This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Pattel:
Ähm, wo soll den Hummels sonst spielen, außer innen ????:shock:![]()
Mach.Äh, kurze Frage an die Mods. : Dürfte ich hier in Bezug auf das Spiel ein Foto aus der Titanic posten, dass BITTE net als Beleidigung gelten soll, sondern nur als der typische schwarze titanic - Humor, bzw. Frotzelei, ohne dass ich verwarnt werde ?![]()
haben ja, ebenso wie italien, erst drei gegentore bei einem spiel mehr, auch wenn die Neuer-show beim algerien-spiel was anderes vermuten lässt![]()
Dann habt ihr ja schon gut dazugelernt. Dafür könntet ihr ja mal uns im Austausch zeigen, wie man bei einem Turnier schnell nach vorne spielt und Tore schießt...![]()
Lt. der Bild will überlegt Löw die Mannschaft umzustellen. Lahm auf RV, Khedira+Schweini als 6er und sogar Miro soll Startelf-Chancen haben. Könnte der Schlüssel zum Titel sein. Einziger (richtiger) Schwachpunkt bliebe Höwedes als LV...
Wenn Löw den Lahm gegen Frankreich wieder auf die 6 stellt und wir dann verlieren, weiß er, dass er gehen kann.
Ich fand Ribbeck bei Lanz zu dem Thema recht gut, er hat vermieden sich als Besserwisser hinzustellen meinte aber halt, wenn ich den besten Aussenverteidiger der Welt habe und ihn woanders einsetze, dann weiß ich genau, ich schwäche mich selbst.
Das ist genau der Punkt, bis jetzt konnten wir unsere Spieler auf den verkehrten Positionen spielen lassen weil auch die 80% der normalen Effektivität ausgereicht haben, denn es muss doch jedem klar sein, das ein Özil kein Rechtsaussen ist, Müller besser hinter einem Stürmer spielt, Höwedes eben kein Aussenverteidiger ist und ihn da der Vorwärtsdrang fehlt, das sich einem Lahm auf der 6 zu wenig Möglichkeiten bieten um über einen Flügellauf für Gefahr zu Sorgen.
So spielen also irgendwie Alle verunsichert und die von mir angesprochenen können geben was Sie wollen, sie werden auf den falschen Positionen niemals auf 100% ihrer Leistungen kommen, die sie auf ihren angestammten Positionen bringen könnten. Der Einzige ist eventuell Müller aber wie man sieht muss der dann aber auch nen Sahnetag haben, gegen Ghana wurde er gleich viel stärker als er hinter Klose spielen konnte und das Tor wäre ohne Klose so nie gefallen weil Müller dann im 16er hätte stehen müssen.
ALso Jogi mach von mir aus doppelt ne geballte Faust in den Hosentaschen aber stell endlich so auf wie wir optimal spielen können. Denn Weltmeister werden wir nicht mit 80% unserer Leistungsmöglichkeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.