Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Ne, der Melkroboter ist Mikas rechte Hand... haben wir doch gestern festgestellt.
default_wink.png

Morsche in die Runde...

tz tz tz.. neid neid neid...

also, schmerzen sind noch da, weil backen is jetzt dick.. sieht wirklich "geil" aus.. und nein, davon gibts kein foto.. zur nacht sag ich nix, da könnt ihr ja ´s klää, annalena und engel der hölle fragen.. *lach und urlaub*
default_icon_smile.gif

und, die rechte hand ist der beste freund des mannes..
default_icon_wink.gif

Na bin ich mal gespannt was Engel der Hölle dazu zu sagen hat. Wüsste net das heut nacht noch jmd. mit im Bett lag.
default_tongue.png

also ich war net bei Mika, bevor hier gerüchte aufkommen. Also war wohl doch der Melkroboter im Einsatz. Weil Mika ist ja annalena
default_icon_wink.gif

die sind nur vor lauter rudelbumsen so vergesslich.. andy war ja auch nur dabei wegen seiner femininen seite.. *g*
default_icon_wink.gif

kaum schwätze ich über fussball, schon gibts wieder ärger und negative bewertungen. ich sollte diesen thread einfach nicht mehr verlassen.

aber nagus, du weißt doch: mitleid findeste im duden zwischen mickrig und mittelfinger

default_wink.png

kaum schwätze ich über fussball, schon gibts wieder ärger und negative bewertungen. ich sollte diesen thread einfach nicht mehr verlassen.

ich verlasse ihn auch nicht
default_icon_cool.gif
bekommste aber schimpfe dafür, glaube mir musste mir schon einiges anhören, aber da steh ich drüber
default_icon_cool.gif

was habt ihr immer mit der melkmaschine ? da haben andere USER deutlich meh zu bieten, vor allem an brustmasse..
default_icon_wink.gif

ne, bin net beim spiel, arbeite von fr. bis so. 18-6 uhr

Zurück
Oben