Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

tj, ich wollte zur Abwechslung mal nicht so direkt sein
default_icon_wink.gif

Du willst, dass der kleine Yorkshire-Mikesch von den großen gefährlichen Hunden angefallen wird? Neee, das täte mir aber echt leid. Ich hab ein Herz für kleine Wadenzwicker mit Hängebäuchen!
default_wink.png

@s´klää:

wer hat, der hat..
default_icon_cool.gif
ich muss ja net untertreiben, wenns um meine person geht.. da ich als die bestätigung bekomme, weis ich was ich kann,.. und was ich zu bieten hab...
default_icon_wink.gif

da der kleine TJ das net abkann oder wahr haben will, kommen dann immer so mumpitz vergleiche.. wenn er wenigstens noch so originell wie de rmpa wäre..
default_laugh.png

@s´klää:

wer hat, der hat..
default_icon_cool.gif
ich muss ja net untertreiben, wenns um meine person geht.. da ich als die bestätigung bekomme, weis ich was ich kann,.. und was ich zu bieten hab...
default_icon_wink.gif

da der kleine TJ das net abkann oder wahr haben will, kommen dann immer so mumpitz vergleiche.. wenn er wenigstens noch so originell wie de rmpa wäre..
default_laugh.png

Hehe... mach hier mal nicht den Karadas. Erst groß tönen und dann die Bude net treffen. Mitm rumpa brauchste mich net vergleichen. Er ist eher der Strassenphilosoph, während ich ein verlorener weltlicher Magister Ludens bin (vgl. Hesse, Hermann). Wir haben unterschiedliche Stärken.
default_wink.png

muhahaha, DER war echt gut..
default_icon_cool.gif

könnt ja mal ne battle machen.. welcher art is mir egal, ich setz eh auf rmpa..
default_laugh.png

Apropos Reh(lein)... weiß jmd. was mitm Knocki ist? Der war ja ewig nicht mehr online.

muhahaha, DER war echt gut..
default_icon_cool.gif

könnt ja mal ne battle machen.. welcher art is mir egal, ich setz eh auf rmpa..
default_laugh.png

Mikesch! Hast Du nur Pimmelbingo im Kopf? Als Gentlemen müssen wieder Rumpa noch ich uns die ganze Zeit "battlen"... und natülich setzt Du auf ihn, schließlich biste ja auch in ihn verliebt.

Aber lenk doch mal nicht die ganze Zeit vom Thema ab... wie weit biste denn mit Jenny? Durftest Du ihr schon den Rekdal machen? Oder nur den Schjönberg? Oder hat sie Dich beim Sforza gestoppt?
default_biggrin.png

nee lass mal, die würstchen
sind beide nicht meine gewichtsklasse.

Bei mir mag das stimmen, aber Mika trägt ja nen schweren Keuschheitsgürtel...wegen den vielen Frauen, die ihn sonst vergewaltigen würden.
default_wink.png

die weiber nerven net, aber diese aufdringliche TJ, der als frau verkleidet (?) sich zum perversen stalker entwickelt.. doc., halt deine lustskalven mal brav an der leine...
default_icon_cool.gif

Jungs , kaum gehts um Weiber spielt euer Testosteron verrückt!

Statt euch gegenseitig klein zu halten solltet ihr zusammen halten!

Schwuchteln machen das doch so, oder?
default_icon_cool.gif

Scheinbar fand sie Wiesbaden reizvoller als Haßloch... na ja, kann man nachvollziehen.

default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben