G
Guest
Guest
so wie sich das grad eben aber im Interview mit Kuntz angehört hat ,gibt es noch keine Zusage vom Wunschtrainer.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
so wie sich das grad eben aber im Interview mit Kuntz angehört hat ,gibt es noch keine Zusage vom Wunschtrainer.
Eben, da wird heute noch gar nix verkündet.
Fand Kuntz war auch nicht besonders gut gelaunt
Ähm... Sollte Kuntz das nich irgendwie wissen ob man da noch Gespräche benötigt oder nicht?!Also heute Abend wird wohl nichts entschieden.
Kuntz sagte folgendes.
Wenn wir noch Gespräche benötigen, werden wir sie noch führen.
Es zieht sich immer noch in die Länge.
Wenigstens betonte Kuntz, das es auch im Interesse des Vereins sei, eine "schnelle" Lösung zu finden![]()
Oh Man
Ähm... Sollte Kuntz das nich irgendwie wissen ob man da noch Gespräche benötigt oder nicht?!
Fand Kuntz war auch nicht besonders gut gelaunt
Wäre ich nach der Niederlage, und dem letztendlich eingetretenen Saisonverlauf auch nicht.
Und warum nich? Er verrät damit ja rein gar nix! Entweder man braucht keine Gespräche mehr, dann weiss man, dass der neue Trainer innerhalb einer Woche verkündet wird, oder man braucht noch Gespräche und dann dauerts eben noch.
Find hier jetzt nix schlimmes, wenn er sowas "verrät".
Kann wer die Aussagen irgendwie zusammenfassen? Schade, dass es keine Premier Mediathek gibt!![]()
ick glaub es wird pacult...
es wird einer der nie bei lautern war... oder es war nur eine finte
Ich kann's nur sinngemäß wiedergeben:
Stefan klang sehr angefressen, dass es wohl einige gibt, die beim Fanbeauftragten anrufen und Stimmung machen bzw. Missstimmung in den Verein bringen. Darüber war er gar nicht glücklich. Er sagte, dass man das ja aus den vergangenen Jahren kenne, dass da jede Menge Leute mit vermeintlichem Herzblut (das hat er so gesagt) versuchen würden, Stimmung zu machen.
Das is ja bekannt, dass es da einige Leute gibt, die meinen ihre Meinung wäre von Gott gegeben...Ich kann's nur sinngemäß wiedergeben:
Stefan klang sehr angefressen, dass es wohl einige gibt, die beim Fanbeauftragten anrufen und Stimmung machen bzw. Missstimmung in den Verein bringen. Darüber war er gar nicht glücklich. Er sagte, dass man das ja aus den vergangenen Jahren kenne, dass da jede Menge Leute mit vermeintlichem Herzblut (das hat er so gesagt) versuchen würden, Stimmung zu machen.
Was mirt jetzt dabei kommt: Was is, wenn dieser "Fluch" nur für Fürth gilt?Naja mit Möhlmann steigen wir sowieso nicht auf![]()
Also im Prinzip genau das, was hier und auch beispielsweise auf TM schon von einigen angesprochen würde. Probleme, die dem Verein durch das Umfeld entstehen und die Handlungsfreiheit einengen. Gut, dass er es mal offen gesagt hat. Das sollten sich die vermeintlichen Insider und Propaganda-Beauftagten mal zu Herzen nehmen, bzw. die "Normalofans" sich mal überlegen ob man solchen Leuten weiterhin eine Basis für ihre Politik geben sollte.
Alles in allem schon beunruhigend, wenn der Chef es schon ansprechen muss.
sollte er noch öfters machen.
auch bei den medien die frei empfangbar sind![]()
Der neue trainer wird mit sicherheit in der nächsten Woche bekannt gegeben! Da bin ich mir sicher, weil auch Kuntz will voll zeit haben aufm TM zu stöbern!!
Das wird dann aber ziemlich verfälscht, weil die Produkte für die nächste Saison weder schon im Handel noch fertig entwickelt sindNein zuerst packt er noch seine Playstation aus und spielt die nächste Saison durch. Und den Kader stellt er dann zusammen![]()
Das wird dann aber ziemlich verfälscht, weil die Produkte für die nächste Saison weder schon im Handel noch fertig entwickelt sind![]()
Ich kann's nur sinngemäß wiedergeben:
Naja mit Möhlmann steigen wir sowieso nicht auf
Das wird dann aber ziemlich verfälscht, weil die Produkte für die nächste Saison weder schon im Handel noch fertig entwickelt sind![]()
Du musst dann aber auch alle andren Zweitligavereine anpassenKann er doch auch mit der jetzigen Version... die Einstellungen kannst Du doch ganz einfach machen... und so viele neue Spieler wird es in der Sommerpause auch nicht geben... also los gehts Stefan![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.