Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Verwarnungen

Na, jetzt wird´s interessant ! Habe in einer PN geschrieben, das Dr.BETZE eine Witzfigur sei und habe auch dafür eine Verwarnung bekommen...

Das ist lächerlich...

Herr Lehrer ich weiss was....

Na, das ich mich wundere das es so lange gedauert hat ! Ich bin normalerweise ein Mensch der sagt ( schreibt ) was er denkt ! Deshalb hat es mich gewundert das es doch so lange gedauert hat, bis ich endlich eine Verwarnung hatte...
default_wink.png

Du hast sie aber nicht für deine Meinung bekommen, Herr Märtyrer...

Wie man sich so drüber aufregen kann...du sagst selbst, dass es ein Fehler war...der wurde normal bestraft und in ein paar Wochen sind deine Punkte wieder weg...aber nein, es muss ja ein Fass ohne Boden aufgemacht werden.

Bitbuster, mische mich eigentlich nicht gerne ein, aber Witzfigur halte ich schon fuer eine Beleidigung und die Tatsache, dass du dich bei jemandem nicht entschuldigen willst, den du nachweislich falsch negativ bewertet hast, laesst eher dein Verhalten in negativem Licht erscheinen als das der anderen. Insofern kann ich als neutraler Beobachter, der im uebrigen auch hier und da auch mal Meinungsverschiedenheiten mit Doc und TA hatte,

wirklich keine ungerechte Behandlung erkennen. Komm einfach mal runter und schlaf drueber. Vielleicht erscheint ja die Sache morgen in anderem Licht.

Ist nur meine Meinung. Will dir nichts vorschreiben. Die Entscheidungen triffst du.

Im mom gehts hier im Forum drunter und drüber!

Ich vermisse schon ein bisschen die freundliche Atmosphäre!

Jeder greigt jeden an und auch die Provokatipnen nehmen zu!

Klar kommt es mal zu Meinungsverschiedenheiten, aber ich glaube der größte Teil ist doch mitlerweile Alt genug um solche (doofen) Probleme ausm weg zu Räumen. Wie Diavolo Rosso schon gesagt hat, kommt einfach jeder mal mit anderen in ein Konflikt. Aber ich glaube Doc, TA und Diavolo könnten immer noch zusammen ein Bierchen trinken.

Also reicht es doch wenn es aufm Berg drunter und drüber geht und jeder gegen jeden schießt, dann müssen nicht wir uns auch noch bekriegen!

Wieso bist doch der einzige hier der um die spaete Uhrzeit noch in diesem Thread schreibt
default_icon_mrgreen.gif

Weil ich vorher meinem realen Leben fröhnte.
default_tongue.png

Nehmt das ganze einfach nicht so bierernst, gibt viel viel wichtigere Dinge als eine "Verwarnung" in einem Internetforum !

ok, vlt. etwas überreagiert.. aber da sind manch andere bei weitem net besser..

doc., du provozierst in letzter zeit ach ganz schon, hab ich ja schon mal erwähnt.. hier auch wieder.. geh doch mal mit gutem bsp. voran, und schreib einfach nix dazu.. du gießt doch auch immer öl ins feuer, net nur hier..

klar, du mußt auch einiges einstecken, aber als (langjähriger) mod. muss man halt auch mal in den sauren apfel beißen, und evtl. mal zurückstecken und berücksichtigen, "der klügere gibt nach"..

oder net ?

das problem ist halt das der fck ein sehr emotionales thema für alle beteiligten ist. ich steigere mich manchmal auch in etwas rein, obwohl es ab einem gewissen punkt besser wäre einfach mal ruhig zu sein. manchmal bringt es nichts, auch wenn man die besseren argumente hat, weiter zu schreiben. ich will hier mal besonders evo loben die mit 2 - 3 sätzen situationen beruhigen kann. was natürlich die leistung der anderen mods nicht schmälern sollte
default_wink.png

Was soll denn die Kacke? Wieso wird jetzt sowas schon über x Seiten öffentlich diskutiert? Wieso wurde nicht einfach der Post von BitBuster gelöscht und das ganze intern geklärt?

Was soll denn die Kacke? Wieso wird jetzt sowas schon über x Seiten öffentlich diskutiert? Wieso wurde nicht einfach der Post von BitBuster gelöscht und das ganze intern geklärt?

ich schätze, wenn der post gelöscht worden wäre, hätte es irgendwo anders einen neuen gegeben.

dann mit der beschwerde, dass nun auch noch mutwillig posts gelöscht werden... was wiederum einige aus ihren löchern gelockt hätte.
default_wink.png

Sorry, aber sowas diskutiert man nun mal nicht öffentlich aus... meine Meinung.

eben das meine ich. wenn jemand die öffentlichkeit sucht, gerade in einem so großen forum, wird er sie früher oder später finden.

und ich bin mir sicher, dass das löschen des erstens posts zu diesen thema auch wieder für aufsehen gesorgt hätte.

so siehts leider aus.

dann heist es doch gleich von den betrefenden personen,

man wolle das still und heimlich unter den tisch kehren.

ok, vlt. etwas überreagiert.. aber da sind manch andere bei weitem net besser..

doc., du provozierst in letzter zeit ach ganz schon, hab ich ja schon mal erwähnt.. hier auch wieder.. geh doch mal mit gutem bsp. voran, und schreib einfach nix dazu.. du gießt doch auch immer öl ins feuer, net nur hier..

klar, du mußt auch einiges einstecken, aber als (langjähriger) mod. muss man halt auch mal in den sauren apfel beißen, und evtl. mal zurückstecken und berücksichtigen, "der klügere gibt nach"..

oder net ?

glaub mir, ich stecke schon genug ein und weg.

ich reagiere auch nicht auf jede provokation,

allerdings kann man auch nicht immer alles so stehen lassen, wie

es behauptet wird.

die frotzeleien gegenüber den usern sind kindisch, deshalb habe ich da gestern bei BB auch nicht mehr weitergemacht.

irgendwann sollte es mal gut sein.

er hat sich geärgert ich hab mich geärgert, beide versuchen das durch dumme sprüche und smilies zu kaschieren.

da dauerts manchmal einige posts, bis man merkt, ey wie kindisch ist das eigentlich.

ich hol nicht immer gleich den knüppel raus, setze mich oft lange mit usern auseinander, bevor ich handele aber es wird auch mal der punkt erreicht,

da helfen selbst die dicksten bäume nicht mehr um mit dem zaunpfahl zu winken. bestes beispiel ist Schwabenteufel.

und glaub mir, nicht in jedem forum lassen sich die MODs auf so ein trara mit den usern ein, da heisst es friss oder stirb.

thread zu fertig, strafe und fertig, da gibts keine endlos diskusionen mit MODs

und schon gar keinen pn-wechsel mit grossen bitten.

Und ihm wurde dann ja die gewünschte Bühne gegeben, auf welcher er die gewünschte Aufmerksamkeit bekam.

Und damit wurde hinreichend deutlich, wie sehr wir Mods uns Gedanken über Sperren/Verwarnungen machen und vor allem wie gerechtfertigt die Maßnahmen dann auch tatsächlich waren.

Mika, was issen los mit dir?

lange keine verwarnung kasssiert.

hebste dir das für die bald beginnende saison auf oder hats

mal klick gemacht
default_wink.png

kommt drauf an wie sich die user und mods. hier verhalten.. z.Z. is ja harmonie hoch 3.. *angewidert*
default_icon_razz.gif

Zurück
Oben