Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

naja da musste schon ne Woche Dänemark her, bis ab und zu mal ein hochdeutsches Wort rauskam. Achja übrigens: Fleischwusrt
default_icon_razz.gif

Nä, Lyoner
default_icon_exclaim.gif

Die heißt sogar in Sachsen Lyoner... soweit ich weiß... wir hatten ja nix damals... nicht mal Fleischwurst/Lyoner...

Die heißt sogar in Sachsen Lyoner... soweit ich weiß... wir hatten ja nix damals... nicht mal Fleischwurst/Lyoner...
wenn du dir jetzt eine halbe lyoner in gelb vorstellst, das nennt man dann banane. schmeckt aber anders.

Ooooooooohhhhhhhhhh!!!!!!!!
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

Eene Rundä Midleid!
default_wink.png
Komm du mir nach Hause!

default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Dafür habt ihr im Osten Pfeffi, den gibts hier net
default_icon_wink.gif

Ok...Andy nur für dich

(...und nicht nach Olli werfen !!!)

banane1.gif

wenn du dir jetzt eine halbe lyoner in gelb vorstellst, das nennt man dann banane. schmeckt aber anders.

jetzt bring mal den andi nicht durcheinander...nicht, dass er morgen in die metzgerei geht und dort 10 scheiben bananen bestellt...
default_wink.png
Habt ihr gestern alle nen Clown gefrühstückt?

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

* grad mal (fast) alle auf ignore-list setz*
default_icon_cool.gif

ich ignorier des jetzt grad mal alles, den ich hatte ne wunderbare n8 und mir kann keiner die gute laune vertreiben..
default_icon_razz.gif

* grad mal (fast) alle auf ignore-list setz*
default_icon_cool.gif

ich ignorier des jetzt grad mal alles, den ich hatte ne wunderbare n8 und mir kann keiner die gute laune vertreiben..
default_icon_razz.gif

Moin Mika,

hoffe Du ignorierst mich nicht in Zukunft, aber bezgl. deiner wunderbaren n8 möchte ich nachhaken, bitte details gerne auch per pn, oder soll ich mich diesbezüglich an annalena wenden ?
default_icon_razz.gif

OT: schmerzen besser ?

Zurück
Oben