Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

Sie hat sich sehr gefreut. Hat aber ob des Bildes die Befürchtung, dass er ein Bauchnabelpiercing trägt!
default_wink.png

Wus? das wär mir neu.
default_laugh.png

die möchte jetzt unbedingt den geilen kerl mal persönlich kennen lernen,
nachdem sie das foto gesehen hat.

ich bin bereit
default_smile.png

Oh je Doc, Du bist vielleicht spitz, aber so ein junges wildes Ding... könnte für Dein schwaches Herz vielleicht das Ende bedeuten. Aber ich kann Dich gerne mal vorschlagen...sie mag ja erfahrene Docs.

hallo ihr lieben, ne flach liege ich nicht, hatte nur heute nicht viel zeit
default_icon_redface.gif

@ tj & Lena: ein geiler Typ, wo ?
default_icon_surprised.gif

he, ich habe gesehen was ihr im traingsthread gepostet habt, also ne den arsch von einem 17 jährigen kenne ich nicht, ich mach mich doch nicht strafbar

hallo ihr lieben, ne flach liege ich nicht, hatte nur heute nicht viel zeit
default_icon_redface.gif

@ tj & Lena: ein geiler Typ, wo ?

Prinzipiell sind alle Typen hier in diesem Thread geil! Speziell geht es aber um Beda... auf den eine meiner Studentinnen steht.

es geht etwas besser nicht perfekt aber ok. habe ne schöne massage bekommen das lässt dann wieder leben in den Körper.

mal schauen was der abend noch so bringt
default_icon_smile.gif

Ne Massage!? Du hast noch andre Maenner als uns hier im Forum???

Oder hab ich schon wieder was verpasst???

Naja, bei den Traumfotos von Annalena
default_icon_redface.gif
, mir gefallen ja die schwarzweißen am Besten oder die die gerade ganz leicht in Farbe übergehen, also fast schwarzweiß. Ja da kommt man ins träumen, aber mehr, dazu müsst mer halt jünger sein.
default_sad.png

Na wenigstens was wenns Dir schon besser geht, arbeiteste noch was anderes oder kannste damit deinen Lebensunterhalt bestreiten?

Naja, bei den Traumfotos von Annalena
default_icon_redface.gif
, mir gefallen ja die schwarzweißen am Besten oder die die gerade ganz leicht in Farbe übergehen, also fast schwarzweiß. Ja da kommt man ins träumen, aber mehr, dazu müsst mer halt jünger sein.
default_sad.png

Na wenigstens was wenns Dir schon besser geht, arbeiteste noch was anderes oder kannste damit deinen Lebensunterhalt bestreiten?

Vielen Dank, ne davon leben tue ich nicht, das ist rein nur ein Hobby.
default_icon_cool.gif

Die meisten schuechternen Menschen haben ne grosse Klappe... ich bin ja auch schuechtern, kanns nur net zeigen! ^^

Appropos: AL, hat Dich Dein Freund angesprochen, oder Du ihn?

du kannst dir gar nicht vorstellen, ich schüchtern ich sein kann. ich habe fast immer ne große klappe, aber wenn ich so richtig schmetterlinge im bauch habe, bekomme ich kein wort raus wenn derjenige vor mir steht. ist als mal richtig peinlich
default_icon_redface.gif

Zurück
Oben