Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was geht mit Lexa?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hat er irgendwie ein Tief und das schon seit Saisonbeginn? Oder hat Wolf gemerkt, dass er doch nicht so gut ist? Mich wundert, dass er kaum zum Einsatz kommt dabei hat sich der FCK vor der Saison doch so um ihn gerissen. Taugt Lexa was oder nicht?
default_icon_neutral.gif

Der hatte ne Verletzung aus nem Testspiel und muss jetz erst wieder seine Form finden.

Außerdem hat er mit Reinert einen starken Konkurrenten, der bis jetzt sehr gute Leistungen bringt... Schwer für Lexa!!

Lexa ist ´n Guter. Er hat halt das Pech, dass Reinert kein Schlechter ist und von Saisonbeginn an Top-Leistungen brachte. Also, kann man sich über dieses "Problem" ja fast freuen. Mir hat er aber gerade bei Reinerts Abwesenheit ganz gut gefallen, bringt das mit, was das Team braucht, auch wenn er sich nicht im Team festspielen oder leistungsmäßig überragen konnte. Aber gerade jetzt und in der Rückrunde werden wir ihn brauchen ... gewiss. Bin zuversichtlich und auch ganz glücklich, dass wir ihn haben.

Also Lexa hat bis jetzt auf ganzer Linie enttäuscht. Was der letzte Saison bei der Eintracht gespielt hat und was der bei uns zeigt sind Welten. Letzte Saison aggressiv in die Zweikämpfe (erinnere nur an das Spiel gegen uns: der kam rein und hat für Wirbel gesorgt!) und jetzt spielt er wie ne Frau. Gibt schnell ein Ball verloren, kämpft net zu 100%... Keine Ahnung was mit dem los ist. Auf alle Fälle kann er es besser!

Also Lexa hat bis jetzt auf ganzer Linie enttäuscht. Was der letzte Saison bei der Eintracht gespielt hat und was der bei uns zeigt sind Welten. Letzte Saison aggressiv in die Zweikämpfe (erinnere nur an das Spiel gegen uns: der kam rein und hat für Wirbel gesorgt!) und jetzt spielt er wie ne Frau. Gibt schnell ein Ball verloren, kämpft net zu 100%... Keine Ahnung was mit dem los ist. Auf alle Fälle kann er es besser!

Dann hast du andere Spiele gesehen als ich, aber ich bin sicher, dass dieser Eindruck (manchmal) auch entsteht, weil er nach seiner langwierigen Verletzung manchmal auch vorsichtiger spielt. Natürlich konnte er bislang nicht vollends überzeugen, aber er macht m.M. nach schon viel für das Spiel - da muss er auch nicht ausschließlich laufen, rennen und grätschen - und bringt uns durch seine Routine und Erfahrung schon weiter, das sieht man öfter bei ihm, dass er mit wenigen Aktionen schon für Gefahr sorgen kann. Allein dieser Pass auf Schönheim in Duisburg ... woaah, Zucker!

Dann hast du andere Spiele gesehen als ich, aber ich bin sicher, dass dieser Eindruck (manchmal) auch entsteht, weil er nach seiner langwierigen Verletzung manchmal auch vorsichtiger spielt. Natürlich konnte er bislang nicht vollends überzeugen, aber er macht m.M. nach schon viel für das Spiel - da muss er auch nicht ausschließlich laufen, rennen und grätschen - und bringt uns durch seine Routine und Erfahrung schon weiter, das sieht man öfter bei ihm, dass er mit wenigen Aktionen schon für Gefahr sorgen kann. Allein dieser Pass auf Schönheim in Duisburg ... woaah, Zucker!

Jo vielleicht erwarte ich zu viel von einem Lexa. Ich denke, wenn ich an Lexa denke, an Fürth und Burghausen. Da war er eher neben dem Spiel als im Spiel. Aber egal m.M. muss von einem erfahrenen wie Lexa mehr kommen!

Für mich hatte er ein paar gute Szenen aber ist noch lange nicht in der Form, in der wir und sicherlich auch Wolle ihn uns wünschen! Aber ich denke, das wird schon vll ist es jetzt endlich seine große Chance durch die Verletzung von Demai, ich würds ihm gönnen!

Und Reinert? War heute nicht wirklich besser. Dennoch war das zu wenig heute, ganz klar. Da muss mehr kommen für einen Mann seiner Klasse.

Lexa hat mich bisher auch enttäuscht. Gerade gegen Braunschweig war das wieder ganz schwach.

Bleibt zu hoffen, dass er seine Form in der Winterpause wiederfindet, denn er kann Fussball spielen.

Also ich fand ihn gar nicht so schwach gegen Braunschweig.Wie die andern schon sagten, in der 2.HZ war das schon gut was er gezeigt hat.

Eigentlich heißt der Lexa ja Axel. Sein Vater war nur nach der Geburt so voll, dass er die Geburtsurkunde falschrum ausgefüllt hat.
default_wink.png

Im Ernst: Ich finde ihn nicht schlecht. Er ist kein Führungsspieler, aber als Ergänzungsspieler macht er ne gute Figur.

ich oute mich: ich bin lexa-fan!

der lexa ist ein guter, der hats nur noch nicht richtig zeigen können. aber ich finde er ist aufm guten weg, gegen braunschweig fand ich das doch sehr sehr ordentlich.

lalalalalalalexa!
default_wink.png

So, nach den letzten Partien kann man sagen, er zeigt jetzt wirklich das, wofür er geholt wurde. Und er bestätigt vor allem meine Hoffnungen in seine Person und hat sich gestern auch als Führungsspieler gut bewährt. Seine Flanken und Ecken kamen auch besser an als zum Beispiel die von Hajnal. Ich glaub, am Lexa werden wir noch viel Spaß haben.
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben