Alex90 ist meiner Meinung nach ein personifiziertes DBB-Opfer.
Gutgläubig wie er ist, geht er alle 15 Minuten auf die Seite und schaut ob Rosso, Altmeister oder Thomas ggf. wieder eine Insidernews losgelassen haben. Was dort geschrieben wird ist Fakt und wenn es nicht so kommt, ist der Verein dran schuld. Ich habe schon vor Woche geschrieben, dass es nicht mehr lange dauert, bis auch Stefan Kuntz als Sau durchs Dorf getrieben wird.
Die Crux hinter der ganzen Sache ist doch die: In unserer Situation sind Absagen von möglichen Trainern keine Überraschung. Ich brauche sicherlich die Gründe nicht wieder aufzuzählen. Durch die Selbstinszenierung der Insider, die zwar direkt keine Namen genannt haben, aber eben alle anderen möglichen Kandidaten verneint haben und somit ersteres ja doch doch getan haben, wird dem Verein erneut Handlungsfreiheit genommen. Wenn es denn so war, dass Foda Kandidat Numero 1 war, dann weiss jeder andere mit dem Kuntz jetzt noch sprechen müsste: ICH BIN DIE NOTLÖSUNG! Wer ist das denn schon gerne? Durch die Meinungsmache in den Foren, bzw. auch duch die Medien (die in den Foren abschreiben) wurde also erneut dem Verein Schaden zugefügt.
Ich sage erneut, da ich mich sicher bin, dass die frühzeitige Sasic Entlassung auch durch die Stimmungsmache dort mitverursacht wurde. Ich bin sicher, dass die Entlassung ihre Gründe hatte. Aber ich gehe davon aus, dass Kuntz mit Sasic die Runde zu Ende spielen wollte und die Zeit vielleicht für Gespräche mit möglichen Nachfolgern nutzen wollte. Zeit, die uns jetzt fehlt, weil seitens der Insider dieser Druck aufgebaut wurde.
OK...das ist natürlich auch Spekulation. Aber denkt einfach mal drüber nach!