This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Leute, ihr spielt die Situation wieder einmal runter ! Iss halt so - passiert halt - besser als in KH geprügelt zu werden. Leute Leute !
Seht ihr nicht das mit solchen Aktionen die absolut "assi" sind den Verein schädigt ? Auch die Spruchbänder waren wie aus der Malstunde im Kindergarten ! Solche niveaulosen Provozierungen gehören absolut nicht in eine Fankurve ! Nichtnur ich distanziere mich von solchen Aktionen.
Mittlerweile kommt es mir so vor, als wenn in KL alle irgendwie noch im Halbschlaf sind. Nichtnur Trainer, Spieler - nein auch die sogenannten "Fans" die hier alles beschönigen wollen.
*kopfschüttel*
Ich stimme ihm ach nicht zu!
ich denke bb meint auch die dh, und da haben ihm nicht 80% zugestimmt.Moment mal...haben dir nicht 80% der Leute zugestimmt?? Mika wurde stark kritisiert für seine KH Äußerung...
Leute, ihr spielt die Situation wieder einmal runter ! Iss halt so - passiert halt - besser als in KH geprügelt zu werden. Leute Leute !
5. Ich habe lieber Fans, die unter der Gürtellinie pöbeln (wo es angebracht ist) und bei denen auch mal sowas passiert (Das zeigt, dass sie bei der Sache sind) als son laschen Haufen wie Hoffenheim oder Mainz.. Ich wünschte alle Fans wären ein bischen asozialer.
Ich wünschte ich könnte beim Fußball noch Bier aus Pfandfreien Plastikbechern saufen, ich wünschte, es gäbe keine Moralapostel, ich wünschte man könnte einfach mal seine Fahne mitnehmen, ich wünschte man bräuchte keine Bezahlkarften für ne Bratwurst und n Bier, ich wünschte es gäbe noch Stadien in denen man mit den Imbissbetreibern in der HZ Small-Talk haben könnte. Ich wünschte es wäre einfach 15 Jahre früher. Uns ich wünschte es gäbe kein INternet, wo man total entrüstet den Moralapostel von sich
Was aber erwähnt werden sollte ist der brechend volle Gästeblock, der im Stehplatzbereich deutlichst übefüllt war. Habe selten so eine Enge erlebt und wenn man gesehen hat wie es bei dem vermuteten 1:0 durch Runström im Block aussah, der will ein wirklcihes Tor gar nicht erlebt haben. Halte hier das Verhalten der TSG für unverantwortlich, gerade weil man bewusst mehr Leute in den Gästeblock gelassen hat wie erlaubt!
100% Zustimmung. Habe nach dem Spiel kurz mit einem von der Security gesprochen, der meinte, die Polizei hätte angeordnet, dass alle Lautrer, egal welcher Block, in den Gästebereich F gesteckt werden. So etwas ist unverantwortlich und er konnte es auch absolut nicht nachvollziehen.
Da hätte viel Schlimmeres passieren können als beim Abriss des Netzes, was ich hiermit jedoch nicht gut heißen will.
Zuviel Moralapostel, zu viele Leute, die sich im Internet an blöden Diskussionen beteiligen, ohne irgendeinen Plan zu haben (außer natürlich Plan von ihrer übergeordneten Moral)
Ich war auch gestern in hoffenheim, hab mir unseren fanblock von der haupttribüne aus ansehen dürfen. Erstensmal fand ich super, wieviel Lauterer in diesem "stadion" waren, das sah richtig gut aus. bis es dann losging.
Die sache mit dem netz kann nicht sein, das ist schlicht und ergreifend Sachbeschädigung. Wenn ich auf ein Fußballspiel fahre, als fanatischer Supporter oder als allgemeiner Fußballfan, dann muss ich nicht an einem Fangnetz reißen, bis die komplette Netzanlage den Geist aufgibt! das gehört sich nicht.
Zu den Sprüchen und Spruchbendern (die waren noch am harmlosesten) bin ich enttäuscht, das hat nichts mit "anfeuern" zu tun. Das war erbärmlich.
Wenn wir als FCK uns auf diese art und weise respekt verschaffen wollen, tuts mir leid.
und, dann wär´s halt bei uns passiert... lieber solches, als wenn jemand ins KH geprügelt wird... und was andere über uns denken geht mir sowas von am hintern vorbei...
wir werden doch eh seit jahren als dumme pfälzer betitelt..
solang wir net absteigen können die uns auch alle hassen.. da haben wir weis gott andere probl. sollte sich auch mal der verein hinterfragen, ob man net paar euro übrig hatte, das netz adequät zu sichern, das man es halt net abreißen kann...
Ich stimme ihm ach nicht zu!
Das is ne Fankurve und keine Hochschule, wenns einem nicht, passt... einfach draussen bleiben.
Meine Meinung
Zitat von Paulus
Vielleicht kommen deshalb nur noch 15000 Zuschauer statt 40000 Zuschauer
ZITAT: SPORT1.de
Lautern-Fans randalieren
Vor dem Spiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und 1899 Hoffenheim kam es zu heftigen Unruhen im Fan-Block der "Roten Teufel".
Dabei wurde hinter einem Tor das Ballfangnetz mitsamt der Aluminium-Masten herunter gerissen, wodurch ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden ist.
Dietmar Hopp, der Hoffenheim finanziell stark unterstützt, hat sich besorgt über die jüngste Entwicklung gezeigt. Schon beim Auswärtsspiel in Augsburg waren Hoffenheims Spieler angefeindet worden.
ZITAT: ITsEvolution
haksel: da du ihn nicht kennst, unterlass doch bitte vermutungen wie "du bist doch bestimmt einer der soundso...". genausowenig wie du sagen kannst wer da nun im stadion war und wer davon ein richtiger fan ist und wer nicht.
Vielleicht waren es 15000 bzw. 20000 richtige Fans und net nur irgendwelche Jammerlappen die zum Partymachen kamen und net wussten wer Fritz Walter war und was der FCK für viele bedeutet! Man muss einfach einsehen das im Moment die wahren Fans hervortreten und die anderen nicht kommen weil Lautern ihren fußballerischen Anforderungen bzw. Erfolgsanforderungen nicht entspricht!
ICH STIMME DIR VOLL ZU 1900KL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.