This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
es geht um eine leihe das er wieder in form kommt mehr nicht
cottbus ist auch dran glaubst du die zahlen ihm 3 mio
Bastürk ist ein halb Inavlide, der meint er wäre ein gant großer Star. Er hat sich damals in Stuttgart eine tolle Ausstiegsklausel reinsetzen lassen.....was ist den da dran lächerlich???
ich will nen jungen unverbrauchten !
funkel ist ja mehr einer der "alten" garde
ich will nen jungen unverbrauchten !
funkel ist ja mehr einer der "alten" garde
der Premiere Reporter unseres Spiels in Freiburg sagte vorhin beiläufig das man sich heute abend wenn alles glatt läuft mit dem neuen Trainer einig ist und es wäre nur mit einem Kandidaten ernsthaft verhandelt worden...![]()
Funkel ist dann auszuschliessen falls der Premiere Reporter Recht hat.Bitte nicht der Funkel
Funkel ist dann auszuschliessen falls der Premiere Reporter Recht hat.
Dann wird ähnlich wie in Wob gestern heute abend der neue Trainer vorgestellt.
Funkel ist dann auszuschliessen falls der Premiere Reporter Recht hat.
Dann wird ähnlich wie in Wob gestern heute abend der neue Trainer vorgestellt.
ne das glaub ich nicht.Wieso ist Funkel auszuschließen... seh ich aber ganz anders... Funkel dachte schon lange über die Auflösung seines Vertrags nach was eine bereits seit längerem bestehende Verhandlungsphase möglich und einen Bruno Labbadia unwahrscheinlicher macht.
@klingtgut
zwä debbe, äh gedangge!![]()
ne das glaub ich nicht.
Funkel hat es durch Bremen und bochum vergeigt und das ist grad mal 1-2 Wochen her.
Also Funkel schliess ich dann definitiv aus.
wenns heute ne bekanntgabe gibt,
dann würde das eher für Funkel
(oder einen anderen, dessen saison schon beendet ist) sprechen.
das wurde vorgegaukelt das der Entschluss von funkel schon wochenlang feststand.Quatsch, sry ... du solltest dir mal die Pressekonferenz zu Verkündung seines Abschieds ansehen... danach würdest du auch wissen, dass die Entscheidung schon lange davor feststand... zudem kann eine Entscheidung nach Ende des Spiels nur bei einem freien Trainer erfolgen bzw. bei einem Trainer bei dem es danach um nichts mehr geht... das schließt Labba und Foda (spielt erst am 31.05.) fast aus und macht Funkel wahrscheinlich(er)![]()
qft
Ich glaub, wir werden eine Überraschung erleben![]()
da wird einer aus dem Hut gezaubert mit dem keiner gerechnet hat.Ich glaub, wir werden eine Überraschung erleben![]()
das kann gut seinGenau, Benno Möhlmann wird's
Genau, Benno Möhlmann wird's
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.