This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Na, das ich mich wundere das es so lange gedauert hat ! Ich bin normalerweise ein Mensch der sagt ( schreibt ) was er denkt ! Deshalb hat es mich gewundert das es doch so lange gedauert hat, bis ich endlich eine Verwarnung hatte...![]()
Aber "Witzfigur" als Beleidigung aufzufassen ist doch wirklich lächerlich ! Aber wie gesagt, mach weiter ! Wenn´s dir dann besser geht...wie gesagt, du bist nicht gleicher wie die anderen user auch.
Wieso bist doch der einzige hier der um die spaete Uhrzeit noch in diesem Thread schreibt![]()
Nehmt das ganze einfach nicht so bierernst, gibt viel viel wichtigere Dinge als eine "Verwarnung" in einem Internetforum !
Was soll denn die Kacke? Wieso wird jetzt sowas schon über x Seiten öffentlich diskutiert? Wieso wurde nicht einfach der Post von BitBuster gelöscht und das ganze intern geklärt?
Sorry, aber sowas diskutiert man nun mal nicht öffentlich aus... meine Meinung.
ok, vlt. etwas überreagiert.. aber da sind manch andere bei weitem net besser..
doc., du provozierst in letzter zeit ach ganz schon, hab ich ja schon mal erwähnt.. hier auch wieder.. geh doch mal mit gutem bsp. voran, und schreib einfach nix dazu.. du gießt doch auch immer öl ins feuer, net nur hier..
klar, du mußt auch einiges einstecken, aber als (langjähriger) mod. muss man halt auch mal in den sauren apfel beißen, und evtl. mal zurückstecken und berücksichtigen, "der klügere gibt nach"..
oder net ?
Und ihm wurde dann ja die gewünschte Bühne gegeben, auf welcher er die gewünschte Aufmerksamkeit bekam.Mag sein. Aber der Verwarnte musste ja von seinem "großen Erfolg" hier berichten. Insoweit hat er selbst für die - wahrscheinlich gewünschte - Öffentlichkeit gesorgt.
<___base_url___>/showpost.php?p=842377&postcount=76http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=842377&postcount=76
Und ihm wurde dann ja die gewünschte Bühne gegeben, auf welcher er die gewünschte Aufmerksamkeit bekam.
Aber du spielst lieber den Oberlehrer á la "Herr Lehrer ich weiss was"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.