G
Guest
Guest
Ich müsst auch - aber ich trau mich net - die Maldeloperation vor einem Jahr "wirkt noch nach"
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
drück dir die daumen, bassi!
Fand ich auch die Härte, ich dacht zuerst, der zerquetsch die Zäh bevor er se zieht...Aber <em>DAS</em> Geräusch is natürlich sehr eklig![]()
lief ganz gut eigentlich. Rein gar nichts gespürt. Zuerst der untere, dann hab ich gedacht was macht der da oben, auf einmal lag der obere auch auf dem Tischchen, so wenig hab ich gespürt. Ok, viel Blut im Mund aber sonst halb so wild das ganze bisher
Hast du dich komplett einschläfern lassen?![]()
Also ich hab meine vor kurzem auch rausbekommen. Alle 4 auf einmal...mit Vollnarkose natürlich![]()
Ich hab´s in Ludwigshafen machen lassen und war eigentlich ganz zufrieden. Sah zwar en bissl aus wie en Hamster, aber die mädels fanden`s toll![]()
Mit dem Essen ging so ne gute Woche lang net wirklich viel, außer Joghurt und so Suppengedöns...hab dadurch aber immerhin 5kg abgenommen. hat mir net geschadet![]()
Ist das nicht der Normalfall? Ich wurde für alle 4 komplett eingeschläfert - mir wurd auch nicht die Wahl zwischen lokal und komplett gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.