This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
danke!
aber ich denke dass man bei dem spiel bestimmt nicht so nah ans stadion fahren kann,
wie siehts am bahnhof aus,gibts da genügend parkplätze,dann könnte man mit der straßenbahn weiter.
Ich würd am Flughafen parken und mit der Straßenbahn die Dürerstraße zurück zum Stadion fahren oder laufen (Linie 6 Richtung Rheingönheim oder Linie 9 Richtung Neckarau)
Ne Rauchbombe tuts auchIch brauch nur einen Parkplatz, wo ich mit dem Heck an ner Wand parken kann......aber das sollte nicht das Problem werden.![]()
Ich brauch nur einen Parkplatz, wo ich mit dem Heck an ner Wand parken kann......aber das sollte nicht das Problem werden.![]()
Ich park in Ludwigshafen und fahr dann noch 3 min mim sonderzug, besser als in mannheim zu parken, mit meinem FCk aufkleber bekomm ich da nur probleme![]()
Nicht nur auf der Autobahn... auch in der Innenstadt geht wohl wenig bis gar nix.JAWOLL!!!
hab eben radio gehört, da muss ganz
schön stauf auf der autobahn sein, wegen dem spiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.