Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Morgen Jungs und Mädels. Was hab ich verpasst und um was geht es hier?
default_icon_wink.gif

Morgen Caro, was sagst du zum thema sperma und gesunde ernährung ?
default_wink.png

Nein Du bist hier bei kochen ohne Fett!

Ein Fred weiter geht´s um Fi.... ohne Fu.. !

Schön ist auch bei "Saufen ohne zu kotzen!"
default_wink.png

Noch 'n Witz zum Thema (vielleicht gibt's ja noch jemand, der den noch nicht kennt):

Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"

Papa: "Mit x."

"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"

Papa: "Mit p."

"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"

Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"

"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."

Papa: "So, dann lies doch mal vor."

"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm im Auto fortfahren, sper-ma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut."

Richtiger ist Sperma mit Knobisossengeschmack.
Wobei wir schon festgestellt haben, daß Frauen einen Bananensplitgeschmack bevorzugen!

also ich mag ja knobi aber ich finde das hat dann nichts mehr mit dem knobi zutun, der ans essen kommt
default_sad.png
das ist irgendwie anders
default_sad.png

aber google zu dem thema findet man richtig viel
default_icon_eek.gif

Thema gesunde Ernährung: en frischgepresster O-Saft und Schokolade, das ist doch en gesundes Frühstück, oder?
default_icon_wink.gif

Ansonsten muss man den Männern ja auch mal ne Freude machen. Also ich würd sagen Bier kann man auch als gesundes Nahrungsmittel durchgehen lassen
default_icon_wink.gif

knocki...es gibt bei swarovski grad schmuck im angebot...sieht noch nicht mal so übel aus, vielleicht klappt es dann auch mit unserem klää...
default_wink.png
preise sind auch ganz ok...

wenns en bissel originell ist... Aber so mit Rosen im Mittelkreis durchs Stadionradio, hätte auch was..

annalena, was meinst du?

reingeritten auf einem weißen Pferd mit einem Staußrosen (natürlich Baccara) mindestens 60cm lang und tiefrot und ....

wie wäre es damit ?

natürlich darfst du den Ring nicht vergessen, Diamanten nur Diamanten zählen, du weißt "diamonds are a girls best friend"!

reingeritten auf einem weißen Pferd mit einem Staußrosen (natürlich Baccara) mindestens 60cm lang und tiefrot und ....

wie wäre es damit ?

joar sowas richtig romantisches und das im fußballstadion. das hätte was.

@ HT: In HH warn wir auch Swarovski Schmuck guggn. Da gibts richtig schääne Sache
default_icon_smile.gif
.

Zurück
Oben