Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weisheitszähne

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Ich müsst auch - aber ich trau mich net - die Maldeloperation vor einem Jahr "wirkt noch nach"

sehr beruhigend
default_wink.png

ich bin um halb 4 dran. Ich sag euch dann gleich bescheid, wenn ich wieder da bin

Am 3.April kommen meine letzten beiden raus
default_wink.png

Als ich die Rechnung vom letzten Mal gesehen hab,hab ich mir gedacht: Son Kieferchirurg verdient sich ne goldene Nase

War eigentlich sehr gut,hab jetzt schon überhaupt keine Schmerzen mehr und gestern Abend auch fast keine mehr.Ich konnt auch gut schlafen und meine Backe ist eigentlich fast nicht geschwollen,nur ich kann nch nicht gescheit kauen,Kartoffelbrei olé
default_wink.png

Und bei dir?

uuuuuuuuuuuuuuund der Nächste is bald dran
default_rolleyes.gif

Am Mittwoch kommen wohl die ersten 2 raus

dann leg dir schonmal kühlakkus bereit.

oder braucht man die da net?

weiss es gar nimmer, wie das bei mir damals war.

bei meiner wurzelbehandlung musste ich jedenfalls ordentlich kühlen.

Macht euch keinen Kopp.

Is nich sooo schlimm wie man es sich vorstellt.

Vorallem am Besten n Eispack mitnehmen und sofort nach der OP kühlen.

Edith meint: Zwei Dumme,ein Gedanke

Psssst....ich will doch nur Angst nehmen
default_wink.png

Bei mir wars aber echt ganz okay.

Aber <em>DAS</em> Geräusch is natürlich sehr eklig
default_biggrin.png

auf jeden fall kühlen,so oft wie's geht. ich bekam damals noch enzyme von meiner zahnärztin empfohlen,damit es nicht so anschwillt und ich muss sagen es hat wirklich super geklappt!! fast garnicht angeschwollen! desweiteren den mund nach dem essen immer schön spülen (kamillentee ist da super). lass dich da am besten von deinem artz beraten,und sprich ihn direkt drauf an,was du noch zusätzlich einnehmen könntest oder so! von selbst bringen einem die zahnärzte (ist zumindest mein gefühl) soetwas nie bei ...

danke Leute
default_smile.png

Also ich hoffe mal es wird nich so schlimm, da der Zahnarzt meinte er wird das selbst machen und ich muss nich zum Kieferspezialisten. Die WHZ sind anscheinend grade gewachsen und es wird nicht kompliziert. Sie würden nur in Zukunft nicht viel Platz haben. Hätte aber doch lieber alle auf einmal weg
default_tongue.png

dann sollte es keine probleme geben, wenn se grad gewachsen sind.

werden dann wohl gezogen, wie normale zähne auch.

also ich hab alle 4 rausbekommen innerhalb von 2 Wochen und ich hatte so gut wie keine schmerzen. naja eigtl hatte ich keine Schmerzen, konnte sogar den selben Abend nach der 1. OP direkt ins Kino und dannach zu mces nen Big Mac essen
default_biggrin.png

Hatte wohl sehr viel Glück, denn auch beim 2. mal tats echt fast garnet weh, nur das Geräusch *ihhhwiederlich*

lief ganz gut eigentlich. Rein gar nichts gespürt. Zuerst der untere, dann hab ich gedacht was macht der da oben, auf einmal lag der obere auch auf dem Tischchen, so wenig hab ich gespürt. Ok, viel Blut im Mund aber sonst halb so wild das ganze bisher

lief ganz gut eigentlich. Rein gar nichts gespürt. Zuerst der untere, dann hab ich gedacht was macht der da oben, auf einmal lag der obere auch auf dem Tischchen, so wenig hab ich gespürt. Ok, viel Blut im Mund aber sonst halb so wild das ganze bisher

Nur lokale Betäubung?
default_icon_eek.gif

Also ich hab meine vor kurzem auch rausbekommen. Alle 4 auf einmal...mit Vollnarkose natürlich
default_wink.png

Ich hab´s in Ludwigshafen machen lassen und war eigentlich ganz zufrieden. Sah zwar en bissl aus wie en Hamster, aber die mädels fanden`s toll
default_wink.png

Mit dem Essen ging so ne gute Woche lang net wirklich viel, außer Joghurt und so Suppengedöns...hab dadurch aber immerhin 5kg abgenommen. hat mir net geschadet
default_icon_rolleyes.gif

oh man ich hab in der sommerpause 06/07 meine mandeln raus bekommen... hatte danach nochmal 7kg weniger... hab aber nur 3 wieder zugenommen, is toll
default_smile.png
obwohl ich eig eh ultra leicht gewicht bin mit meinen 65kg auf 1.77 cm

weißheitszähne sollten bei mir auch in ca. nem jahr anstehen laut meinem arzt.... ich hoffs aber ned... keine lust nurnoch 60kg zu wiegen, da fress ich mir lieber vorher noch en polster an.. wobei ich eh fressen kann wie nochwas un kaum ansetz.. muss ich eben bier trinken, das setzt sich immer gleich ab
default_icon_biggrin.gif

Ist das nicht der Normalfall? Ich wurde für alle 4 komplett eingeschläfert - mir wurd auch nicht die Wahl zwischen lokal und komplett gegeben.

Macht jeder unterschiedlich, aber örtliche Betäubung ist soweit ich weiß immer noch die Regel. Sollte ich mal dran kommen, hoffe ich aber auch auf Vollnarkose
default_wink.png

lokale Betäubung...vier Spritzen..schmerzen hatte ich gar keine...vlt lags ja auch dran, dass die Zähne gerade und draussen waren

aber das lästige Blutspcuekn nervt enorm

Zurück
Oben