Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was geht mit Lexa?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau wegen solcher Gerüchte nehm ich auch von Sven Müller kein Geld für mein Poster. Sonst heißt es am Schluss auch: "Sven Müller kauft seine Fans."
default_icon_razz.gif
default_wink.png

das du dich von der ganzen mannschaft bezahlen lässt...für was auch immer...das weiss hier doch jeder...ich sag nur "Lena und der FCK"...
default_icon_razz.gif
:-P
default_icon_razz.gif

Ich glaube, der ist so bekloppt und mach das für umme...

*duck und hinter HT her renn*

studenten halt...sind sich für nix zu schade...
default_wink.png

aber mal btt...mit neuer frisur spielt er wirklich besser...
default_wink.png

"Sicher ist die Situation bei den Amateuren nicht zufriedenstellend, ich habe mir etwas anderes vorgestellt", so Lexa, der aber keinen Grund sah, fluchtartig das Weite zu suchen.
(...)

Es muss außerdem auch finanziell passen", gesteht der Rechtsfuß, der abseits der sportlichen Situation mit seinem Engagement bei den "Roten Teufeln" durchaus zufrieden sein kann.

Ich spiel zwar nicht, aber ich hab auch keine Lust zu wechseln denn hier verdien ich mir ja eine goldene Nase mit nichtstun.

Verstehe sowieso nicht, wie man einem Lexa einen so guten Vertrag geben konnte. Überzeugen konnte er auch in seinen anderen Stationen nur ganz selten.

Ich hab Wolle ja immer verteidigt,aber wie man einen Lexa, einem Wandervogel,der noch nie dauerhaft überzeugt hatte, zu einem der Meistverdiener seines Teams machen kann,ist für mich unbegreiflich.

Da denkt man, die sportliche Führung geht sorgsam mit den kaum vorhandenen Mitteln um, dabei wurde dennoch haufenweise die Kohle ausm Fenster geworfen.

Hehe, wenn wir mit Lexa tatsächlich gewinnen würden, könnten wir uns das gar nicht leisten. *sarkasmusaus*

Naja, Lexa war ja wirklich ende 05/06 recht gut - habe ihn bei seiner Verpflichtung als eckpfeiler, leader etc. gesehen; kurzum als stammspieler und leistunsträger. Das hat WW auch, glaube ich.

Leider kam's nie so, und erst jetzt sieht man anscheinend den wahren Stefan Lexa.
default_sad.png

@daneteufel: Frankfurt spielte damals auch gegen den Abstieg, und dass zumeist ohne ihn. Ein Team um einen Bundesliga-Einwechsel-Spieler schon etwas älteren Datums aufbauen zu wollen, war keine gute Idee. Dass das schiefgehen würde, war absehbar.

Ach kommt, jetzt seid aber mal nicht päpstlicher als der papst!

Jeder von uns würde das doch genauso machen: wenn ich merke, mein arbeitgeber will mich loswerden, aber weiß, dass er es vertraglich erst in einem jahr kann und ich mir nichts habe zu schulden kommen lassen, dann sitze ich meinen vertrag aus! Vor allem, wenn er gut dotiert ist.

Ist für uns halt sch...., aber leider nicht zu ändern! Das ist eben der nachteil von längerfristigen verträgen: man nimmt als verein eben das sportliche risiko für einen längeren zeitraum. Und wenn sich der spieler dann sportlich anders als geplant entwickelt, passiert so was wie bei lexa.

Auf der anderen seite haben wir -was die vertragslaufzeiten angeht- aber auch in einigen fällen in der letzten zeit einen guten job gemacht. Nur so waren wir in der lage, nach dem abstieg überhaupt ein paar von den nachwuchsspielern beim fck zu halten bzw. für einen halfar soviel geld zu bekommen (der mann hatte gerade mal um die zehn bl-spiele!)

Ich gehe fest davon aus, dass es bis zum saisonende bei der jetzigen konstellation bleibt: lexa hält sich bei den amas fit und wird auch nicht in den profikader aufsteigen, selbst wenn wir zur winterpause immer noch auf einem abstiegsplatz stehen sollten.

Was mich an der ganzen situation nur wundert: warum graben die medien immer wieder dieses thema aus?! Was interessiert die breite öffentlichkeit (uns fck-ler mal ausgenommen), ob ein lexa bei uns (einem derzeitigen abstiegskandidaten der 2. liga) spielt oder nicht? Das ist mir echt schleierhaft...

Anscheinend hat er bzw. sein berater ein recht gutes netzwerk, über das er auf seine situation immer wieder aufmerksam machen lässt und den druck auf die fck-verantwortlichen erhöht.

Ich hoffe nur inständig, dass die hart bleiben...einen lexa will ich aus sportlichen gründen nie wieder am betze sehen!

@hessischer aussenposten

ich weiß nicht ob ich es so machen würde...schließlich verdient lexa wenn er zu einem anderen verein wechselt das gleiche wie bei uns und er kann noch dazu spielen und über die spiele nochmals geld einsacken, also prämien, die er bei uns nicht bekommt
default_wink.png

Da geh ich doch lieber irgendwo hin wo ich das gleiche Geld bekomme und auch spielen kann, außer ich sag ich will das Geld aber nix dafür schaffen..

@redcity:

...ausser er weiß, daß er unter den derzeitigen umständen nirgendwo mehr solch einen vertrag (mit einem so hohen grundgehalt) bekommt.

nur dann macht sein verhalten sinn und davon gehe ich auch mal schwer aus, weil lexa kein blöder ist und auch einen berater hat!

@redcity:
...ausser er weiß, daß er unter den derzeitigen umständen nirgendwo mehr solch einen vertrag (mit einem so hohen grundgehalt) bekommt.

nur dann macht sein verhalten sinn und davon gehe ich auch mal schwer aus, weil lexa kein blöder ist und auch einen berater hat!

naja der fck hat ihm aber zugesagt, dass er bei einem wechsel die differenz zwischen seinem alten und seinem neuen gehalt vom fck ausgeglichen bekommt. zumindest so lange, bis der vertrag beim fck ausgelaufen wäre..von daher verstehe ich sein verhalten nicht!

oh, das ist neu für mich. davon hab ich noch nix gehört! wann und wo wurde das denn von verlässlicher quelle gesagt? aber wenn's wirklich stimmt, dann versteh ich sein verhalten auch nicht...

Ich kann nicht verstehen das Lexa nicht spielt.

Wenn er mal gespielt hat war er nicht schlechter als die, die auf dem Platz standen!

Und wegen der Punktprämie braucht man sich auch keine Gedanken machen.

Da kommt eh nicht viel zusammen.

Also ich bin der Meinung, das er uns weiterhelfen kann!

Es geht um 2.500€ Punktprämie (laut Sportbild neulich). Ob das jetzt generell viel oder wenig ist, keine Ahnung.

Christan Timm hat damals wenn ich mich recht erinnere 20.000 Mark (oder waren's doch €) für nen Sieg bekommen, wenn er gespielt hat.

also wenn ich spieler wäre, würde ich doch auch spielen wollen.

je jünger der spieler, desto grösser müsste der drang sein spielen zu können.

wenn ich jetzt kurz vorm karriereende stünde würd ichs wohl so machen

wie lexa und mir kein bein ausreissen, obwohl das auch keinen guten

eindruck auf den zukünftigen arbeitgeber machen würde.

Mir ist es unverständlich, wie man mit so einen Durchschnittskicker so einen hochdotierten Vertrag abschließt. Wenn Lexa sich wenigstens im Training zerreißen würde um sich anzubieten aber dazu wird er wohl auch nicht bereit sein.

Für mich ein Spieler mit wenig oder gar keinen Charakter.

daher ist es ja auch nicht verwunderlich dass er keinen neuen arbeitgeber findet.. wer will denn schon einen spieler mit der einstellung?

ich bin froh wenn lexa einen anderen verein findet,und wir ihn nicht mehr bezahlen müssen

Mir ist es unverständlich, wie man mit so einen Durchschnittskicker so einen hochdotierten Vertrag abschließt. Wenn Lexa sich wenigstens im Training zerreißen würde um sich anzubieten aber dazu wird er wohl auch nicht bereit sein.
Für mich ein Spieler mit wenig oder gar keinen Charakter.

Vielleicht würde sich Lexa gerne im Training zerreißen, nur er darf nicht.

@ CT

Welche Einstellung hat Lexa denn?

Es tut mir leid, aber ich muss jetzt noch mal die Frage stellen: Lag Lexas Ausbootung hauptsächlich an Schjönberg? Hätte er bei Toppi jetzt eine Chance? Ich behaupte mal, dass wir ihn gebrauchen könnten.

Hat die Ausmusterung nicht damit zu tun, dass Lexa eine so hohe Auflauf- und Siegespremie hat? Der Wolf hat damals ganz schön viel in der investiert.

Unser FCK brauch ja jeden €uro.

Ich fänds jedenfalls konsequent - wenns nicht auch an Rekdal lag.

Allerdings können Demai, Müller, Bernier und Reinert auf dieser Position spielen.

Aber egal, er sollte zumindest mit den Profis mittrainieren dürfen - und dann sollte der beste im rechten Mittelfeld spielen.

Also, das mit Lexa regt mich schon lange auf! Er wird doch bezahlt also soll er auch mittrainieren und auch die Chance haben zu spielen! Schlechter als manch Andere ist er sicher auch nicht!

Ich denke, da spielen andere Gründe eine Rolle, aber welche???

Was wirklich vorgefallen ist, weiß doch keiner wirklich, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben