Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Vorbereitung auf die WM: Deutschland - Paraguay in Kl

Laafd jo guud!
default_wink.png

Das ist echt mal wieder ... "gewolltes Risiko" oder wie hat der Moderator es schönreden wollen?? So kann man es natürlich auch verkaufen. Aber mit gewolltem Risiko holt man keine Pokale!

Ich versteh es aber ehrlich gesagt auch nicht. Es sind ja gute Einzelspieler, auch defensiv. Aber gut, Gündogan, Khedira sind im DM eher Schönspieler. Khediras Fehler vor dem zweiten Gegentor war ja ein Schönspielfehler.

Und Reus müsste man mal beibringen den Ball am Torwart vorbei zu schießen. Der trifft ja erst jeden Körperteil einmal bevor er mal einen Ball am Torwart vorbeibringt.

Ich geb euch recht, wie bei uns gegen Fürth, taktisch voll die Katastrophe, kein Zusammenspiel und vorn vergeben sie die dicken Dinger und hinten bekommen wir sie.

Der Löw hat dem Team in seinen 7 Jahren Dienstzeit ja ja gar nichts bei gebracht, die spielen ja alle schlechter als sie können.

Das ist ja genau wie bei Foda, also sofort Trainer weg sonst war es das mit der WM Quali und den EM Quali auch.
default_icon_wink.gif
default_icon_cool.gif
:ban:
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif
default_umleitung.gif
default_wallbash.gif
:wall:
default_wallbash.gif

Wollts eigentlich nicht anschauen, aber ist ja tatsächlich ganz unterhaltsam
default_smile.png

Der 11Freunde-Ticker gibt auch seinen Senf dazu:

Mit der Treffsicherheit können sich die Angreifer Paraguays nachher noch auf der nächstgelegenen Pfälzer Kirmes versuchen. Riesenplüschtier garantiert. Und können sich dann von FCK-Keeper Tobi Sippel noch ein paar der örtlichen "Clubs" zeigen lassen. Pourquoi pas?

Vielleicht solltest Du Dir Deine Grafik mal ansehen, bevor Du postest Franco

Also, ich find's unterhaltsam
default_biggrin.png
Hat doch was - man darf's natürlich nicht so ernst nehmen.

Schade, Miro hatte drei gute Chancen, eine hätte er machen müssen. Über seinen Lupfer (richtige Idee!) ärgert er sich wohl am meisten selbst.

Also, ich find's unterhaltsam
default_biggrin.png
Hat doch was - man darf's natürlich nicht so ernst nehmen.

Schade, Miro hatte drei gute Chancen, eine hätte er machen müssen. Über seinen Lupfer (richtige Idee!) ärgert er sich wohl am meisten selbst.

Mir ist diese Nationalmannschaft sowieso schnuppe, finde die bis auf Miro und paar andere alle unsympatisch, da kommen auch irgendwie keine patriotischen Gefühle auf.

Jau, ist doch ein amüsantes Spiel. Das die Klatschpappenfans auf der Bühne pfeifen, geschenkt. Vielleicht macht Miro ja jetzt sein Tor - und zeigt dann sein FCK Trikot.
default_wink.png

Mir ist diese Nationalmannschaft sowieso schnuppe, finde die bis auf Miro und paar andere alle unsympatisch, da kommen auch irgendwie keine patriotischen Gefühle auf.

Geht mir ganz ähnlich. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich mich motivieren soll, ein Spiel unserer Nationalelf anzuschauen, wenn Klose mal nicht mehr spielt.

Mit ihm ist das emotionaler als ohne ihn.

Nicht-WM oder EM Spiele ohne Klose schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.

Selbst als Klose letztes Jahr gegen Italien nicht von Anfang an spielte, habe ich lange gezögert mir das Spiel überhaupt anzuschauen. Trotz EM Halbfinale. Das war die Löwsche Todsünde von der er sich zurecht bisher nicht erholt hat.

Edit: Klose wurde ausgewechselt, ich schalte dann ab.

Nicht-WM oder EM Spiele ohne Klose schaue ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.

Selbst als Klose letztes Jahr gegen Italien nicht von Anfang an spielte, habe ich lange gezögert mir das Spiel überhaupt anzuschauen. Trotz EM Halbfinale. Das war die Löwsche Todsünde von der er sich zurecht bisher nicht erholt hat.

Allerdings!

@wueterich:

Zoller!
default_wink.png

...und standesgemäßer Empfang für Gomez!
default_biggrin.png

Zurück
Oben