Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Userbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jpg müsste auch gehn.

schick es per mail an ph, der soll es dann einstellen.

würd das ja auch machen aber bei ph geht das schneller.

Bestens. Dadefür brauch ich nur noch seine Adresse...
default_icon_wink.gif

hat er sich noch nicht bei dir gemeldet?

schick ihm doch ne pn mit deiner mail-addy, dann kann er dir das bild zuschicken.

So war ja schon langer net mehr hier deshlab dacht ich mir ich setz mal en neues Foto von mir rein
default_icon_rolleyes.gif

Stuhl.jpg

bin ich der einzige, der das bild net sehn kann?

WG willkommen zurück. g mal schnell ins fanclub-forum, sonst bist du raus aus selbigem.

Zandi? No_name...wo sind eure Pics?

Und die anderen, die auch noch keins von sich online gesetzt haben...seid nicht so schüchtern...wir sind alle keine Schönheiten...
default_wink.png

danke @mueto.

hast du das bild schon geändert, ph?

na ich schau mal nach, bei dem personal heutzutage muss man ja alles selber machen
default_smile.png

nun, Onkel Helle ist jetzt auch zu sehen.

Folgende kann ich aber noch nicht bzw nicht mehr sehen:

RoterTeufelNRW

Ramser Wildsau

mueto

Bloecksche

BitBuster

diablo

ausserdem:

Sonic87

Meridian

Diablo Rojo

Betze-fan

Beelzebub

... wovon Betze-fan ja schon jetzt etwas länger nicht mehr in unserem Forum ist und die anderen 4 sich auch zurückgezogen und sich nicht mehr gemeldet haben! Sollten wir die nicht rausnehmen, die Bilder gehen zur Zeit ja eh nicht
default_icon_question.gif
default_icon_confused.gif

ja, ich auch, war glaub auch noch da... echt merkwürdig!

Naja, an alle anderen, deren Bilder nicht zu sehen sind: Wäre schön, wenn ihr mal wieder ein neues Bild von euch hochladen könntet!

@Lightknight:

Das ist aber schade, dass du kein entsprechendes Programm dafür hast. Na ja, wir lassen das noch mal durchgehen. Du hast ja zwei gute Argumente angeführt!
default_icon_wink.gif

Schick mir das Bild per PN. Ich Schneide es dann zurecht

Der will doch gar nicht ausgeschnitten werde, sondern nur mit dem Bild protzen.

Aber du kannst es auch selber downloaden. Einfach auf den Link klicken und dann dort mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken. Dann kommt so was wie Graphik speichern unter.../Bild kopieren je nach Browser.

Die Kerle hätten übrigens ruhig auch mal ihre Tshirts ausziehen können
default_icon_cry.gif

aber ein Prog zum ausschneiden hab ich echt nicht !
default_icon_wink.gif

nur so als Tip:

Das geht auch mit Paint, das bei Windows dabei ist.

Einfach das obere rechte Icon anklicken, den Bereich zum Ausschneiden auswählen und diesen dann (per copy & paste) in ein neues Paint-Dokument reinkopieren, speichern, fertig.

Und falls du Linux nutzt, da ist sicher auch ein einfaches Malprogramm dabei.

Und jetzt erzähl mir nicht, das du das nicht gewußt hast?!?!

Autsch !
default_laugh.png

Hätte auch ein anderes Bild hochladen können ... das stimmt ... aber ein Prog zum ausschneiden hab ich echt nicht !
default_icon_wink.gif

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Wenn das andere Bild qualitativ genauso gut ist, wie das erste, stell's ruhig ein! Wir freuen uns immer über Bilder mit einem hohen Informationsgehalt - SoccerGirl vielleicht nicht so sehr, aber Benhancer!
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben