Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Waldhof – FCK II (Endstand: 0-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol Derby hin oder her das hat ja nichts mehr mit Fußball zu tun. Naja wenn man nichts besseres zu tun hat:roll:

gesellschaft von heute.............aber: wenn das Fernsehen diese idioten immer filmt, dann nutzen sie es auch imm er öftres aus um sich aufmerksam zu machen

also auch Teilschuld vom Fernsehen Quelle: (interview Christoph Daum)

@Mika

Deine Signatur ist Programm;)

Vielleicht wollen die Mannheimer ja, dass abgebrochen wird, hoffentlich wird das Spiel dann wenigstens für den FCK gewertet, denn nachher sind die noch drauf aus, dass es in Ludwigshafen zum Wiederholungsspiel kommt...

Letzte Meldung ausm Ticker:

Noch bevor überhaupt wieder angepfiffen wurde, brennt bei den Gästen schon das nächste Bengalische Feuer. Die Teams stehen am Ausgang des Kabinentrakts, aber ob es noch einmal weitergeht, ist meiner Meinung nach mehr als fraglich. Und wenn doch: Wie lang?

Info ausm Stadion: Spiel läuft jetzt wieder.

Also ich finde den Spielabbruch in diese heisen Situation ein sehr heikle Entscheidung, da es die Fans gerade noch mehr aufputscht.

"19:37:44 | Spielunterbrechung

Noch bevor überhaupt wieder angepfiffen wurde, brennt bei den Gästen schon das nächste Bengalische Feuer. Die Teams stehen am Ausgang des Kabinentrakts, aber ob es noch einmal weitergeht, ist meiner Meinung nach mehr als fraglich. Und wenn doch: Wie lang?"

unglaublich dumm wenn das Spiel wegen unseren Fans abgebrochen werden sollte!

Selber Schuld DFL, das wusste man vorher, man kann nur beten, dass es für den FCK gewertet wird und dass die Geldstrafe nicht allzu hoch ausfallen wird.

Edit: Ok selber Schuld, dass da auch niemand in dem Block einschreitet und diesem jemand davon abhält das Ding zu zünden, das sind keine Fussballfans und erst recht keine Lauternfans, die schaden den Verein extrem, das ist nicht wahr und das bei einer 2:0 Führung, das macht es noch viel unglaublicher als es eigentlich schon ist.

19:43:18 | Spielunterbrechung

Die Mannschaften kommen zurück. Die Frage ist für wie lange? Optimal wären 34 Minuten, dann sind die 90 Minuten nämlich vorbei.

Wer bezahlt die Sicherheit, also Polizei denn eigtl. nochmal? DFB/DFL oder der liebe Staat? Oder gibts da einen Pauschalbetrag der an den Staat fließt?

Is jedenfalls unnötig Geld rausgeschmissen. Man will keine Feuerwerkskörper udn Randale ect beim Fussball sehen, packt aber Waldhof und FCK in eine Liga
default_icon_rolleyes.gif

Und am Samstag zum Heimspiel gegen die Bochumer kommt wieder kein einziger dieser Helden. Aber da wird ja nur Fußball gespielt und kein Krieg veranstaltet.

Und am Samstag zum Heimspiel gegen die Bochumer kommt wieder kein einziger dieser Helden. Aber da wird ja nur Fußball gespielt und kein Krieg veranstaltet.
und man hat nicht die möglichkeit sich zu zeigen

und den dicken zu markieren
default_icon_rolleyes.gif

kollege von mir hat ne nachricht aus dem stadion bekommen.

laudrer sollen ein kartenhäuschen abgefackelt haben,

feuerwehr musste zum löschen kommen.

Auch wenn man sagen muss, es ist schon richtig dämlich, die Walhhöfer und uns abslout ohne Not in eine Liga zu packen, muss ich schon sagen:

Hurra, diese Vollidioten - und zwar VÖLLIG egal ob von den Baracklern oder von usnerer Seite - machen richtig große Werbung für unseren Sport und scherlich führt das auch dazu, dass viele neue Interessierte den Weg ins Stadion finden, wenn die hören, was es da tolles zu erleben gibt...

Ich kann net soviel fressen wie ich kotzen möchte.

Es ist doch pure Dummheit von der Polizei , alles so ungesichert zu lassen .

Ich hab wie ich gehört hab das am 2.September Waldhof gegen Lautern2 spielt direkt an Ausschreitungen gedacht . Das war doch zu 99,999999 % vorprogrammiert .
default_icon_mad.gif

Naja Lautern führt , die Fans sollten das den 2. Mannschaft-Spielern nicht wegnehmen .

Aber trotzdem gut , das wir denen mal die Hölle heißt machen .

Die dummen Mannheim-Fans , die denken sie wären der beste Verein in der Pfalz und sich ganz cool finden , wenn sie mehr Fans als unsere 2. anziehen .

Lächerlich > Polizei , Waldhof-Fans und zum Teil auch FCK-Fans

@Doc: Oh man ...

@HerrDoktor: Jau. Und was das wieder gut für das Ansehen unseres Vereins ist. Die Sponsoren werden sich ein Bein ausreißen um Kuntz und Dr.Ohlinger das Geld zuzuwerfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben