Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Viertelfinale] Frankreich - Deutschland (0:1)

Wer zieht ins Halbfinale ein?

• Deutschland kommt weiter

Stimmen: 17 63,0%
  • Frankreich kommt weiter

Stimmen: 10 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    27
dafür mindestens zwei halbe elfer, macht nen ganzen
default_wink.png

Klose bekommt kaum brauchbare bälle. denke wir machen dennoch das 2:0 und frankreich kurz vor schluss den anschlusstreffer.

Da setzt es bei mir wieder aus... Warum wird die Aktion eben von Hummels gegen Lloris abgepfiffen. Die Aktion geht NUR vom TW aus und ist eigentlich sein Bock... Hummels berührt ihn nicht mal. Aber ein TW im 5er auf dem Arsch muss wohl immer Foul sein, auch wenns in keinem Regelbuch steht

Ich hoffe, dass Frankreich dem Aufwand bald Tribut zollen muss. Noch ne halbe Stunde so, dann wirds eng.

Schürrle hat seine Stärke auf links, wenn er nach innen zieht und draufschießt. Özil ist es egal ob links oder rechts, zudem ist er sowieso der schlechteste Mann auf dem Feld. Was macht der Jogi-Bär? Stellt Schürrle auf rechts.
default_icon_mad.gif

Ich würd auch fast drauf wetten, wenn Schweini oder Kheidira platt sind, reißt er die Abwehr auseinander, schickt Lahm auf die 6er, Boateng auf LV und Mertesacker auf die IV.

Würde mich mal interessieren, wieviel Prozent des Spiels in der zweiten Halbzeit in der rechten Hälfte stattfand.

Zurück
Oben