Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wallpaper & signaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Ich brauche auch ein Wallpaper über Tim Wiese . Kann mir das jemand machen ? Bilder gibts bei google ... ! Ich habe in meinem Ortner am Pc über 400 Tim Wiese Bilder aber irgend wie klappt das nicht mit dem hochladen (rapidshare etc.) !

MFG

TimWiese

ich hab dir schonmla gesagt dass ich dir eins mache wenn du ein hochauflösendes bild hast...

bilder uploaden tut man auch nicht mit rapidshare sondern mit imageshack

ich hab dir schonmla gesagt dass ich dir eins mache wenn du ein hochauflösendes bild hast...
bilder uploaden tut man auch nicht mit rapidshare sondern mit imageshack
Ja ich weiß. Aber wenn ich jetzt 400 Bilder bei imageshack hochlade dann hab ich erstmal 400 Internet Seiten offen und pc mega langsam ... ! Ich hab jetzt mal bei rapidshare 3 gute Bilder hochgeladen (zip. Ortner).

http://rapidshare.de/files/16949019/Tim_Wiese_Wallpaper.rar.html

Wie sieht´s eigentlich mit unserem Banner aus? Wird das irgendwann vielleicht mal eingebaut? Dieses blöde Amazon-Banner blockiert komischerweise manchmal total die Ladezeit der Seite!

Wow vielen vielen Dank ! Du bist ein richtiger Künstler
default_wink.png
!!! Mit so Wallpaper,Sigi,Avas kannste sogar im Web Geld verdienen... !!!

Sry 4 Doppelpost !!!

@ WWW : Kannst du mir noch eine Signatur und Ava machen ? Würde mich mega freuen ... !
default_wink.png
!

MFG

TimWiese

Ja kannste so ähnlich machen ... ! Vll. kannste ja noch eins mit Grün und Orange machen (werder farben) ... .

Edit : Meine Seite wird www.timwiese-fanpage.de heissen ! Das kannste vll auch noch ins Wallpaper klein einbauen weil sonst klaut mir jemand das schöne Wallpaper und sagt es währe seins ... .

@ Wild,Wild Westbrook

Kannst de mir wenn de Zeit und Bock hast einen von Altintop machen???????

wallpaper von altintop im fck trikot??

hier ist ein aktueller wallpaper...ich habe keine große lust viel zu diskutieren heute daher wird das wohl dieses wochenende meine einzigste aktion im forum sein...

wallpaper von altintop im fck trikot??

hier ist ein aktueller wallpaper...ich habe keine große lust viel zu diskutieren heute daher wird das wohl dieses wochenende meine einzigste aktion im forum sein...

Geiler Wallpaper.........wenn nur alle sich so für den FCK beteidigen wrden,ich denke da an manchen Spieler z.B

@www

könntest du vielleicht die *.psd Datei von dem Tim Wiese Wallpaper online stellen?

Würde mich mal interessieren wie du einiges zusammen gebaut hast.

Übrigens: RESPEKT !

ja das muss man immer wieder erwähnen wie super genial er das auch noch kostenlos macht:)

hab fürn arsenal forum ein wallpaper gemacht...

vlt kann den ja der eine oder andere arsenal fan gebrauchen
default_icon_mrgreen.gif

und hier die psd dateien zu den sigs die ben wollte...sry. die von thomas steinert fehlt..

entfernt

oh ja arsenal...neuer desktop-hintergrund...

da muss Tracy McGrady wohl weichen...

wie lang pro tag beschäftigst du dich eigentlich mit so grafiken?

oh ja arsenal...neuer desktop-hintergrund...

da muss Tracy McGrady wohl weichen...

wie lang pro tag beschäftigst du dich eigentlich mit so grafiken?

unterschiedlich...

wenn ich ma zeit hab mach ich 1-2 wallpaper + signaturen...wenn ich kaum zeit hab nur ne sig oder nichts...

für nen guten wallpaper brauch ich ne stunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben