This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
arme schweine, die das machen müssen.
klar, gibt auch leichtere arbeit aber die unhandlichen dingerwieso?
ich finde,es gibt schlimmere arbeit.
Ich nehme mal an, dieses Testspiel hat einmal mehr Millionen in die DFB-Kassen gespült...
Der FCK sieht wahrscheinlich nichts von den Einnahmen, oder? Höchstens die Stadiongesellschaft?
Soweit ich mich erinnern kann hatte ich beim letzten Länderspiel gelesen das ein paar hunderttausend beim FCK hängen bleiben. Wieso das
so ist weiß ich jetzt nicht mehr. Vielleicht hat da jemand ein besseres Gedächtniss als ich?
Das Letzte Länderspiel war doch gegen Ungarn, oder? Wenn ich nicht daneben liege, war das 2004, da gab es meines Wissens die Sadiongesellschaft noch nicht.@seco: Recherchier das mal
Würd mich auch mal interessieren. Müßte man mal in der betreffenden Jahresbilanz der Stadiongesellschaft vom Ungarnspiel nachschauen.
Werde auch oben sein. Zur Abwechselung auf der Nordtribüne. Wobei meine Sympathien Richtung Außenseiter gehen. Solltet ihr jemanden im Paraguay Trikot und mit Paraguay Fahne sehen, so könnte ich es seinInsgeheim hoffe ich ja auf ein 3:3 oder 4:4. Rechne aber eher mit einem 3:1 oder 4:1.![]()
Das letzte Länderspiel auf'm Betze war im März 2011 gegen Kasachstan.
Zu Schweinsteiger: Zu Beginn des Spiels meinte Bela Rethy, dass Schweinsteiger nun beim 10. oder 11. Freundschaftsspiel hintereinander fehlt. Da erübrigt sich quasi jeder weitere Kommentar.
Naja, im Gegensatz zu einem Gündogan macht Schweinsteiger ja auch 140 Spiele in der Saison.
![]()
Aber schön. Hoffentlich verliert er seinen Stammplatz dann mal langsam!
gibts eigentlich immer bei länderspielen.Schrecklich fand ich aber einige Minuten der Stille. Gänstehaut im negativen Sinne!
@Schwebius u. Jonny:
Bei aller Liebe und Antisymphatie, und der überragenden Klasse von Gündogan, ABER,
an einenSchweinsteiger komtm er noch net ran. Wie ich im übrigen auch finde, dass ein
Schweinsteiger auch besser als die spanischen Nachtkappen is....
Der Rückbau des Fritz-Walter-Stadions nach dem Länderspiel ist in vollem Gange. Auch in der Karlsberg Westtribüne wurde bereits mit dem Ausbau der Sitze begonnen. Voraussichtlich können jedoch bis zum Spiel am Samstag nicht alle Sitze ausgebaut werden. Wir bitten also diejenigen Fans, die in ihrem Stehplatzbereich noch Sitze vorfinden, um Verständnis.
Gündogan fällt 2 Wochen aus - weil er angeschlagen auflief. Schweinsteiger kann sowas ja nicht passieren ... wenn ich Dortmund-Fan würde ich eventuell sogar das Wort Wettbewerbsverzerrung in den Mund nehmen. So lach ich mich über die Nationalelf einfach nur noch kaputt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.