This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
tz tz tz..ich würde die qualität in neue spähren bringen.. *g*![]()
für mich müßte dann noch extra hell-grüne-karma-pkt. vergeben werden.. ^^
tz tz tz..ich würde die qualität in neue spähren bringen.. *g*![]()
für mich müßte dann noch extra hell-grüne-karma-pkt. vergeben werden.. ^^
Das soll ein schwerer verbaler Ausfall sein? http://roteteufel.de/showpost.php?p=813311&postcount=351http://roteteufel.de/showpost.php?p=813311&postcount=351
Das ist sarkastisch gewesen,ausserdem müsste dann jeder zweite hier verwarnt werden...
Vielleicht bin ich ja auch Jena FanIn der Situation ist es ein schwerer verbaler Ausfall. Es wurden auch schon andere für so einen Mist bestraft.
emm...das ist meine erste Verwarnung...selbst schuld rattenfänger, is ja net das erste mal...
Nicht wirklichdu hast doch schon mal sowas in einem ticker gebracht, mit einem tor-schrei..oder net ?
Wegen sowas ne Verwarnung? Rofl!
Aber genau DAS is es doch was ein Mod berücksichtigen sollte und einen Mod auch ausmachen sollte. Für mich is das jmd hier im Forum, der Ansprechpartner ist, objektiv ist und Ruhe bewahren sollte. Wenn er das nicht kann in einer solchen Situation, sollte er lieber nix machen und später, nachdem er wieder zur Ruhe gefunden hat, eine Strafe aussprechen.einerseits kann ich Jonny gut verstehen.
der mitfiebernde FCKfan sitzt vor dem pc, die fingernägel bis zur wurzel
vor erregung schon abgeknabbert und dann ein solches post.
peng, da hauts dich erstmal aus dem sessel oder vom stuhl.
Wenn er das nicht kann in einer solchen Situation, sollte er lieber nix machen und später, nachdem er wieder zur Ruhe gefunden hat, eine Strafe aussprechen.
Aber genau DAS is es doch was ein Mod berücksichtigen sollte und einen Mod auch ausmachen sollte. Für mich is das jmd hier im Forum, der Ansprechpartner ist, objektiv ist und Ruhe bewahren sollte. Wenn er das nicht kann in einer solchen Situation, sollte er lieber nix machen und später, nachdem er wieder zur Ruhe gefunden hat, eine Strafe aussprechen.
Mod heißt nicht irgendwie Mech...![]()
Tja dann bin ich wohl der falsche für den Job...ich wurde extra für die Heimspiele zum sMod gemacht, da ich die meisten online bin.
Hab nirgends gesagt, dass ein Mod kein Mensch ist. Aber sowas sollte von nem Mod nich kommen. Kann passieren, ohne Zweifel, aber ein Mod sollte sich dennoch zuerstmal besinnen können. Schließlich erfüllt er eine Art Vorbildfunktion in einem Forum.
Ist keine Kritik, auch keine Kritik an dir, sondern lediglich meine Ansicht über die Definition eines Mods und vll auch ein kleiner Anstoss, dass sich Mods kpnftig in solchen Fällen erstmal besinnen![]()
Vll würds helfen klare Regularien für Mods zu verteilen? Weiss nich obs sowas hier gibt, aber das macht deutlich ersichtlich was dieser darf und in welchem Ausmaß und was nicht mehr. Würde solche Missstände wie du gerade erwähnt hast sicherlich eingrenzen.Das mit der Vorbildfunktion ist immer so ein Ding. WWW wurde schon vorgeworfen er würde in den Spieltagsthreads zu arg mit den Spielern ins Gericht gehen und als Mod dürfe er das nicht...
Vll würds helfen klare Regularien für Mods zu verteilen? Weiss nich obs sowas hier gibt, aber das macht deutlich ersichtlich was dieser darf und in welchem Ausmaß und was nicht mehr. Würde solche Missstände wie du gerade erwähnt hast sicherlich eingrenzen.
Is egal, seh eh schon, führt zu nix..Versteh ich nicht?! Sollen wir Mods jetzt keine normalen User mehr sein? Selbstzensur??
Ich sags nochmal: Wir sind keine Roboter...Regeln bedürfen auch immer der Auslegung...in meinen Augen hab ich die Regeln "Keine verbalen Entgleisungen" richtig angewandt, wenn ihr alle meint, es sei nur eine normale "Provokation anderer User", dann muss ich das akzeptieren. Das so ein Ticker aber eine ganz andere Situation ist, als das normale Forengeschehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.