standest rechts vom doc un hast paar ma versucht heja heja fck anzustimmen?![]()
weiss doch ich nimmer....hehehe.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
standest rechts vom doc un hast paar ma versucht heja heja fck anzustimmen?![]()
hmm... kann mich nich so recht entsinnen, stand genau hinter doc mit aktuellem heimtrikot an un später jacke um de bauch gebunden.... daneben ein kumpel von mir (is leicht zu erkennen dass er grieche ist) und mein cousin mit dem alternativen auswärtstrikot von dieser saison und letzter saison (grün) auffälliger gehts für ihn kaum![]()
ja den REWE kenn ich ja schon vom fürth spiel, rmpa is mir jetz ned aufgefallen... un assi verbitt ich mirwas hab ich denn assoziales gemacht?![]()
![]()
meinst du mich?ja ich war mir nich so ganz sicher, anna hab ich erst nach abpfiff gesehen
nein, meinte evodich kenn ich ja (noch) nicht![]()
![]()
ach gott, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch.. *sing* ^^
nein, meinte evodich kenn ich ja (noch) nicht![]()
![]()
aber docces? ich hab immernoch keine antwort was dir einfällt mich als assi zu bezeichnenneben mir standen so zwei krasse assis... weiß aber ned mehr ob des bei dem spiel war xD![]()
ach, einfach bissle im ton rauer werden, dann checken die des auch..angst verleiht flügel..![]()
ja, mußte 2 jahre nach dem suchen, hatte handynr. verloren und der is wieder in sein heimatort zurück... der is genial, geiler typ.. durchgeknallt, funny, und ein top-händche.. wurde mehrfach schon mit preisen ausgezeichnet und hat bei filmproduktionen mitgemacht.. war jetzt seit 3/4 jahr net mehr beim frisör, haare müssen ab.. seh ja aus wie kuranyi für arme..![]()
wenn das zwei assis waren, kannst du dich
jetzt hier nicht rausreden, dass du keiner bist![]()
Lieber Gott, hier ein kleiner
Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen
- und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor:
Du liegst six feet under,
es ist dunkel und muffig
und dann gräbst Du dich dem Licht
entgegen.
Dort angekommen gehst Du ins
Altersheim,
es geht Dir von Monat zu Monat besser
und wirst dann rausgeschmissen, weil
Du zu jung wirst,
spielst danach ein paar Jahre Golf bei
fetter Rente,
kriegst eine goldene Uhr vom
Arbeitgeber
und fängst gaaaanz laaangsam an zu
arbeiten.
Nachdem Du damit durch bist, geht's
auf die Uni.
Du hast inzwischen genug Geld,
um das Studentenleben in Saus und
Braus zu genießen,
nimmst Drogen, hast nix als Frauen
bzw. Männer im Kopf
und säufst dir ständig die Hucke voll.
Wenn Du davon so richtig stumpf
geworden bist,
wird es Zeit für die Schule,
die natürlich mit einer einwöchigen
Klassenfahrt ins benachbarte Ausland
beginnt.
In der Schule wirst Du von Jahr zu
Jahr blöder,
bis Du schließlich auch hier
rausfliegst,
natürlich mit einer riesigen Tüte
voller Süßigkeiten.
Danach spielst Du ein paar Jahre im
Sandkasten,
anschließend dümpelst Du neun Monate
in einer Gebärmutter herum
und beendest dein Leben als ORGASMUS!
.. war jetzt seit 3/4 jahr net mehr beim frisör, haare müssen ab.. seh ja aus wie kuranyi für arme..![]()
heute bin ich leicht zu erkennen rt-mob ^^ hab ein blaues auswärtstrikot von nike an auf dem der klose noch mit der nummer 25 drauf is ^^ dann weiß wenigstens gleich jeder wer ich bin und vllt bringts ja glück. das trikot der aktuellen saison jedenfalls hat kein glück gebracht, ausser auswärts..
Zieh das Trikot nie mehr aus!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.