easytiger1976
Active Member
naja da musste schon ne Woche Dänemark her, bis ab und zu mal ein hochdeutsches Wort rauskam. Achja übrigens: Fleischwusrt![]()
Nä, Lyoner
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja da musste schon ne Woche Dänemark her, bis ab und zu mal ein hochdeutsches Wort rauskam. Achja übrigens: Fleischwusrt![]()
Heißt sogar bei uns Lyoner...![]()
das ham wir hier schonmal festgestellt, ihr seid eben Fast-Saarlänner![]()
Die heißt sogar in Sachsen Lyoner... soweit ich weiß... wir hatten ja nix damals... nicht mal Fleischwurst/Lyoner...
... wir hatten ja nix damals... nicht mal Fleischwurst/Lyoner...
Die heißt sogar in Sachsen Lyoner... soweit ich weiß... wir hatten ja nix damals... nicht mal Fleischwurst/Lyoner...
Ok...Andy nur für dich
(...und nicht nach Olli werfen !!!)
![]()
wenn du dir jetzt eine halbe lyoner in gelb vorstellst, das nennt man dann banane. schmeckt aber anders.Die heißt sogar in Sachsen Lyoner... soweit ich weiß... wir hatten ja nix damals... nicht mal Fleischwurst/Lyoner...
Guten Morgen !
Es grüßt der saarländische Bürohengst![]()
Guten Morgen !
Es grüßt der saarländische Bürohengst![]()
Moin hier bist du richtig 3,86 /min![]()
moin meister,
habe den thread jetzt erst für mich entdeckt....![]()
Komm du mir nach Hause!Ooooooooohhhhhhhhhh!!!!!!!!![]()
![]()
Eene Rundä Midleid!![]()
Dafür habt ihr im Osten Pfeffi, den gibts hier net![]()
Ok...Andy nur für dich
(...und nicht nach Olli werfen !!!)
![]()
wenn du dir jetzt eine halbe lyoner in gelb vorstellst, das nennt man dann banane. schmeckt aber anders.
Habt ihr gestern alle nen Clown gefrühstückt?jetzt bring mal den andi nicht durcheinander...nicht, dass er morgen in die metzgerei geht und dort 10 scheiben bananen bestellt...![]()
jo er hat auf den anrufbeantworter gesprochen, habs aber net verstanden, der nuschelt immer sohat bei euch heute schon der melkroboter angerufen ?
jo er hat auf den anrufbeantworter gesprochen, habs aber net verstanden, der nuschelt immer so![]()
* grad mal (fast) alle auf ignore-list setz*![]()
ich ignorier des jetzt grad mal alles, den ich hatte ne wunderbare n8 und mir kann keiner die gute laune vertreiben..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.