Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie sich das grad eben aber im Interview mit Kuntz angehört hat ,gibt es noch keine Zusage vom Wunschtrainer.

Also heute Abend wird wohl nichts entschieden.

Kuntz sagte folgendes.

Wenn wir noch Gespräche benötigen, werden wir sie noch führen.

Es zieht sich immer noch in die Länge.

Wenigstens betonte Kuntz, das es auch im Interesse des Vereins sei, eine "schnelle" Lösung zu finden
default_icon_wink.gif

Oh Man

Kuntz klang gerade nicht danach, als ob da heute noch was käme. Bei Premiere hieß es dann auch nur noch, man denke nächste Woche könnte eine Entscheidung fallen.

Also heute Abend wird wohl nichts entschieden.
Kuntz sagte folgendes.

Wenn wir noch Gespräche benötigen, werden wir sie noch führen.

Es zieht sich immer noch in die Länge.

Wenigstens betonte Kuntz, das es auch im Interesse des Vereins sei, eine "schnelle" Lösung zu finden
default_icon_wink.gif

Oh Man
Ähm... Sollte Kuntz das nich irgendwie wissen ob man da noch Gespräche benötigt oder nicht?!

Und warum nich? Er verrät damit ja rein gar nix! Entweder man braucht keine Gespräche mehr, dann weiss man, dass der neue Trainer innerhalb einer Woche verkündet wird, oder man braucht noch Gespräche und dann dauerts eben noch.

Find hier jetzt nix schlimmes, wenn er sowas "verrät".

Kuntz hat auch widersprochen das der Trainer eine FCK-Vergangenheit haben muß. Irgendwie habe ich das Gefühl das der neue Trainer Benno Mühlmann heißt.

Und warum nich? Er verrät damit ja rein gar nix! Entweder man braucht keine Gespräche mehr, dann weiss man, dass der neue Trainer innerhalb einer Woche verkündet wird, oder man braucht noch Gespräche und dann dauerts eben noch.
Find hier jetzt nix schlimmes, wenn er sowas "verrät".

Sicherlich hast Du vollkommen Recht.

Mich stört der Eiertanz ja auch.

Aber was wollen wir machen. Wir müssen halt noch weiter abwarten.

Kann wer die Aussagen irgendwie zusammenfassen? Schade, dass es keine Premier Mediathek gibt!
default_wink.png

Ich kann's nur sinngemäß wiedergeben:

Stefan klang sehr angefressen, dass es wohl einige gibt, die beim Fanbeauftragten anrufen und Stimmung machen bzw. Missstimmung in den Verein bringen. Darüber war er gar nicht glücklich. Er sagte, dass man das ja aus den vergangenen Jahren kenne, dass da jede Menge Leute mit vermeintlichem Herzblut (das hat er so gesagt) versuchen würden, Stimmung zu machen.

Edit:

ick glaub es wird pacult...
es wird einer der nie bei lautern war... oder es war nur eine finte

Wie kommste denn darauf?

Ich hoffe doch stark, daß wir endlich in der kommenden Woche Vollzug melden können, da die -für uns erschwinglichen neuen Spieler-natürlich in zwei bis drei Wochen ebenfalls nicht mehr am Markt sein dürften!

Ich glaube mittlerweile, daß es sich weder um BL oder Foda, Funkel handlen dürfte.

Benno Möhlmann wäre absolut TOP, meiner Meinung nach!

Wir müßen einfach aufgrund unseres Budgets die Bälle sehr flach halten; eine große Lösung mit einem "gestandenen" Bundesliga-Trainer scheidet meiner Meinung nach Aus! Wir alle müßen wohl lernen, von Jahr zu Jahr kleinere Brötchen zu backen...auch was das Saisonziel nächstes Jahr betrifft!

Ich persönlich glaube kaum an einen Wiederaufstieg in der nächsten Saison.

Ich hab jetzt auch richtig Bock drauf, zu wissen, wer der neue Trainer ist. Scheiß Niederlage heute, so unnötig am Ende, bin echt noch richtig enttäuscht, kann Kuntz voll und ganz verstehen.

Stefan klang sehr angefressen, dass es wohl einige gibt, die beim Fanbeauftragten anrufen und Stimmung machen bzw. Missstimmung in den Verein bringen. Darüber war er gar nicht glücklich. Er sagte, dass man das ja aus den vergangenen Jahren kenne, dass da jede Menge Leute mit vermeintlichem Herzblut (das hat er so gesagt) versuchen würden, Stimmung zu machen.

Also im Prinzip genau das, was hier und auch beispielsweise auf TM schon von einigen angesprochen würde. Probleme, die dem Verein durch das Umfeld entstehen und die Handlungsfreiheit einengen. Gut, dass er es mal offen gesagt hat. Das sollten sich die vermeintlichen Insider und Propaganda-Beauftagten mal zu Herzen nehmen, bzw. die "Normalofans" sich mal überlegen ob man solchen Leuten weiterhin eine Basis für ihre Politik geben sollte.

Alles in allem schon beunruhigend, wenn der Chef es schon ansprechen muss.

Das is ja bekannt, dass es da einige Leute gibt, die meinen ihre Meinung wäre von Gott gegeben...
Halte Kuntz aber für jmd, und hoffentlich täusch ich mich da nicht, der sich dessen niemals beugen wird in seinen Entscheidungen für den Verein.

Allerdings glaub ich nich, dass der das Jahre lang so mitmachen wird...

Naja mit Möhlmann steigen wir sowieso nicht auf
default_wink.png
Was mirt jetzt dabei kommt: Was is, wenn dieser "Fluch" nur für Fürth gilt?
default_wink.png

Also im Prinzip genau das, was hier und auch beispielsweise auf TM schon von einigen angesprochen würde. Probleme, die dem Verein durch das Umfeld entstehen und die Handlungsfreiheit einengen. Gut, dass er es mal offen gesagt hat. Das sollten sich die vermeintlichen Insider und Propaganda-Beauftagten mal zu Herzen nehmen, bzw. die "Normalofans" sich mal überlegen ob man solchen Leuten weiterhin eine Basis für ihre Politik geben sollte.

Alles in allem schon beunruhigend, wenn der Chef es schon ansprechen muss.

sollte er noch öfters machen.

auch bei den medien die frei empfangbar sind
default_wink.png

sollte er noch öfters machen.
auch bei den medien die frei empfangbar sind
default_wink.png

Vielleicht gibts da ja noch was im Flutlicht dazu. Bin sehr gespannt. Wäre aber auch schön wenn sich der AR mal melden würde... oh verdammt. Geht ja nicht!
default_wink.png

schade bin leider gleich gegangen..... würde mich mal interessieren wies jetzt weitergeht, weil das Spiel war zwar nit schlecht, aber wie man nach 3:2 Führung noch 4:3 verlieren kann is halt schon n bissl doof, aber wir werdens überleben!!!

Der neue trainer wird mit sicherheit in der nächsten Woche bekannt gegeben! Da bin ich mir sicher, weil auch Kuntz will voll zeit haben aufm TM zu stöbern!!

Der neue trainer wird mit sicherheit in der nächsten Woche bekannt gegeben! Da bin ich mir sicher, weil auch Kuntz will voll zeit haben aufm TM zu stöbern!!

Nein zuerst packt er noch seine Playstation aus und spielt die nächste Saison durch. Und den Kader stellt er dann zusammen:-P

Nein zuerst packt er noch seine Playstation aus und spielt die nächste Saison durch. Und den Kader stellt er dann zusammen:-P
Das wird dann aber ziemlich verfälscht, weil die Produkte für die nächste Saison weder schon im Handel noch fertig entwickelt sind
default_tongue.png

Ja , der war sehr angefressen , also ich möchte Stefan seine Arbeit nicht haben.

Naja mit Möhlmann steigen wir sowieso nicht auf

Der wird wohl zu Eintracht Frankfurt gehen!
default_wink.png

Das wird dann aber ziemlich verfälscht, weil die Produkte für die nächste Saison weder schon im Handel noch fertig entwickelt sind
default_tongue.png

Kann er doch auch mit der jetzigen Version... die Einstellungen kannst Du doch ganz einfach machen... und so viele neue Spieler wird es in der Sommerpause auch nicht geben... also los gehts Stefan
default_wink.png

Kann er doch auch mit der jetzigen Version... die Einstellungen kannst Du doch ganz einfach machen... und so viele neue Spieler wird es in der Sommerpause auch nicht geben... also los gehts Stefan
default_wink.png
Du musst dann aber auch alle andren Zweitligavereine anpassen
default_wink.png
Heisst: Kuntz müsste sämtliche Transfers aller Zweitligisten bis zum Schluß der Transferperiode hellsehen! Um das ganze noch zu toppen und so eine wirklich realistische Einschätzung zu geben auch die der Winterpause! Dazu sind ja zwei Variablen noch gar nicht mal klar
default_biggrin.png
Kuntz ist gut, aber so gut
default_thinking.gif

So wieder zurück von Freiburg. Wir haben am Ende noch mir Kuntz gesprochen über den künftigen Trainer und wegen den Vertragsverlängerungen (Simpson geht höchst wahrscheinlich). Er meinte, Funkel und Labbadia seien Gehaltstechnisch in einer anderen Liga. Wobei einer zu mir sagte (denke er hat Insiderwissen, der kannte die ganze Mannschaft persönlich) er habe gehört Bruno wirds.

Das Wichigste: Kuntz meinte auch, dass der Trainer höchstwahrscheinlich diese Woche (Anfang nächste) bekannt gegeben wird!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben