Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Waldhof – FCK II (Endstand: 0-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd ned in MA parken, eher in LU, das ist das gleiche Straßenbahnnetz.

danke!
aber ich denke dass man bei dem spiel bestimmt nicht so nah ans stadion fahren kann,

wie siehts am bahnhof aus,gibts da genügend parkplätze,dann könnte man mit der straßenbahn weiter.

Park in LU und schließ dich den Lautrern an, bzw nimm die Straßenbahn.. ich würde es vermeiden in kleinen Gruppen herumzulaufen, die ziehen auch normale Fans ab.

Ich würd am Flughafen parken und mit der Straßenbahn die Dürerstraße zurück zum Stadion fahren oder laufen (Linie 6 Richtung Rheingönheim oder Linie 9 Richtung Neckarau)

Ich würd am Flughafen parken und mit der Straßenbahn die Dürerstraße zurück zum Stadion fahren oder laufen (Linie 6 Richtung Rheingönheim oder Linie 9 Richtung Neckarau)

also an dem flughafen gibt genug parkplätze?und da ist auch direkt die straßenbahn zum stadion?

wusst gar nit,dass es da sowas gibt:-)

also entweder mach ich das oder ich park dann in LU,weiß jemand wo ich da am besten parken könnte ( am besten direkt an ner straßenbahn).

danke für die vielen tipps.

also ich wollte eh nicht mit lauternsachen rumlaufen,aber werde sie natürlich lautstark anfeuern:-)

Solang mer neutral bleibt, dürft doch auch gehn, überm Neckar am MTG-Stadion zu parken, oder?

Ich brauch nur einen Parkplatz, wo ich mit dem Heck an ner Wand parken kann...
default_biggrin.png
...aber das sollte nicht das Problem werden.

Morgen volle Dröhung Verbotene Stadt:

erst den ganzen Tag in einer deren Bibliotheken verbringen und von dort dann zum Spiel.

Mal schauen, ob ich in der Bib nicht ein gepflegtes "Wir lieben dicke..." intoniert bekomme
default_biggrin.png

Ich park in Ludwigshafen und fahr dann noch 3 min mim sonderzug, besser als in mannheim zu parken, mit meinem FCk aufkleber bekomm ich da nur probleme
default_wink.png

Ich park in Ludwigshafen und fahr dann noch 3 min mim sonderzug, besser als in mannheim zu parken, mit meinem FCk aufkleber bekomm ich da nur probleme
default_wink.png

Hab zwar heute nur das Auto meiner Frau dabei (ohne FCK Aufkleber oder so), werde aber auch von FFM nach LU fahren und den Rest im Zug weiter!

um das triple post bei der frage zu vermeiden: nein.

bisher hat sich noch keiner dazu bereiterklärt.

und wenn ich auf die uhr seh, wird das auch nicht mehr der fall sein.

Mal ne kurze Info aus Mannheim.

Stehen noch ca. 300 lautrer am Mannheimer Hbf. alle 20 Minuten kommt ein Bus.

Sonst ruhig!

Hab auch die Info bekommen, dass wohl bisher alles ruhig ist.

Am Bahnhof waren wohl geschätzte 250 Waldhöfer, aber der Lautrer Mob wurde den Hinterausgang des Bahnhofs rausgeschleust. Außerdem sind wohl auch Lautrer am Waldhof-Heimblock vorbei und haben nach dem Gästeblock gefragt... und das ohne Zwischenfälle.

Wird offenbar später angefangen - kicker.de zeigte das Spiel eben als begonnen, jetzt aber wieder als noch nicht begonnen.

Ja, auf der Homepage von Mannheim gibt es einen Liveticker. Das Spiel hat wegen hohem Zuschauerandrang erst um 18.15 Uhr begonnen.

Ist immer noch ruhig. Wird aber aggresiver. Noch ca. 100 Lautrer.

Man spricht schon von der 3. HZ und das man das dort klart.

Man man man!!!

JAWOLL!!!

hab eben radio gehört, da muss ganz

schön stauf auf der autobahn sein, wegen dem spiel.
Nicht nur auf der Autobahn... auch in der Innenstadt geht wohl wenig bis gar nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben