Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Userbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe das ist gut, das ist echt gut
default_laugh.png

Bjoern Hoyzer..

Also wetten war´n wir nicht!! Waren nicht mal drin, bevor wir Faußballfans noch prügel bekommen.
default_icon_wink.gif

Ist in der Nähe vom Bahnhof Zoo, so ca 15 Min Fußweg.

king60us.jpg

Hoffe es reicht als Wegbeschreibung
default_icon_wink.gif

Nee, das ist denen ihr Dienstauto. Schaut übrigens so aus. Die beiden Herren, die es präsentieren sind meine beiden Mitfahrer, mit denen ich immer auf Auswärtsspiele fahre.

king50ud.jpg

In der Nähe vom Bahnhof Zoo?!?!?!

Warum hab ich das nicht gesehen wie ich vor zwei Monaten in Berlin war ??? In der Nähe von Bahnhofs Zoo sind wir doch oft gewesen. Naja, man kann nicht alles in Berlin sehen
default_icon_wink.gif

tut sich hier mal wieder was?

haben ne menge neue user bekommen, also her mit bildern, auch von den alteingesässenen!

von den "alten" Hasen hier im Forum war ja das ein oder andere Pic nicht mehr zu sehen...da hat sich auch nix mehr getan. Oder?

Selten dämlcihe Frage. Aber da man ja die Krone auf meinem Kopp net sieht geb ich dir mal nen Hint: Ich bin nicht die Frau auf der rechten Seite, sondern der Mann auf der linken.

Die schiebt dann das Essen unter der Zellentür durch?

OK. genug davon, inhaltlich gehts damit weiter, dass wir Bilder der weiblichen Teufel eingefordert haben. Mädels? Der König möchte euch sehen...
default_icon_wink.gif

also ich hab leider kein aktuelles Foto von mir in Digitalform (hab hier in Lautern weder Scanner, noch Digitalkamera, oder Fotohandy)

werd mich demnächst aber mal von jemand knipsen lassen, bis dahin kann ich euch nur auf folgende Kinder- und Jugendbilder von mir verweisen:

http://www-user.rhrk.uni-kl.de/~koehlere/Bilder1/Bilder.htmlhttp://www-user.rhrk.uni-kl.de/~koehlere/Bilder1/Bilder.html

Achja, bitte keins davon in den Thread "Teufelsanbeter" stellen, da sie doch schon einige Jährchen alt sind...

ich glaub wir machen mal nen fototermin, da mach ich dann bilder von allen, die keine möglichkeit haben bilder online zu stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben