich ja schon auf die Folter. Aber was da teilweise in den FCK-Foren daraus gemacht wird, ist vielfach unglaublich!

ich kann ja auch nichts dafür, das in wkw so was dahin geschwätzt wird.Bin imoment auf 800...habe ihm meine gedanken dauzu inzwischen auch geäussert!!! Das hat ja gar kein Forumsniveau mehr...ohne quelle...einfach dahin gepostet.... es gibt ja das sprichwort, think before you speak.

wer glaubt kann verlieren, wer alles glaubt hat schon verloren.
default_smile.png

ich wäre mal für nen fred, wo man nur alles fakten posten darf... wer ist wirklich kandidat, wer hat abgesagt...alles mit quelle... jedesmal nach 20 min sind hier 3 seiten mehr geschrieben und doch alles nur heisse luft... ein fakten-trainerfred würde ich begrüßen! ... oder lohnt das nicht? oder gibts das schon?

ich wäre mal für nen fred, wo man nur alles fakten posten darf... wer ist wirklich kandidat, wer hat abgesagt...alles mit quelle... jedesmal nach 20 min sind hier 3 seiten mehr geschrieben und doch alles nur heisse luft... ein fakten-trainerfred würde ich begrüßen! ... oder lohnt das nicht? oder gibts das schon?

Bin ich auch schwer für... Vlt kann einer der Admins das ja mal machen.

Jupp, wär auch dafür, wenn man den thread hier zum reinen laberthread machen würde. Denn mehr, und damit mit will ich niemanden beleidigen, wird hier sowieso nicht gemacht.

Übrigens wurde das Tor, welches du als Avatar hast, gerade im Länderspiel erwähnt. FCK (Fritz) forever!

Habs auch mitbekommen.
Allerdings hat Herr Rethy unseren FCK mit der Nationalmannschaft und Wismut Karl-Marx-Stadt mit Holland verwechselt.
default_wink.png

Hier noch schnell ein artikel, für alle, die es interessiert. Auch wenn es ganz stark offtopic ist.
default_wink.png

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,440986,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,440986,00.html

Mensch immer dieses Gelaber hier
default_biggrin.png

Nee ich wär auch fürn neuen Thread bzgl.neuer Trainer News,da man hier überhaupt net durchblickt,wenn es Neuigkeiten gibt.

... ich bin mittlerweile wirklich absolut genervt von dieser amateurhaften Trainer-Suchaktion...

Falls SK wirklich vier Wochen lang auf Foda gehofft bzw. gewartet hat und dieser nun abgesagt hat, war das so wirklich die lächerlichste Aktion der letzten Jahre im bezahlten Fussball. Sorry, wenn eines derzeit wichtig ist, dann ist das die Planungssicherheit. Die haben wir - rein tabellarisch - schon seit einigen Wochen, allerdings fehlt jetzt seit vier Wochen noch eine entscheidende Variable: der Trainer!

Absolut lächerlich. Ich frag mich echt, wie man einen interessanten Spieler zum FCK holen will, ohne demjenigen sagen zu können, wer an der Seitenlinie steht.

Dass sich die ganze Sucherei nicht gerade erleichtert hat, da mittlerweile auch Frankfurt, Köln, Hamburg, etc. Trainer suchen, muss man nicht gerade erwähnen.

Und noch eins: wenn ich hier gerade lesen muss, dass manche es schade finden, dass Schupp (hat vor ca. 3 Jahrzehnten mal mit dem Betzenberg zu tun gehabt, später als Trainer bei Wacker Burghausen brilliert und nun seit zig-jahren Co-Trainer) LEIDER nicht kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Sehe schon Eckhard Krautzun, Rudi Gutendorf und Erich Rutemöller im Anflug.

Bitte nicht den Herrn Funkel......laut eiens Users von der-betze-brennt.de soll morgen friedhelm funkel vorgestellt werden...schlimmer gehts nimmer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben