Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weisheitszähne

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
bin grad nachhaue gekommen. noch wirkt die betäubung
default_wink.png

das absäbeln mit der miniflex war ja ganz ok, aber als der die entzündung in der kieferhöhle ausgekratzt hat ... ich dacht ich hau ihm gleich eine rein.

Ich finde den Thread total pervers...

...bei 1.FCK.de wird halt allen Neigungen Rechnungen getragen...gibt es irgendeinen Fred, dessen Eröffnung Dir ggf. unter den Fingernägeln brennt, irgendwas, was Du schon lange loswerden wolltest?
default_icon_smile.gif

ich hoffe ja mal, dass meine wundheilungskräfte genau so phänomenal wieder ihren dienst tun wie bei den weisheitszähnen. ich befürchte aber, das wird ein bisschen happiger. ich hab auf jeden fall schonmal kartoffelpüree und erbsen bestellt bei muddi
default_wink.png

...bei 1.FCK.de wird halt allen Neigungen Rechnungen getragen...gibt es irgendeinen Fred, dessen Eröffnung Dir ggf. unter den Fingernägeln brennt, irgendwas, was Du schon lange loswerden wolltest?
default_icon_smile.gif

Hmmmm, momentan eigentlich nicht... Ihr bedient meine Neigungen bisher ganz gut.
default_biggrin.png

Zurück
Oben