Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht um eine leihe das er wieder in form kommt mehr nicht

cottbus ist auch dran glaubst du die zahlen ihm 3 mio

nicht 3 Millionen aber bestimmt 3 mal so viel wie wir
default_wink.png

Da Bastürk bestimmt nicht Trainer wird würde ich mal Vorschlagen

=> Back to Topic

Also ich hoffe das es vielleicht wirklich was mit Funkel wird. Denke das er ganz gut ins Konzept passen würde

ich will nen jungen unverbrauchten !

funkel ist ja mehr einer der "alten" garde

Sorry, ich weiss ja nicht woran's liegt, aber wir hatten ausschliesslich Misserfolg mit "jungen unverbrauchten"! Henke, Rekdal. Mit leuten von der "alten Garde" genau umgekehrt - Feldkamp, Rehhagel um nur die beiden Meistermacher zu nennen. Ich vertraue voll und ganz auf Kuntz, aber würde mich fast eher über einen Funkel als über einen Sforza freuen.

Mir ist ein Rätsel wie man sich überhaupt über einen Sforza freuen könnte... genauso wie es sich mir nicht erschließt wie ihn überhaupt in den Kreis der möglichen Kandidaten erheben kann. Er kann weder durch seine "Trainererfahrung" eine Berechtigung nachweisen noch ist er durch seine Persönlichkeit ein harmonischer Partner zu SK

der Premiere Reporter unseres Spiels in Freiburg sagte vorhin beiläufig das man sich heute abend wenn alles glatt läuft mit dem neuen Trainer einig ist und es wäre nur mit einem Kandidaten ernsthaft verhandelt worden...
default_icon_eek.gif

bei Premiere wurde gesagt das es sehr wahrscheinlich heute Abend zu einer Entscheidung kommen könnte und das nur mit einem einzigen Kandidaten verhandelt worden wäre.

und das die Gerüchte um Labbadia und Foda sich sehr hartnäckig halten würden. Auch im Umfeld von Leverkusen würde sich das Gerücht halten, das Labbadia nur bleibt, bei erreichen des internationalen Wettbewerbs. Was ja allerdings gegen eine Entscheidung heute Abend sprechen würde!

Funkel ist dann auszuschliessen falls der Premiere Reporter Recht hat.
Dann wird ähnlich wie in Wob gestern heute abend der neue Trainer vorgestellt.

Aber wer wird es sein?

Wir es statt Bruno der Benno werden? Oder doch eher der Uwe?

Funkel ist dann auszuschliessen falls der Premiere Reporter Recht hat.
Dann wird ähnlich wie in Wob gestern heute abend der neue Trainer vorgestellt.

Wieso ist Funkel auszuschließen... seh ich aber ganz anders... Funkel dachte schon lange über die Auflösung seines Vertrags nach was eine bereits seit längerem bestehende Verhandlungsphase möglich und einen Bruno Labbadia unwahrscheinlicher macht.

Wieso ist Funkel auszuschließen... seh ich aber ganz anders... Funkel dachte schon lange über die Auflösung seines Vertrags nach was eine bereits seit längerem bestehende Verhandlungsphase möglich und einen Bruno Labbadia unwahrscheinlicher macht.
ne das glaub ich nicht.

Funkel hat es durch Bremen und bochum vergeigt und das ist grad mal 1-2 Wochen her.

Also Funkel schliess ich dann definitiv aus.

wenns heute ne bekanntgabe gibt,

dann würde das eher für Funkel

(oder einen anderen, dessen saison schon beendet ist) sprechen.

Wenn nur ernsthaft mit einem Trainer verhandelt wurde dann könnte es doch Foda sein. Er hat immerhin zugegeben dass er mit dem FCK gesprochen hat

@klingtgut
zwä debbe, äh gedangge!
default_icon_wink.gif

und dann auch noch fast gleichzeitig
default_wink.png
krass fand ich nur diese beiläufige Erwähnung zumal man ja die ganze Zeit nichts konkretes gehört hatte...ich denke Flutlicht könnte huete abend interessant werden...
default_wink.png

rapolder wird heut abend wohl auch seinen rücktritt bekannt geben
default_wink.png

geht aber wohl eher richtung bielefeld.

ich will bruno!!
default_icon_cool.gif

ne das glaub ich nicht.
Funkel hat es durch Bremen und bochum vergeigt und das ist grad mal 1-2 Wochen her.

Also Funkel schliess ich dann definitiv aus.

Quatsch, sry ... du solltest dir mal die Pressekonferenz zu Verkündung seines Abschieds ansehen... danach würdest du auch wissen, dass die Entscheidung schon lange davor feststand... zudem kann eine Entscheidung nach Ende des Spiels nur bei einem freien Trainer erfolgen bzw. bei einem Trainer bei dem es danach um nichts mehr geht... das schließt Labba und Foda (spielt erst am 31.05.) fast aus und macht Funkel wahrscheinlich(er)
default_wink.png

wenns heute ne bekanntgabe gibt,
dann würde das eher für Funkel

(oder einen anderen, dessen saison schon beendet ist) sprechen.

qft

Quatsch, sry ... du solltest dir mal die Pressekonferenz zu Verkündung seines Abschieds ansehen... danach würdest du auch wissen, dass die Entscheidung schon lange davor feststand... zudem kann eine Entscheidung nach Ende des Spiels nur bei einem freien Trainer erfolgen bzw. bei einem Trainer bei dem es danach um nichts mehr geht... das schließt Labba und Foda (spielt erst am 31.05.) fast aus und macht Funkel wahrscheinlich(er)
default_wink.png

qft
das wurde vorgegaukelt das der Entschluss von funkel schon wochenlang feststand.

Aber die entscheidenten Spiele waren Bremen und Bochum mit 0:5 und 0:2.

Da wurde der Druck dann zu gross,da war dann nichts mehr zu kitten.

Nach Funkels Bekanntgabe am Donnerstag lief seine Mailbox voll auch von Vereinen mit interesse.

Wenn der FCK nur mit 1 ernsthaft verhandelt hat war Funkel nicht dabei.

Funkel kann man ausschliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben