G
Guest
Guest
Morgen Jungs und Mädels. Was hab ich verpasst und um was geht es hier?![]()
Morgen Caro, was sagst du zum thema sperma und gesunde ernährung ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Morgen Jungs und Mädels. Was hab ich verpasst und um was geht es hier?![]()
Nein Du bist hier bei kochen ohne Fett!
Ein Fred weiter geht´s um Fi.... ohne Fu.. !
Nein Du bist hier bei kochen ohne Fett!
Ein Fred weiter geht´s um Fi.... ohne Fu.. !
Richtiger ist Sperma mit Knobisossengeschmack.sperma mit knobisosse...
Pfui, ich geh wieder...
Richtiger ist Sperma mit Knobisossengeschmack.
Wobei wir schon festgestellt haben, daß Frauen einen Bananensplitgeschmack bevorzugen!
sag ich doch...widerlich...
wir können auch das thema wechseln...
Also ich würd sagen Bier kann man auch als gesundes Nahrungsmittel durchgehen lassen![]()
Ansonsten muss man den Männern ja auch mal ne Freude machen. Also ich würd sagen Bier kann man auch als gesundes Nahrungsmittel durchgehen lassen![]()
Wollen wir heiraten?![]()
![]()
Dann musst du mir aber u.a. den Swarovski Laptop kaufen... Und dann hast du kein Geld mehr für Bier. Wär doch auch doof, oder?![]()
Was heißt unter anderem??![]()
Naja so leicht kommste da net davon![]()
Und son läppsches "Heiraten wir?" zählt auch net, da muss schon en ordentlicher Antrag her![]()
Also ich würd sagen Bier kann man auch als gesundes Nahrungsmittel durchgehen lassen![]()
Reicht über die Anzeigetafel?![]()
Reicht über die Anzeigetafel?![]()
wenns en bissel originell ist... Aber so mit Rosen im Mittelkreis durchs Stadionradio, hätte auch was..
annalena, was meinst du?
reingeritten auf einem weißen Pferd mit einem Staußrosen (natürlich Baccara) mindestens 60cm lang und tiefrot und ....
wie wäre es damit ?
Vor allen Dingen hast DU hinterher dann Deine Ruhe!7 Bier sind auch ne Mahlzeit und schnell (gekocht) sind se auch noch![]()
isse da so schön in der Stadt ?
ist halt in der Nähe von Stuttgart, aber was will man machen![]()
Uff da biste aber mächtig daneben. Mit der Einstufung liegt Landau auch in Nähe von Frankfurt![]()
Geographie ungenügend, dafür Religion sehr gut! Wie früher in der Schule![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.