Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorbereitung auf die WM: Deutschland - Paraguay in Kl

weber2006

Active Member
Nationalmannschaft: In Kaiserslautern gegen Paraguay

Deutschland gegen Paraguay - so lautet die Paarung für das Länderspiel der Nationalmannschaft am 14. August 2013. "Mit Blick auf die WM 2014 in Brasilien war es der Wunsch der sportlichen Leitung, gegen eine Mannschaft aus Südamerika zu spielen. Wir freuen uns, dass wir uns rasch mit dem Fußball-Verband Paraguays einigen konnten", sagt DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock.

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=40461&tx_dfbnews_pi4[cat]=56

Perfekt für mich
default_smile.png
Bin dann wohl in einem Paraguay Trikot und einem Deutschlandschal im Stadion
default_smile.png

Oha, mal ein Besserer Gegner. Muss ich mir mal überlegen. War schon 2x oben,

jedesmal ein Grottenkick. Wenn, dann eh nur wegen Miro!

Die Saison 2013/14 beginnt am Wochenende des 9.-11.August. Das Spiel ist damit also eins der Länderspiele die schon traditionell von den Bundesligisten beweint werden und sich die Spieler eher schonen um jegliches Risiko zu Beginn der Saison zu vermeiden.

Gut dagegen finde ich den Gegner und dass das Spiel in die letzte Woche der Sommerferien fällt.

leider scheinbar nicht.

auf der FCK-hp steht,

dass man sie nur online

erwerben kann.

kostet dann knackige 8€ versand.

Da sagt der DFB aber was anderes:

Außerdem sind Tickets bei allen angeschlossenen EVENTIM VVK-Stellen, in den Fanshops des 1. FC Kaiserslautern (Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern) und über die DFB-Tickethotline (Telefon: 01805 – 99 22 02, derzeit € 0,14 inkl. MwSt. pro Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. € 0,42 inkl. MwSt. pro Minute, Mo-Fr: 8 – 22 Uhr Sa, So & Bundesweite Feiertage: 8 – 20 Uhr) erhältlich.

Guckst du

Desweiteren gibt es hier in KL einige eventim VVK-Stellen

Guckst du

Habe es auf gut Glück im Service-Center probiert. Dort kriegt man alle Karten, habe mir 2 für je 20,- gekauft. Diese gibt es nur noch in der West in den unteren Blocks. Aber kaum noch mehrere zusammenhängend. Muss man wirklich sitzen?

bin auch dabei, wie bei jedem betzeländerspiel.

ist immer ne komische atmosphäre, ein ganz anderes

publikum wie bei ligaspielen.

Gündogan und Reus spielen leider nicht aber hauptsache Klose

ist dabei.

Werde auch oben sein. Zur Abwechselung auf der Nordtribüne. Wobei meine Sympathien Richtung Außenseiter gehen. Solltet ihr jemanden im Paraguay Trikot und mit Paraguay Fahne sehen, so könnte ich es sein
default_wink.png
Insgeheim hoffe ich ja auf ein 3:3 oder 4:4. Rechne aber eher mit einem 3:1 oder 4:1.

Heute durfte man jedenfalls aufgrund von DFB-Vorschriften nicht ganz so nah an den Trainingsplatz 2 wie zuletzt - nur wie gewohnt vorne, nicht aber an die Seite direkt hinter die Ost-. Lächerlich.

gut, dass ich doch nicht hoch bin, obwohl ich mir bei

der gelegenheit gerne mal die umbauten für das länderspiel angesehen hätte.

Ich hoffe, man wird Klose nach seinen Zukunftsplänen fragen. Sein Vertrag in Rom läuft ja nächstes Jahr aus und sollten wir besser als gestern spielen und aufsteigen.... wer weiß?

in der stadt steht der bus der nationalelf am saks hotel.

waren auch schon einige fans vor ort, spieler wird man

wohl frühestens sehn, wenns hoch zum stadion geht.

Heut holt sich Miro den Rekord!!! Wo sonst könnte er das besser als

in SEINEM Wohnzimmer!!!!!
default_icon_smile.gif

Heut holt sich Miro den Rekord!!! Wo sonst könnte er das besser als
in SEINEM Wohnzimmer!!!!!
default_icon_smile.gif

wie sehr ichs dem Miro auch gönne,

aber den "echten" rekord hat er dann in meinen augen doch nicht.

er hat doppelt so viele spiele,wir gerd müller.

und so gegener wie lichtenstein,luxemburg...usw.,in denen man locker mal 4-5 tore erzielen kann,hatten die damals auch net.

naja,egal...in seiner vita wird dann "Rekordtorschütze" stehen. es sein ihm gegönnt!

wie sehr ichs dem Miro auch gönne,
aber den "echten" rekord hat er dann in meinen augen doch nicht.

er hat doppelt so viele spiele,wir gerd müller.

und so gegener wie lichtenstein,luxemburg...usw.,in denen man locker mal 4-5 tore erzielen kann,hatten die damals auch net.

naja,egal...in seiner vita wird dann "Rekordtorschütze" stehen. es sein ihm gegönnt!

Ohne jetzt auf die Statistik zu gucken, bezweifle ich, dass ein Gerd Müller so viele Vorlagen gegeben hat wie der Miro - das kommt ja auch noch dazu. Der Vergleich ist letztlich eh Auslegungssache, weil man die Zeiten schwer vergleichen kann. Fakt ist doch: Der Müller Gerd bleibt der Bomber der Nation und kriegt jetzt 'n neuen Bomber an die Seite
default_icon_smile.gif

ich wollte ja auch in keinsterweise die leistung von miro schmälern.

im gegenteil,ich freu mich auch über jedes einzelne tor von ihm!

für mich ist die statistik von müller halt einfach unglaublich und fast von einem anderen stern.

wenn man mehr tore als spiele hat,dann braucht man auch nicht mehr so viele vorlagen zu geben
default_biggrin.png

aber stimmt schon,die zeiten kann man echt nicht miteinander vergleichen.

Zurück
Oben