This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Soccer: Endlich mal jemand der auch aus dem Computerbereich kommt.
Und jetzt erzähl mir nicht, das du das nicht gewußt hast?!?!
Software-Engineering macht durchaus Sinn, da man es oft braucht und vielfach unterschätzt wird, wie relevant es eigentlich ist. Viel Spaß mit Gamma und der GOF...ganz normal Diplom Informatik hier in Kaiserslautern, als Anwendungsbereich hab ich Software Engineering gewählt (da will ich auch Diplomarbeit drüber schreiben), ansonsten hab ich noch Datenbanken, Eingebettete Systeme und Reduktionssytseme im Hauptstudium gehört.
und was hast du mit Computern zutun?
Aber Datenbanken find ich mit das langweiligste an der Informatik, kann aber auch an den Übungen liegen "Finden sie alle Kunden, deren Vorname nicht mit a endet in einer ungeraden Hausnummer größer 200 ohne Kinder mit mindestens 3 Katzen oder 2 Wellensittichen die erst seit 2 Monaten per Bankeinzug bezahlen" *Nerv*![]()
hey...ich werd sonst rot...ein so ein bild reicht...![]()
Isch krie do awwer aach ä ganz gesundi Gesichtsfarbb! Was issen do dra schlimm?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.