Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wallpaper & signaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boooaaaahhhh das mod-forum ,der heilige gral für alle normalo-user .

was plant ihr den da feines?

geile wallpaper sin einige in dem fred ,hab auf meinem pc gerade das mim bouba ==>unheimlich cool:mrgreen:

...hab auf meinem pc gerade das mim bouba ==>unheimlich cool:mrgreen:

das von www? Das hab ich dann auch!
default_icon_biggrin.gif

geh einfach den thread durch, vlt sind ein paar dabei....

Was meinste was ich als erstes gemacht habe???
default_biggrin.png

War leider nix brauchbares bzw. interesanntes dabei. Suche einfach was, wo der Betze drauf ist..bei Nacht mit Flutlicht oder so...ich weiß selbst net genau

Auf jeden Fall will ich nur das Stadion, also keine Spieler....vielleicht aber was wo ein Teil der West mit drauf ist (vollbesetzt)...

hab die wegen einem battle in einem anderen forum gemacht,...

wer sie will, kann sie haben und ich mach den namen drauf:

floh9px.gif

@thomas

warte erst mal ab...vorrang haben die die noch keine haben...

@shorty

japp son forum mit wettbewerben und so dass ich mit einem gegründet habe

www.footyarts.com

Hey kann mir jemand auch 1-3 Wallpaper über Tim Wiese machen ? Währe sehr nett. Hab nähmlich gerade voll der kack Hintergrund auf dem Pc !

nehm doch einfach die west statt ne schwuchtel! awass war en spass kuck doch mal unter werder.de da könnten ein paar sein

Hey kann mir jemand auch 1-3 Wallpaper über Tim Wiese machen ? Währe sehr nett. Hab nähmlich gerade voll der kack Hintergrund auf dem Pc !

wenn du ein hochauflösendes bild hast dann kann ich das demnächst machen

Vielen Dank für diese schöne Signatur,und vorallem das du die Zeit hattest mir zu erklären wie ich es hinbekomme das sie auch Angezeigt wird.
default_icon_redface.gif

sieht doch fein aus...

sehr sauber...bis auf das letzte...da hast du das hintere fck logo nicht sauber geschnitten oder weichgezeichnet...

aber wie gesagt...sehr sauber und sieht von den farben her auch sehr gut aus

hab zufällig vorhin auch eins gemacht...bin eben fertig geworden

zu den leuten denne ich nich signaturen "schulde":

ich werde diese woche endlich dazu kommen, sry

Hi

Ich brauche auch ein Wallpaper über Tim Wiese . Kann mir das jemand machen ? Bilder gibts bei google ... ! Ich habe in meinem Ortner am Pc über 400 Tim Wiese Bilder aber irgend wie klappt das nicht mit dem hochladen (rapidshare etc.) !

MFG

TimWiese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben