TuK_Kugelfang
Active Member
800 Euro?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Markus Anfang (34), ehemaliger Erstligaspieler beim 1.FC Kaiserslautern und im Oberhaus auch für Fortuna Düsseldorf und Schalke 04 am Ball hat bei Regionalligist Eintracht Trier einen Vertrag bis 2010 unterschrieben. An der Mosel trifft der Mittelfeldspieler mit Trainer Mario Basler einen früheren Mitspieler aus FCK Zeiten.
Hab ich den verdrängt oder vergessen?![]()
Basler war höchstens 'ne Bank im Bierzelt, lol. Rmpa meinte Anfang, der zusammen mit Hengen und Malz suspendiert wurde.
Haaaaaaaaaaary Koch! Ohman...wenn man bedenkt, wo er herkam (Bayernliga) und wie lange er eine absolute Bank in unserer Abwehr war!
das is aber nicht der anfang aufm foddodas is basler (bei seim und harry abschiedsspiel, oder?).![]()
17. November 2001
Mario Basler holt sich bei einem Fan am Spielfeldrand einen Pepita-Hut und will mit dem Hut die Ecke gegen St. Pauli treten. Dafür bekommt er Gelb.Fotograf Annegret Hilse
Edith: Wobei er laut Fußballdaten.de keine gelbe Karte gesehen hat, kann mich da auch nicht dran erinnern.
Rmpa meinte Anfang, der zusammen mit Hengen und Malz suspendiert wurde.
das is aber nicht der anfang aufm foddodas is basler (bei seim und harry abschiedsspiel, oder?).![]()
Der Jonny kennt den doch gar net - der verfolgt den FCK erst seit es herzblut T-shirts gibt!![]()
Der Jonny wurde als kleiner Junge vom Andy Brehme über die Bande beim Hallenturnier in Oldenburg gehoben.
Der Jonny hat beim VfL Oldenburg mal eine Saison mit seiner kompletten Mannschaft in FCK-Trikots gespielt (F-Jugend).
![]()
Der Jonny wurde als kleiner Junge vom Andy Brehme über die Bande beim Hallenturnier in Oldenburg gehoben.
Der Jonny hat beim VfL Oldenburg mal eine Saison mit seiner kompletten Mannschaft in FCK-Trikots gespielt (F-Jugend).
![]()
Hat der Brehme dich dabei fallen lassen? *duckundweg*
Wie kam das mit den Trikots denn zustande?
Mehrmals. *natz?*Hat der Brehme dich dabei fallen lassen? *duckundweg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.