G
Guest
Guest
anfang 40 ? doc. ?
anfang 50? pala ?
ende 20? garry ?
bei pala wär des aber schon rente,oder ? *grins* *urlaub*![]()
dafür kriegste vom Doc positives und von Pala und Garry negatives Karma
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
anfang 40 ? doc. ?
anfang 50? pala ?
ende 20? garry ?
anfang 40 ? doc. ?
anfang 50? pala ?
ende 20? garry ?
anfang 40 ? doc. ?
anfang 50? pala ?
ende 20? garry ?
he mika, erst ne lange feuchte nacht haben und dann auch noch den gerry als alten mann hinstellen, so geht das net![]()
drecksack dreggerder![]()
Jaja ich bekomm das ganze wieder ab....immer der unangebrachte Rassismus gegenüber Überbenaselten...
Das habe ich mich auch gerade gefragtwasn wort![]()
![]()
Und hier gehts um Ärsche, net um Nasen![]()
wasn wort![]()
![]()
Und hier gehts um Ärsche, net um Nasen![]()
Genau. Hintern an die Macht!
naja, bei manchen sind halt die sch**** groß, bei anderen halt die nasen..![]()
das ist eh die größte lüge der welt, also das mit der größe der Nase = größe des besten teiles![]()
Leute, ein neuer hat sich hier her getrautHerzlich Willkommen im "land der etwas anderen"![]()
![]()
wisse mer noch net, bilder fehlen.. ^^
bei den frauen denkt man annalena, bei den männern ich/garry/knocki.. *lach*![]()
...Ihr drei also...hat einer von Euch schon mal ne Walnuß mit den Pobacken geknackt?![]()
dankesehr...wer führt denn momentan die Knackpo-Top10 bei den Damen bzw. den Herren an?
bitte sehrfremden gegenüber bin ich immer etwas schüchtern. Zur Top10 kann ich nicht viel sagen, bis jetzt hat sich noch keiner bereit erklärt bilder zu posten.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.