Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

User und ihr Allerwertester

@ lena: seite 66 wie könnte es auch anderst sein
default_wink.png

hehe, passt ja zu dem ganzen thread hier
default_smile.png

tj du hinkst hinterher.

hab schon genug gute, fast schon zu gute bilder von ihr gesehn
default_wink.png

aber ein pic im teufelsanbeterfred wäre dennoch nicht verkehrt.

doc du bist zu gut, hättest du mir nicht können liebe verraten wem der arsch auf seite 66 ist
default_sad.png
lena hat sich auch verdrück, hat ihn sich ausgedrückt und ist jetzt auf die suche gegangen
default_icon_rolleyes.gif
und hat mich nicht mitgenommen
default_icon_cry.gif

@tj66:

zitat von tj66:
Naja, Du hast ja quasi Vorsprung. Die meisten haben Bilder bei den Userbildern. Ich sogar im Strandoutfit. Außerdem sind Männer optisch fixiert. So ist es nunmal von der Evolution gewollt...

wat, des ging alles von evo aus ? ich wußte es doch immer..
default_icon_wink.gif

doc du bist zu gut, hättest du mir nicht können liebe verraten wem der arsch auf seite 66 ist
default_sad.png
lena hat sich auch verdrück, hat ihn sich ausgedrückt und ist jetzt auf die suche gegangen
und hat mich nicht mitgenommen
default_icon_cry.gif

weiss leider auch nicht, wer der arsch ist.

schwer zu sagen.

tj du hinkst hinterher.
hab schon genug gute, fast schon zu gute bilder von ihr gesehn
default_wink.png

aber ein pic im teufelsanbeterfred wäre dennoch nicht verkehrt.

Tjaa so ist es nunmal. Ich muss mich um das Wohl der Menschheit kümmern...und verpasse den ganzen Spass. Es ist wirklich tragisch!!!

Edit: Gestern wollt ich schonmal ne Umfrage starten, wer Annalena schon alles ne PM geschrieben hat... hätt ich mir denken können, dass Doc schon längst die Finger im Spiel hat!

es ist gut jetzt, macht dem tj nicht so die nase lange. Pass auch ich poste für dich jetzt auf ein Bild von mir. ich poste das hier, ist das ok, dann muss ich das andere nicht suchen

es ist gut jetzt, macht dem tj nicht so die nase lange. Pass auch ich poste für dich jetzt auf ein Bild von mir. ich poste das hier, ist das ok, dann muss ich das andere nicht suchen

Ich bin gespannt. Aber bitte mit Anspruch. Ich bin Genußverzögerer!

ok , dann erst zu doc: kannste mich so um 18:10 uhr noch mal daran erinnern richtung tv zu wandern. danke
default_biggrin.png

gut, dass du eines der harmloseren gepostet hast
default_wink.png

bin gegen 18:10 leider nicht online, könnt ich dann höchstens anders lösen
default_wink.png

@annalena:

jetzt hast dem doc. de abend gerettet.. *grins*

ke ding,ich pposte es später im thread und schreib dir extra ne PM, annalena..
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben