Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

mika, ist das dein hintern in deinem neuen avatar?
default_wink.png

so,mal wieder hoch hohl..

was´n los, saison zu ende und alle sind wieder brav und verschüchtert ??? *g*
default_icon_smile.gif

anna-lena, wasn los ? de doc. is endlich mal länger weg, jetzt kann man hier ohne angst schreiben.. ^^

Hi Mika, kaum schreib ich was von den 2 ARgumenten die blitzen und schon....

Anna-Lena überzeugt grad noch den einen oder anderen Spieler zu uns zu wechseln.
default_icon_wink.gif

ach komm, da stehste doch drauf..sitzt jetzt bestimmt grad wieder nackt vorm rechner, während das hier liest..
default_laugh.png

Wassen eigentlich mit Anna-Lena ? Ist die mit Tj in Flitterwochen ?
default_icon_smile.gif

Keine Angst ich bin noch hier. Letztens meinte sie, sie wolle sich nen neuen Namen zulegen und umziehen, weil Mika ihr so sehr nachstellt. Seit dem hab ich nix mehr gehört.

Mein Fall war sie eh net sooo, ich steh eher auf Frauen die meine Wääze-Rülpser bewundern (und miteifern), als dass sie mich zu besserem Verhalten in der Öffentlichkeit ermahnen!
default_biggrin.png

Anna Lena wurde gesperrt, da sich herausgestellt hat, dass es ein Zweitaccount von Mika war. Mika spielt scheinbar gerne an sich selbst rum.
default_biggrin.png

wo macht denn unsere annalena rum?
war lange nicht mehr hier.

Die liegt nach meinen Informationen immer noch in Haßloch im Keller eines hier nicht unbekannten Users.

Da er Sie aber schon lange nicht mehr mit Proviant versorgt hat, wird Sie wohl nicht mehr so gut aussehen und etwas streng riechen.

du meinst die gummipuppe?

möcht ich mir gar nicht vorstellen, wie die

riecht, wasser hat die auch noch keins gesehn.

liebe grüße von annalena, der gehts gut, ke angst.. die kriegt ausreichend zu essen, trinken und sex von dem nicht genannten user aus h. bei nw.
default_icon_cool.gif

Wow... hier ist grad ein riesen Schwall heiße Luft aus Richtung Haßloch durchgezogen. Kann sich das jemand erklären?

default_icon_cool.gif

Guten Abend. Wie ich sehe gehts hier weiter. Erzählt Mikesch immernoch die Gummi-Erna wäre Annalena? Wurde ihm das nicht gerichtlich untersagt?

Zurück
Oben