Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was geht mit Lexa?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mir über den Lexa nicht mehr den Kopf zerbrechen, denn dieser sieht nur das Geld. In Österreich kann man auch in der 2. Liga gutes Geld verdienen aber da sind die Verhandlungen sicher schon im Vorfeld wegen zu hoher Forderung Lexas gescheitert.

ich könnte es nicht verstehen egal, wie die sache lief.
als fussballer sollte man schon so viel ehrgeiz besitzen

fussball zu spielen.

bis ende august hätte er wechseln können.

warum tat er es nicht?

kann für mich eigentlich nur zwei gründe haben,

es wollte ihn keiner oder er hätte beim neuen verein weniger verdient als er jetzt fürs nixtun bekommt.

Es sind alles Spekulationen...ich denke eher, dass er gewechselt wäre, wenn ein Verein ihn wollte...und über das weniger an Gehalt beim Neuen, wäre mit unseren Vereinsbossen bestimmt eine Lösung auszuhandeln gewesen, dass die die Differenz zu seinem jetzigen Vertrag trägt.

Das wurde Lexa ja auch angeboten. Wenn er wechselt, bekommt er bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit die Differenz ausgeglichen.

GENAU...also gehe ich einfach davon aus, dass es keinen Profi-Verein unter Gottes weiter Sonne gibt, der einen Lexa beschäftigen will - noch nicht einmal eintracht ffm würde ihn zurücknehmen.

Er hatte Angebote und er hatte Angebote für Probetrainings.

Dies hatte er selbst in einem Sportbild-Interview erwähnt mit dem Hinweis der Verein hätte ihn nicht zu den Probetrainings fahren lassen.

Dies wurde aber als glatte Lüge dementiert mit dem Hinweis, dass er seit Mai die Freigabe für einen neuen Verein hatte.

Genau aus diesen Gegebenheiten ist für mich der Spieler charakterlich absolut unten durch.

also wenn ich toppi wär würde ich lexa eine frist setzen und sagen:

herr lexa wenn sie bis 2 wochen vor transferschluß keinen anderen verein gefunden haben wird der vertrag aufgelöst. wenn er das nicht will würde ich ihm stadionsverbot geben oder er darf das gelände nicht betreten.

es geht hier um die existenz des vereins

Er hatte Angebote und er hatte Angebote für Probetrainings.

Dies hatte er selbst in einem Sportbild-Interview erwähnt mit dem Hinweis der Verein hätte ihn nicht zu den Probetrainings fahren lassen.

Dies wurde aber als glatte Lüge dementiert mit dem Hinweis, dass er seit Mai die Freigabe für einen neuen Verein hatte.

Genau aus diesen Gegebenheiten ist für mich der Spieler charakterlich absolut unten durch.

och, glaubt doch net immer, was da geschrieben wird..... oft wird einfach nur mist geschrieben, weil den leuten nix einfällt

also wenn ich toppi wär würde ich lexa eine frist setzen und sagen:
herr lexa wenn sie bis 2 wochen vor transferschluß keinen anderen verein gefunden haben wird der vertrag aufgelöst. wenn er das nicht will würde ich ihm stadionsverbot geben oder er darf das gelände nicht betreten.

es geht hier um die existenz des vereins

toppmöller kann von lexa nicht verlangen, sich einen anderen Verein zu suchen und wenn dieser keinen findet, ist ein erteiltes Stadionverbot und Hausverbot genauso wirkungsvoll wie ein nicht geplatztes Sack Reis im Bücherregal bei Amazon.com.

kann er lexa nicht bei ebay reinsetzen

hehe
default_wink.png

Ich weiss nicht, in der jetzigen Situation in der wir sind würde ich Lexa auf jedenfall noch eine Chance geben. Soll lieber beweisen das er Fußball spielen kann. Wenn nicht in dieser Situation, in welcher dann ?

Ich weiss nicht, in der jetzigen Situation in der wir sind würde ich Lexa auf jedenfall noch eine Chance geben. Soll lieber beweisen das er Fußball spielen kann. Wenn nicht in dieser Situation, in welcher dann ?

Der Meinung bin ich auch, aber da scheinen wir fast die Einzigsten zu sein!

Wenn er beweisen wollte, dass er Fussball spielen kann, dann wäre er schon seit Mai diesen Jahres bei einem neuen Verein und wir müßten nicht darüber diskutieren ob es Sinn macht diese Altlast zu reaktivieren.

Genügend Möglichkeiten wurden ihm ja angeboten.

Ich denke immer noch, dass was Andres dahinter steckt, dass er nicht spielt! Wie auch bei Daham !Warum haben sie den verkauft?( Mein Bauchgefühl sagt mir, dass hier was vorgefallen sein muss, was auch immer! Ist halt nun mal meine Meinung!

bei daham gab´s ja dieses unbewiesene gerücht.... und bevor einer nachfrägt: ich poste es jetzt net hier, einfach den entsprechenden thread suchen, da stehts noch drin..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben