Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Zurück zum Thema:

"Jorgi, schick die Schlampen rauf..."
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif

tz tz tz..ich kann mitm schwanz kochen, klavier spieln und noch gaz andere sachen.. da spricht ja nur der pure neid..
default_icon_smile.gif

so,und ich leg mich wieder hin, wurde gestern lang, feucht und de kater nervt immernoch...

@analena:

wenn vorher in hassloch warst willst gar net mehr nach landau, zum alte schlachtross...^^

tz tz tz..ich kann mitm schwanz kochen, klavier spieln und noch gaz andere sachen.. da spricht ja nur der pure neid..
default_icon_smile.gif

so,und ich leg mich wieder hin, wurde gestern lang, feucht und de kater nervt immernoch...

@analena:

wenn vorher in hassloch warst willst gar net mehr nach landau, zum alte schlachtross...^^

So ähnlich wie du heute werd ich mich wohl morgen fühlen ^^

default_icon_smile.gif

@analena:

Annalena war gestern schon bei mir war auch lang und feucht. bist zu spät
default_icon_smile.gif

Nee, Unterlage für heute abend is geschafft!

Muss bis 6 arbeiten, dann heim düsen, schnell duschen und um 8 muss ich in der Kneipe sein, wird verdammt eng! (Und eng ist ein dehnbarer Begriff)

Nee, Unterlage für heute abend is geschafft!

Muss bis 6 arbeiten, dann heim düsen, schnell duschen und um 8 muss ich in der Kneipe sein, wird verdammt eng! (Und eng ist ein dehnbarer Begriff)

Fast hätt ichs Dir geglaubt...aber das mit dem Duschen hat dich verraten!
default_icon_razz.gif

Spielst Du wieder mit diesen alten armen Menschen um ihre Rente?

Sind auch Leute dabei die Pension anstatt Rente bekommen
default_icon_wink.gif

Nee, sind bunt gemischt! Bin zwar der jüngste, Einer ist Anfang 40, einer Anfang 50, einer Ende 20 und meine Wenigkeit! Aber gut trinken können wir alle 4!

anfang 40 ? doc. ?

anfang 50? pala ?

ende 20? garry ?

bei pala wär des aber schon rente,oder ? *grins* *urlaub*
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben