Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

standest rechts vom doc un hast paar ma versucht heja heja fck anzustimmen?
default_icon_biggrin.gif

weiss doch ich nimmer....hehehe.
default_icon_cool.gif

@sascha falls du hinter Doc nen kleinen dicken im blau-weissen Anorak gesehen hast, das war ich

Und der noch kleinere Herr links vor mir war rmpa77

hmm... kann mich nich so recht entsinnen, stand genau hinter doc mit aktuellem heimtrikot an un später jacke um de bauch gebunden.... daneben ein kumpel von mir (is leicht zu erkennen dass er grieche ist) und mein cousin mit dem alternativen auswärtstrikot von dieser saison und letzter saison (grün) auffälliger gehts für ihn kaum
default_icon_biggrin.gif

also rmpa fällt immer mit benfica oder porto trikot auf, und HL is der hesse, der nix verträgt alkohol.. also wie die meisten.. *duck und weg*
default_icon_cool.gif

hmm... kann mich nich so recht entsinnen, stand genau hinter doc mit aktuellem heimtrikot an un später jacke um de bauch gebunden.... daneben ein kumpel von mir (is leicht zu erkennen dass er grieche ist) und mein cousin mit dem alternativen auswärtstrikot von dieser saison und letzter saison (grün) auffälliger gehts für ihn kaum
default_icon_biggrin.gif

ach du warsch der assi
default_smile.png

ja den REWE kenn ich ja schon vom fürth spiel, rmpa is mir jetz ned aufgefallen... un assi verbitt ich mir
default_icon_biggrin.gif
was hab ich denn assoziales gemacht?
default_icon_razz.gif

Hier sind vllt Zustände! Dieser Thread ist dafür da anzügliche Bemerkungen zu hinterlassen und nicht die wer-kennt-wen-Seite!

nein, meinte evo
default_wink.png
dich kenn ich ja (noch) nicht
default_wink.png

aber docces? ich hab immernoch keine antwort was dir einfällt mich als assi zu bezeichnen
default_icon_biggrin.gif
neben mir standen so zwei krasse assis... weiß aber ned mehr ob des bei dem spiel war xD

ach gott, sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch.. *sing* ^^

klar leb ich noch
default_icon_cool.gif
ich habe extra den Platz 4 verwüsstest weil du doch heute nicht schauen kommen konntest und ohne das du da bist, wollte ich dann auch nicht hin
default_wink.png

aha,soso.. brav,jut gemacht.. *g*

übrigens, im mai hät ich länger urlaub..mein angebot steht noch.bis dahin sind auch endlich meine haare wieder ab, hab mein stamm-frisör wieder gefunden.. *megafreu*

ja ich habe jetzt auch 2 neue Angstellte hier in der Firma allerdings bin ich am anlernen und komme noch weniger zu meiner Arbeit. Ein 12 Stunden hat reicht zur zeit nicht, aber vielleicht haben sie ja bis in den Mai gelernt
default_icon_rolleyes.gif
Hoffe ich mal.

Oh Friseur verloren ? Das ist schlimm
default_wink.png
Habe jetzt auch ne neue frisur, rauche ich irgendwie öfters mal
default_biggrin.png

ach, einfach bissle im ton rauer werden, dann checken die des auch..angst verleiht flügel..
default_icon_wink.gif

ja, mußte 2 jahre nach dem suchen, hatte handynr. verloren und der is wieder in sein heimatort zurück... der is genial, geiler typ.. durchgeknallt, funny, und ein top-händche.. wurde mehrfach schon mit preisen ausgezeichnet und hat bei filmproduktionen mitgemacht.. war jetzt seit 3/4 jahr net mehr beim frisör, haare müssen ab.. seh ja aus wie kuranyi für arme..
default_icon_smile.gif

nein, meinte evo
default_wink.png
dich kenn ich ja (noch) nicht
default_wink.png

aber docces? ich hab immernoch keine antwort was dir einfällt mich als assi zu bezeichnen
default_icon_biggrin.gif
neben mir standen so zwei krasse assis... weiß aber ned mehr ob des bei dem spiel war xD

wenn das zwei assis waren, kannst du dich

jetzt hier nicht rausreden, dass du keiner bist
default_smile.png

ach, einfach bissle im ton rauer werden, dann checken die des auch..angst verleiht flügel..
default_icon_wink.gif

ja, mußte 2 jahre nach dem suchen, hatte handynr. verloren und der is wieder in sein heimatort zurück... der is genial, geiler typ.. durchgeknallt, funny, und ein top-händche.. wurde mehrfach schon mit preisen ausgezeichnet und hat bei filmproduktionen mitgemacht.. war jetzt seit 3/4 jahr net mehr beim frisör, haare müssen ab.. seh ja aus wie kuranyi für arme..
default_icon_smile.gif

Mika, dir würd doch auch ein Pudel-Lock ala Atze Schröder gut stehen... *und tschüss*

Lieber Gott, hier ein kleiner

Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen

- und nicht andersherum!

Stell Dir das mal vor:

Du liegst six feet under,

es ist dunkel und muffig

und dann gräbst Du dich dem Licht

entgegen.

Dort angekommen gehst Du ins

Altersheim,

es geht Dir von Monat zu Monat besser

und wirst dann rausgeschmissen, weil

Du zu jung wirst,

spielst danach ein paar Jahre Golf bei

fetter Rente,

kriegst eine goldene Uhr vom

Arbeitgeber

und fängst gaaaanz laaangsam an zu

arbeiten.

Nachdem Du damit durch bist, geht's

auf die Uni.

Du hast inzwischen genug Geld,

um das Studentenleben in Saus und

Braus zu genießen,

nimmst Drogen, hast nix als Frauen

bzw. Männer im Kopf

und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn Du davon so richtig stumpf

geworden bist,

wird es Zeit für die Schule,

die natürlich mit einer einwöchigen

Klassenfahrt ins benachbarte Ausland

beginnt.

In der Schule wirst Du von Jahr zu

Jahr blöder,

bis Du schließlich auch hier

rausfliegst,

natürlich mit einer riesigen Tüte

voller Süßigkeiten.

Danach spielst Du ein paar Jahre im

Sandkasten,

anschließend dümpelst Du neun Monate

in einer Gebärmutter herum

und beendest dein Leben als ORGASMUS!

wenn das zwei assis waren, kannst du dich
jetzt hier nicht rausreden, dass du keiner bist
default_smile.png

oh man.. nicht die 2 die ich dabei hatte
default_icon_biggrin.gif
noch 2 andere aus neustadt. der eine spielt eig nur basketball un war es erste ma oben, der andere is eigentlich frankfurt fan weil er aus hessen kam aber da ihn fußball ned so sehr interessiert is er zu kl abgewandert seit er in neustadt wohnt und war ebenfalls erstmals im stadion.

Lieber Gott, hier ein kleiner
Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen

- und nicht andersherum!

Stell Dir das mal vor:

Du liegst six feet under,

es ist dunkel und muffig

und dann gräbst Du dich dem Licht

entgegen.

Dort angekommen gehst Du ins

Altersheim,

es geht Dir von Monat zu Monat besser

und wirst dann rausgeschmissen, weil

Du zu jung wirst,

spielst danach ein paar Jahre Golf bei

fetter Rente,

kriegst eine goldene Uhr vom

Arbeitgeber

und fängst gaaaanz laaangsam an zu

arbeiten.

Nachdem Du damit durch bist, geht's

auf die Uni.

Du hast inzwischen genug Geld,

um das Studentenleben in Saus und

Braus zu genießen,

nimmst Drogen, hast nix als Frauen

bzw. Männer im Kopf

und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn Du davon so richtig stumpf

geworden bist,

wird es Zeit für die Schule,

die natürlich mit einer einwöchigen

Klassenfahrt ins benachbarte Ausland

beginnt.

In der Schule wirst Du von Jahr zu

Jahr blöder,

bis Du schließlich auch hier

rausfliegst,

natürlich mit einer riesigen Tüte

voller Süßigkeiten.

Danach spielst Du ein paar Jahre im

Sandkasten,

anschließend dümpelst Du neun Monate

in einer Gebärmutter herum

und beendest dein Leben als ORGASMUS!

das is ma richtig geil. schick den brief doch mal an den chef oben
default_wink.png

.. war jetzt seit 3/4 jahr net mehr beim frisör, haare müssen ab.. seh ja aus wie kuranyi für arme..
default_icon_smile.gif

OH Gott, so lange du nicht seine Aussprache annimmst geht es ja noch. Übel aussehen tut er ja nicht, aber er sollte den Mund halten
default_wink.png

heute bin ich leicht zu erkennen rt-mob ^^ hab ein blaues auswärtstrikot von nike an auf dem der klose noch mit der nummer 25 drauf is ^^ dann weiß wenigstens gleich jeder wer ich bin und vllt bringts ja glück. das trikot der aktuellen saison jedenfalls hat kein glück gebracht, ausser auswärts..

dein wichtigstes merkmal ist:

reden reden reden, ohne punkt und komma.. solange, bis beim anderen das ohr blutet.. *lach*
default_icon_wink.gif
*urlaub*

Ich red nur in de Halbzeit un vor+nachm spiel en bissl
default_icon_razz.gif
während em Spiel kommt bei mir nur Support raus
default_wink.png
da regt mich jeder der redet auf.. dann sin mir sogar die schweiger noch lieber ^^

edit: außerdem trink ich heut vor dem spiel etwas mehr alkohol als sonst also werd ich auch ned viel reden sondern ausnahmslos supporten (gröhlen fällt halt manchma doch leichter)

edit2: so, wir fahrn jetz los.. bis um 5 dann ca....
default_wink.png

heute bin ich leicht zu erkennen rt-mob ^^ hab ein blaues auswärtstrikot von nike an auf dem der klose noch mit der nummer 25 drauf is ^^ dann weiß wenigstens gleich jeder wer ich bin und vllt bringts ja glück. das trikot der aktuellen saison jedenfalls hat kein glück gebracht, ausser auswärts..

Zieh das Trikot nie mehr aus!!!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben