Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wallpaper & signaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt jetzt seh ich den...aber der strich oben gehört dort normal auch net da hin
default_biggrin.png

sei wie es ist, ich weiss welcher spieltag der nächste ist und welches datum...von daher

Ja,dann mach mir mal ne Signatur! Mit 25.02.06/Derbysieg oder sowas ähnlichem! Da vertrau ich dir voll und ganz! *g*

Also... ich kann mich nicht beschweren. Sieht man doch einwandfrei mit der vier. gibt halt unterschiedliche Schriftarten und diese gehört dazu. und da variieren die Zahlen manchmal ziemlich stark, aber kein Grund zum Aufregen.

hey, total geil.... tausend dank. Wenn du gegen münchen auch im Stadion bist - habe da karten bestellt, hoffentlich bekomme ich welche - dann gibts einen ausgegeben!!!

Auf jeden Fall, super Sache.... DANKE!!!

er hat mich schon kontaktiert...
default_wink.png

ok... tschuldigung - wollte nur höflich sein, weil noch nichts da stand
default_icon_smile.gif

aber auf die Signatur bin ich mal gespannt
default_icon_wink.gif
Wird bestimmt auch cool.

Der Doc hat übrigens irgendwo auch geschrieben, dass die Signaturbilder nur 15kb sein sollen, kann aber net sein. Ich denke er hat eine Null vergessen 150kb

mal abwarten. Aber seine Sigantur ist ja auch größer als 15kb

bin echt total begeistert von de signaturen!!! Hät mal ne bitte: könntest mir auch eine machen mim Daniel Halfar! Wär echt toll!!!

das mit dem fanclubbanner wird wohl auch nix mehr.

diablo die, alte schrulle, bekommt hier aber auch gar nichts geregelt
default_smile.png

ins MODforum schaut er auch nicht richtig rein, da stehen auch noch zwei freds für ihn
default_icon_confused.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben