Klingenstädter
Well-Known Member
Ähm, nein. Das geht nicht. Aber in anderen Foren gibts sowas manchmal.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Habe die gleiche Meinung wie van Betze aber ich ich bin sau froh das ich hier eingeloggt bin wirklich sau froh weil man hier mit jedem über alles disku kann.hat sich eigentlich auch etwas zum postiven verändert.würde mich interessieren da ich zu ziemlich neu bin und die ganze zeit die verschlechterungen lese.
Das war auch schon mein Gedanke, dass neue User eben keine Themen eröffnen dürfen, sondern dass man so und soviele Beiträge haben muss, aber auch so und so lange schon angemeldet sein muss!
Ansonsten ignoriere ich halt Spamthreads (z.B. "Schaut mal auf die Webbcam") und markiere sie als gelesen.
ch wo es auch noch wieder Verweise auf andere gibt.
jonny, aber dieses grösser werden, kann man wohl nicht aufhalten, wenn der bekanntheitsgrad steigt...
Ich hab leider das Gefühl, dass unsere ganze Diskussion hier um dieses Thema, warum no_name und ich net mehr so oft hier sind, vielen auch am A....llerwertesten vorbeigeht, und am Ende bleibt es einfach so, wie es jetzt ist und eigentlich find ich es verdammt traurig, dass wir hier net mehr zuhause sein können...
@ Doc
Das was hier mit dem Spam passiert, basiert für mich mittlerweile weniger auf zwischenmenschlichen Beziehungen...hier psoten viele, die sich kaum kennen irgendeinen S*****.
Das regt mich mittlerweile auch auf.
Amen.
Jetzt gibt es schon den dritten Thread zu der Webcam...und dort sind schon wieder drei Seiten erreicht, soviel kann doch gar nicht an einem Tag passieren.
dann macht doch einfach einen laberthread auf und meckert net immer rum
bin zwar noch net lange hier aber das sehe ich genauso.die die am meisten meckern die meckern nur und machen keine vorschläge und wenn man mal was vorgeschlagen hat regen sie sich wieder aufnaja, jedenfalls sind wir zum Xten mal beim selben thema und bisher konnten wir es nicht lösen und ich sage, das können wir auch in zukunft nicht lösen, auch nicht durch einen chat. es ist halt so und fertig.
Es ist ein Forum, kein Chat! Guckt mal in anderen Foren, da ist es teilweise eine halbe Stunde ruhig, weil alles zu den Themen gesagt wurde, hier labbert man dann über das Wetter, seine Dauerkarte oder wie besoffen man gestern abend war. Das wäre für mich dann aber ein Chat und kein Forum!!!
bin zwar noch net lange hier aber das sehe ich genauso.die die am meisten meckern die meckern nur und machen keine vorschläge und wenn man mal was vorgeschlagen hat regen sie sich wieder auf
Hahaha...man kann es sich so einfach machen im Leben...
Ich habe hier schon so oft Vorschläge gemacht: einen chat einzurichten, das mit den Bildern zu ändern (gallery, obwohl die scheinbar schon in Planung war), zudem habe ich diablo um das Einbinden von html gefragt und er hat es hinbekommen......und auch in diesem Thread habe ich Ideen gemacht
Aber ich glaube nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen muss.
naja das ist wieder so dumme hochnäsige geschwetzt von einen der schon sooo lange dabei ist,macht was ihr wollt aber so macht ihr dieses forum über kurz oder lang kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.