This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
eh saarlouiser ahyep, aus saarlouis....
@nagus: geile signatur !
das klingt wie ein zitat aus "bauer sucht frau". grandiose sendung übrigens![]()
Gleich und Gleich gesellt sich gern...![]()
oder wir machen frau sucht bauer, dann kann annalena mika nehmen![]()
Wie böse, das riecht nach Rache wenn Mika zurück ist!![]()
Wieso sollte seine Hand ihn anrufen ?mika kann grad net, der melkroboter hat angerufen....
ok, dann wäre alles gesagt. wir können den thread jetzt schliessen!
na gutoch nöö, hab den gerade erst für mich entdeckt. wen interessieren schon fussballthemen ?![]()
sicher dat!
och nöö, hab den gerade erst für mich entdeckt. wen interessieren schon fussballthemen ?![]()
ok, dann wäre alles gesagt. wir können den thread jetzt schliessen!
geilomat, so isset, allerdings versuche ich es mir nicht anzugewöhnen, weil ich gebürtig woanders herkomme...
tja, der liebe wegen dorthin gezogen, der dialekt ist furchtbar.
luu mool loo heißt soviel wie schau mal dort hin... lol
Mach disch lo mo nit unbeliewt![]()
Klar, hier reden alle nur hochdeutsch, s_klää kann das sicherlich bestätigen![]()
![]()
Klar, hier reden alle nur hochdeutsch, s_klää kann das sicherlich bestätigen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.