Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen könnte ich ir auch vorstellen das er mal 1 Jahr Pause macht.

genau deswegen glaube ich nicht, dass er kommt.

ein jahr wird es zwar nicht werden, denn dann wäre

er zu lange aus dem geschäft und aus dem gespräch

aber ein paar monate wird er sich schon ne auszeit nehmen.

Wenn das so weiter geht, nicht mehr lange!
default_wink.png
stand in der Presse,Jobgarantie über diese Saison hinaus

stand in der Presse,Jobgarantie über diese Saison hinaus

Die kriegen von Cottbus gerade die Hucke voll und dann is da ja noch das Pokalspiel und ganz ehrlich, was so manche Leute in der Presse reden, sollte man nicht immer auf die Goldwaage legen, denn Leverkusen, brauch das internationale Geschäft auch, wenn man mal ehrlich is...!

Jedenfalls braucht der FCK für nächste Saison ein Aufstiegstrainer,so einfach wie nächstes Jahr wirds wohl nimmer so schnell.

Die wo runter kommen sind alle zu packen.

Jedenfalls braucht der FCK für nächste Saison ein Aufstiegstrainer,so einfach wie nächstes Jahr wirds wohl nimmer so schnell.

Auch wenn Funkel kommen sollte, heißt das lange nicht, das wir auch Aufsteigen, auch wenn er viel Erfahrung damit hat!
default_wink.png
Ich sag nur, irgendwann is immer das erste Mal!
default_wink.png
Nicht das ich den lieben Herrn Funkel jetzt schlecht reden will! Ich denke nur, das vielleicht eine Pause jetzt auch für seinen nächsten Verein besser wäre...

einfach wird es auch nächstes jahr ganz sicher nicht.

wenn das hier stimmt

Mein Vater arbeitet in Düsseldorf - angeblich haben die nächste Saison einen deutschen Milliardär als Sponsor, der kräftig Geld reinpumpen will.
dann kannste einen aufstiegsplatz schon fast abhaken.

und wer weiss, wer oben alles wieder mitspielt, an die jetzt noch keiner denkt.

einfach wird es auch nächstes jahr ganz sicher nicht.
wenn das hier stimmt

dann kannste einen aufstiegsplatz schon fast abhaken.

und wer weiss, wer oben alles wieder mitspielt, an die jetzt noch keiner denkt.
ja von Düsseldorf hab ich auch gehört.

Aber auch da brauchst erstmal ein Baumeister,der die Kohle dann auch zusammenfügt zu Erfolg.

Denke im 1.Jahr wird das dann auch nicht so einfach wie in Hoffenheim.

Also offiziel isses eig schon: Armin Veh kann oben gestrichen werden, der wird neuer Trainer beim Deutschen Meister Wolfsburg! Der Winterkorn hat auf Nachfrage(nach dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens) des Premiere Reporters ein "V"geantwortet, was sehr eindeutig ist!

Also offiziel isses eig schon: Armin Veh kann oben gestrichen werden, der wird neuer Trainer beim Deutschen Meister Wolfsburg! Der Winterkorn hat auf Nachfrage(nach dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens) des Premiere Reporters ein "V"geantwortet, was sehr eindeutig ist!
Wie viele Holländer gibts, dessen Nachname mit "van" beginnt?
default_tongue.png

Also Labbadia hat wohl eben bei Premiere noch einmal betont, nicht nach Lautern gehen zu wollen.

Kommt er doch, wäre es das beste Ablenkungsmanöver was ich bisher gesehen odergehört habe.

Ich glaube nicht mehr an Labbadia.

Im übrigen gibt es noch genauso gute Trainer.

Hehe, Kalli "V"eldkamp ; )!

Labbadia wirds nicht. Veh wirds wohl auch nicht. Aber die Namen waren vorher schon nicht realistisch. Funkel glaube ich auch nicht. Im moment seh ich Pacult vorne, wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann wie das gut gehen soll. Bei der ersten Krise werden die meisten gegen ihn Sturm laufen.

Ich koennte mir gut vorstellen, das an Labbadia wieder etwas dran ist.

Leverkusen hat heute gegen einen Abstiegsfavoriet mitn 0:3 verloren.Dadurch sind sie 9ter und werden wohl nächste Saison auch nicht im internationalen Geschäft sein. Am allerwahrscheinlichsten wird es dann bei der möglichen DFB-Pokal Pleite

http://www.fr-online.de/in_und_ausl...intracht-Kolumne-Abschied-ohne-Happy-End.htmlhttp://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1768477_Eintracht-Kolumne-Abschied-ohne-Happy-End.html

Am Sonntagnachmittag steigt Friedhelm Funkel in den Flieger nach Mallorca, "ich bin dann sechs Wochen im Urlaub", sagte er. In der Zeit wird sich auch seine Zukunft klären. Er könnte sich durchaus auch vorstellen, einen "gut aufgestellten Zweitligisten" zu übernehmen, denn "würde ich das ausschließen, wäre ich hochnäsig und arrogant."

default_icon_cool.gif

http://www.fr-online.de/in_und_ausl...intracht-Kolumne-Abschied-ohne-Happy-End.htmlhttp://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1768477_Eintracht-Kolumne-Abschied-ohne-Happy-End.html

Am Sonntagnachmittag steigt Friedhelm Funkel in den Flieger nach Mallorca, "ich bin dann sechs Wochen im Urlaub", sagte er. In der Zeit wird sich auch seine Zukunft klären. Er könnte sich durchaus auch vorstellen, einen "gut aufgestellten Zweitligisten" zu übernehmen, denn "würde ich das ausschließen, wäre ich hochnäsig und arrogant."

default_icon_cool.gif

Also dann sollte er schleunigst am Montag Morgen wieder landen
default_icon_wink.gif

default_icon_cool.gif

default_icon_cry.gif

der rest würde sich sooo gut anhören....

Also beim Thema Labbadia hab ich irgendwie bei jedem Dementi mehr das Gefühl dass er kommen könnte
default_wink.png
Aber mal ehrlich, wenn BL tatsächlich kommen sollte, dann wird das letztendlich unabhängig vom Pokalfinale sein. Denn SK kann es sich nicht leisten ewig auf einen Trainer zu warten, dessen Zusage von einem Ereignis in der Zukunft abhängt. Wenn er dann die Zusage nicht bekommt muss er wieder von vorne anfangen. Denn man kann nicht mit anderen Kandidaten verhandeln und sagen, dass man noch auf die Zusage von nem anderen Kandidaten wartet.

Also falls BL kommen sollte, dann ist der Vertrag schon unterzeichnet... oder eben nicht...

default_icon_cry.gif

Jop hab ich auch gedacht... das würde zwar etwa zum Saisonstart(Training) passen, aber die Planung kann man ja nicht nur am Telefon machen.

es sei denn Stefan kommt in den Megapark da wird dann alles geklärt;-)

default_icon_cry.gif

weiss ja nicht wann die Vorbereitung beginnt,aber 6 Wochen Urlaub braucht der Friedhelm nach 5 Jahren Frankfurt,wieder auftanken für neue Aufgaben

ich denke das konnten sich die meisten denken
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

ne im Ernst ich hoffe das Bruno kommt!!!
1 von beiden wirds 100 pro.

Aber Labbadia nach 1 Jahr wieder weg von Leverkusen würd mich schon überraschen.

Vor kurzem hat man noch betont das man Ihm die Zeit geben will in Leverkusen unabhängig vom Pokalfinale.

weiss ja nicht wann die Vorbereitung beginnt,aber 6 Wochen Urlaub braucht der Friedhelm nach 5 Jahren Frankfurt,wieder auftanken für neue Aufgaben

Am 22. Juni ist Trainingsauftakt und ich glaube kaum das wir da keinen Trainer haben werden....ich denke das wir in den nächsten Tagen einen Trainer vorgestellt bekommen und wenn FF im Urlaub ist können wir den wohl von der Liste streichen

Meinte, dass wenn er kommt, er inzwischen nen Vertrag unterschrieben hat, für den Fall dass das bisher noch nicht passiert ist wird er auch nach einem verlorenen Finale nicht kommen...

Es liegt doch eigentlich auf der Hand, falls nächste Woche noch nichts passiert, dass es dann wohl Labbadia wird. Weiss garnicht genau wie lange die Runde in Österreich noch geht!

Hoffe sehr auf Friedhelm Funkel- der hat die Erfahrung, die Ausdauer und vor allem die Erfolgserlebnisse, die man im Aufstiegskampf braucht.

Bei Labbadia hab ich ein sehr schlechtes Gefühl. Ich frag mich bei ihm immer wieder: Wie soll er uns helfen und v.a. was hat er vorzuweisen?

Er hat in Leverkusen einen phantastischen Kader und was hat er daraus gemacht?! Und das hat nicht nur mit den "Heimspielen" in Düsseldorf zu tun.

Meine Meinung ist:

Wenn wir aufsteigen wollen, brauchen wir einen Mann, der sowas schonmal bewiesen hat und auch die entsprechende Erfahrung besitzt, wie ein Funkel oder Rapolder.

Labbadia und Foda sind für mich nur die Auffrischung alter Freundschaften und sowas kann net gutgehen. Ausserdem hat speziell Foda noch nie als Trainer in Deutschland gearbeitet.

Wenn schon eine Lösung aus Österreich, dann eher Pacult, er kennt Deutschland und seine Bilanz ist eigentlich recht ansehnlich. Jedoch wird er große Schwierigkeiten in der Fanszene haben, da viele ihn vom ersten Tag an nicht akzeptieren werden.

Ansonsten hab ich auch die Namen von Slomka, Doll und natürlich (wie fast jeder, wenn der FCK einen Trainer sucht
default_icon_wink.gif
) Sforza im Kopf.

Von allen erscheint mir aber Funkel als allerbeste Lösung.

Eine Aufstiegs-Garantie haben wir mit ihm natürlich auch nicht, aber man könnte schon sehr beruhigt in die Saison gehn, weil er mMn die absolute Kompetenz im Trainergeschäft ausstrahlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben